Crysis 2: Be Strong-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Treffender als der Mann kann man es garnich ausdrücken. Jetz muss er nurnoch ne richtig geile Story inszenieren und den anderen eine Postkarte mit Aufschrift "Pwned" schicken.crappy123 hat geschrieben:http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21310 ... it-744742/Seth666 hat geschrieben:Sieht schon nice aus. Aber ich erwarte ich Sachen Story schon ein bischen mehr als in Teil 1. 08/15-Shooter haben wir schon genug.
Ich denke, dass Crysis ne relativ geile Story bekommt. Mit nem "richtigen" Autor klappt das schon
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Was fürn vollidiot!
Die scheiß fresse aufreisen bevors Spiel draußen ist können sie alle aber dan wenn die Entaüschung da ist hört man nichts mehr.
Ich erwarte von Crysis 2 viel aber ich denk nichtmal das es davon traümen kann an die Qualität von Halo ranzukommen und anscheined hat der man sich wohl gar nicht mit dem game beschäftigt sonst wüsste er das es um mehr geht als knall alle ab.
Ich finds eifnach nur billig wenn man mit solchen mitteln versucht sein game gut darstehn zu lassen!
Die scheiß fresse aufreisen bevors Spiel draußen ist können sie alle aber dan wenn die Entaüschung da ist hört man nichts mehr.
Ich erwarte von Crysis 2 viel aber ich denk nichtmal das es davon traümen kann an die Qualität von Halo ranzukommen und anscheined hat der man sich wohl gar nicht mit dem game beschäftigt sonst wüsste er das es um mehr geht als knall alle ab.
Ich finds eifnach nur billig wenn man mit solchen mitteln versucht sein game gut darstehn zu lassen!
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Was für ne brandneue Story!crappy123 hat geschrieben:http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21310 ... it-744742/Seth666 hat geschrieben:Sieht schon nice aus. Aber ich erwarte ich Sachen Story schon ein bischen mehr als in Teil 1. 08/15-Shooter haben wir schon genug.
Ich denke, dass Crysis ne relativ geile Story bekommt. Mit nem "richtigen" Autor klappt das schon
Aliens wollen die Menschheit vernichten
Und dann noch in New York
Naja, scheiß drauf. Hauptsache Action und nen guten Multiplayer.
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte Crysis 2 nich an die Qualität von Halo rankommen, wenn Crysis 1 doch schon deutlich besser war ??bouncer19 hat geschrieben:Was fürn vollidiot!