sieht gut aus bisher,wenn dieses z-brush bloß nicht so teuer wär

damit kann man astrein normalmaps und relieftexturen machen,das konnt ich schon oft beobachten,ich glaub eines tages werd ich um den kauf nicht drumherum kommen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
cinema 4D von MAXON.....allerdings wohl nicht mehr alzulange,so wie es inmo aussieht ist bei der nächsten gelegenheit MODO dran,Cinema ist einfach zu teuer für hobbysten,wenn man den gleichen umfang anderer progs haben will.....Brixen hat geschrieben:mit was für 3d programmen arbeitet ihr so ?
das nicht,aber im verhältniss vom umfang zu cinema doch sehr billig...mutenhoshi hat geschrieben:ganz billig ist MODO ja leider auch nicht ^^:
das problem kenn ich,es ist von der UI her vollkommen anders als die alternativen,was die UI angeht ist cinema wohl gemeinsam mit 3dmax das einfachste was giebt,manche schwören auf maya,wobei das für mich auch schon wieder zu komplex vom aufbau her ist,dafür sind bei maya die meisten möglichkeiten drinne,aber maya ist ja auch eigendlich wieder ne ganz andere klasse als cinema,modo und co.mutenhoshi hat geschrieben:blender ist sicher super,
aber irgendwie konnt ich mich noch nie mit dem UI anfreunden.
Und ich habs wirklich oft versucht ;]