Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ihr habt sorgen
also Mädels mein Penis ist viel länger als eurer !
nein ganz mal im ernst
es gehört dazu mitzuteilen was man für nen tollen Rechenknecht hat
aber es ist doch scheissegal
interessiert niemanden der diesen pc nicht besitzt
toll die Nasa hat einen ganz starken super pc mit 8 Milliarden Pentium Prozessoren
toll jetzt weiss ich es aber was bringts mir ?
was ich sagen will ist...kommt mal wieder aufs Thema und schreibt nicht Seitenlang über eure Hardware
ps: gegen meinen pc hat hier keine eine chance :p
da bin ich mir hundertpro sicher
muahahaha
und jetzt wieder aufs Themas
nein ganz mal im ernst
es gehört dazu mitzuteilen was man für nen tollen Rechenknecht hat
aber es ist doch scheissegal
interessiert niemanden der diesen pc nicht besitzt
toll die Nasa hat einen ganz starken super pc mit 8 Milliarden Pentium Prozessoren
toll jetzt weiss ich es aber was bringts mir ?
was ich sagen will ist...kommt mal wieder aufs Thema und schreibt nicht Seitenlang über eure Hardware
ps: gegen meinen pc hat hier keine eine chance :p
da bin ich mir hundertpro sicher
muahahaha
und jetzt wieder aufs Themas
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer
Die Grafik Geil!
Die Story...gefällt mir.
Doch was mich am meisten interessiert ist der Multiplayer und ob crysis online wirklich so gut aussehen wird wie gerüchte es andeuten.
Die Story...gefällt mir.

Doch was mich am meisten interessiert ist der Multiplayer und ob crysis online wirklich so gut aussehen wird wie gerüchte es andeuten.

-
- Persönliche Nachricht:
Meine Einschätzung von Crysis
Aufreg Aufreg Aufreg Aufreg tsss nene
also
1. Thema Agea Physik X Karte
wer mal wieder zu viel un nützes Geld hat dann ist sie hier richtig angelegt,also wer Bock auf eine Karte hat die die Frames nicht wirklich erhören sondern die wirklich nur rein für Physikeffekte da ist dann holt sie euch für einen gesunden Menschen verstand würde ich sie aber nicht holen weil...
-Selbst die Hardwarezeitschriften sagen Reine Geldverschwendung
-in 1 oder 2 Jahren Physikkarten wohl Standart auf Grafikkarten intigriert werden Nvidea fängt bald an
-ich mir für 300 € ne neue 7800er graka also Highend kaufen könnte
Ich wiederhole nochmal Physikkarten berechnen rein nur die Physik also sieht man da nur en paar kleine Spritzer Funken... mehr sonst ist da nix mit mehr Frames
Punkt 2 Ach das Hochgehypte Crysis
Unterthema Grafik Anforderungen meine Meinung!
also mal angefangen ich schreib euch mal was mir so beim Live Betrachten auf der Games Convention so aufgefallen ist
Als wir den Stand von Microsoft gesehen haben ist uns natürlich gleich in den Sinn gekommen dort auf Crysis zu kommen. Also gingen wir rein.Einige spielten auch schon Crysis und als ich mir da die Grafik beobachtete lachte mein Freund ok Fakt ist Es sieht ja net mal so schlecht aus ABBERRR!!!! Erstens hat das gezeigte Crysis game auf der Gc Übelste Kanten heißt war pixelig die Schatten... waren auch net so dolle und es hat wahnsinnig gelaggt heißt ja für mich etweder man brauch wirklich en Hyper PC oder da ich denk auf der GC wurden nur gleiche PCs benutzt war Wohl der PC da etwas schlecht und überfoder.Naja jedenfalls eins noch zu der Grafik. Mir hat Crysis noch nie gefallenm ein Freund hingegen ein wahrer Crysis Fan hat gesagt " DIese Grafik erzeugt einfach keine Atmosphäre da alles zu bunt wirkt protzig" da stimme ich ihn zu zudem
ich lieber eine GRafik wie HL2 haben will die keine Glanzeffekte an der Wand hat oder ... sondern stink normal ist U3 Engine hat mir auch zu viele Effekte Stalker 4life hat zwar net so ganz die Hammer engine aber da kommt einfach ne geile Atmo rübber die bei weitem dievon Crysis schlät
Ps Crysis wirkt mir zu plastisch gerade die wände auch Steine sehen unecht aus.
naja
Punkt 2 Gameplay
eigentlich reicht das ---> HASS...
Ach ihr wollt noch wissen warum? Na klar war eigentlich witzig als wir endlich mal am zocken waren eher gesagt als ich die Maus berührt habe kam ein Netzwerkfehler ich dachte ach is ja Crysis die werden sich wohl beeilen nichts war ein Mitarbeiter kam und hat gesagt in 2 Stunden ist es wieder Stadtklar -.- naja seitdem hasse ich es noch mehr
Soo hoffe habe euch geholfen
ich freu mich auf Über Stalker weil es ne Geilere Atmo at Gl an alle und cya
PS Kommasetzung und Punktsetzung garantiere ich nicht bitte selber setzten.
Stalker Im Himmel
geheiligt werde dein Team
wie im Reallife so auch im Spiel
und vergebe unseren Gegnern die Niederlage
auch sie vergeben uns den Sieg
und führe uns nicht zurück zum laden
sondern vergib uns unsere Gelächter
denn uns ist der Sieg
denn uns sind die Fraggs und der Ruhm
Amen
also
1. Thema Agea Physik X Karte
wer mal wieder zu viel un nützes Geld hat dann ist sie hier richtig angelegt,also wer Bock auf eine Karte hat die die Frames nicht wirklich erhören sondern die wirklich nur rein für Physikeffekte da ist dann holt sie euch für einen gesunden Menschen verstand würde ich sie aber nicht holen weil...
-Selbst die Hardwarezeitschriften sagen Reine Geldverschwendung
-in 1 oder 2 Jahren Physikkarten wohl Standart auf Grafikkarten intigriert werden Nvidea fängt bald an
-ich mir für 300 € ne neue 7800er graka also Highend kaufen könnte
Ich wiederhole nochmal Physikkarten berechnen rein nur die Physik also sieht man da nur en paar kleine Spritzer Funken... mehr sonst ist da nix mit mehr Frames
Punkt 2 Ach das Hochgehypte Crysis
Unterthema Grafik Anforderungen meine Meinung!
also mal angefangen ich schreib euch mal was mir so beim Live Betrachten auf der Games Convention so aufgefallen ist
Als wir den Stand von Microsoft gesehen haben ist uns natürlich gleich in den Sinn gekommen dort auf Crysis zu kommen. Also gingen wir rein.Einige spielten auch schon Crysis und als ich mir da die Grafik beobachtete lachte mein Freund ok Fakt ist Es sieht ja net mal so schlecht aus ABBERRR!!!! Erstens hat das gezeigte Crysis game auf der Gc Übelste Kanten heißt war pixelig die Schatten... waren auch net so dolle und es hat wahnsinnig gelaggt heißt ja für mich etweder man brauch wirklich en Hyper PC oder da ich denk auf der GC wurden nur gleiche PCs benutzt war Wohl der PC da etwas schlecht und überfoder.Naja jedenfalls eins noch zu der Grafik. Mir hat Crysis noch nie gefallenm ein Freund hingegen ein wahrer Crysis Fan hat gesagt " DIese Grafik erzeugt einfach keine Atmosphäre da alles zu bunt wirkt protzig" da stimme ich ihn zu zudem
ich lieber eine GRafik wie HL2 haben will die keine Glanzeffekte an der Wand hat oder ... sondern stink normal ist U3 Engine hat mir auch zu viele Effekte Stalker 4life hat zwar net so ganz die Hammer engine aber da kommt einfach ne geile Atmo rübber die bei weitem dievon Crysis schlät
Ps Crysis wirkt mir zu plastisch gerade die wände auch Steine sehen unecht aus.
naja
Punkt 2 Gameplay
eigentlich reicht das ---> HASS...
Ach ihr wollt noch wissen warum? Na klar war eigentlich witzig als wir endlich mal am zocken waren eher gesagt als ich die Maus berührt habe kam ein Netzwerkfehler ich dachte ach is ja Crysis die werden sich wohl beeilen nichts war ein Mitarbeiter kam und hat gesagt in 2 Stunden ist es wieder Stadtklar -.- naja seitdem hasse ich es noch mehr
Soo hoffe habe euch geholfen

