Also, wie ihr ja sicher alle bereits gemerkt habt wartet der Herbst dieses Jahr mit vielen spielerischen Krachern auf allen allen aktuellen Konsolen auf. Während nun auch die PS2 langsam die Luft aufgeht und beim Game Cube allmählich die Lebenserhaltenden Instrumente abgestellt werden nimmt die Xbox 360 jetzt so richtig Fahrt auf und beendet die seit April andauernde Spieleflaute, außerdem werden ja auch noch Wii und PS3 gelauncht und auf beiden Systemen wird es bereits zum Launch einige gute Spiele geben, auch der PC wird nicht vernachlässigt und die handhelds werden auch hochklassig bedient.
Hier eine kleine Releaselist für die Spiele, die bis zum Jahresende noch erscheinen:
PS2: MGS 3 Subsistence, Final Fantasy XII, Bully
GC: DK Bongo Blast, zelda Twilight Princess, Super Paper Mario
360: Saints Row, Dead Rising, Two Worlds, 99 Nights, Gears of War, Test Drive Unlimited, Huxly, Viva Pinata
Wii: Metroid Prime 3, Zelda Twilight Princess, Red Steel, Rayman Raving Rabbids, Excite Trucks, Far Cry
PS3: Heavenly Sword, Fatal Inertia, Resistance Fall of Man
PC: Gothic 3, BF 2142, Two Worlds, Crysis
auf den Handhelds: Zelda Phantom Hourglass, Killzone Liberation, final Fantasy III, IV und V Remake, starfox Command
Xbox fehlt bewusst

an Multiplattformtiteln gäbs noch: Just Cause, PES 6, Splinter Cell 4, Lego Star Wars 2^^, NfS Carbon
Mich würd interessieren welche Spiele ihr euch dieses Jahr noch kauft, eine Begründung eurer Auswahl wäre auch noch ganz nett, vieleicht dient das Lesern des threads als Anreiz, daher denke ich passt der Thread auch ganz gut ins let's Talk about, wenn's nicht passt kann er aber auch ins Umfragen Forum verschoben werden.
Meine Auswahl kommt erst morgen, hab heute noch einiges zu erledigen und daher keine Zeit.