PS Kommasetzung und Punktsetzung garantiere ich nicht bitte selber setzten.

denn uns ist der Sieg
Amen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Meine Einschätzung von Crysis
Um das doch recht lange Statement für alle lesenfaulen, also alle Deutschen, kurz zusammen zufassen: „Pappa, Pappa! Meine Beta ist mir kaputt gegangen! Doofe Beta! Ich will die Beta nicht mehr! Tu sie weg!!!“ *Weinfelnheul*
Ich mein ich stehe ja auch mit den Kommaregeln auf Kriegsfuss aber die sind noch das mindeste hier.
P.S.: Schlagzeile in einer Zeitung (nein nicht Bild): Psychisch Labile of krankhafte Internetnutzer.
Mein erster Gedanke: Scheiße jemand ließt dieses Forum und kennt meine Beiträge!!!11one
ABER LEBEND KRIEGEN DIE MICH NICHT!
Nicht nur die Satzzeichen mein lieber, nicht nur die Satzzeichen!Suan De Xaria hat geschrieben: PS Kommasetzung und Punktsetzung garantiere ich nicht bitte selber setzten.
Ich mein ich stehe ja auch mit den Kommaregeln auf Kriegsfuss aber die sind noch das mindeste hier.
P.S.: Schlagzeile in einer Zeitung (nein nicht Bild): Psychisch Labile of krankhafte Internetnutzer.
Mein erster Gedanke: Scheiße jemand ließt dieses Forum und kennt meine Beiträge!!!11one
ABER LEBEND KRIEGEN DIE MICH NICHT!
-
- Persönliche Nachricht:
Lesen dann überlegen
So jetzt mit allen. Hättest du mein Comment ordentlich durchgelesen, würdest du merken das ich nicht nur wegem Absturz die Beta hasse.DA STAND klar und deutlich, warum ich nix von dem Spiel halte . Die Grafik ist zwar wie gesagt gut und schön, wenn es aber alles ist dann NEIN danke! Die Story war bei Teil1 auch mieß und es waren haufen Bugs drinn. Und ich glaube mal nicht, dass es diesmal besser wird. Zudem glaub ich auch nicht, dass es auf allen Rechnern flüssig läuft, nichtmal auf guten wenn alles hochgestellt ist BETONUNG WEITSICHT+SCHATTEN+AA+DETAILS+AUFLÖSUNG+HDR...
Denke nur mal an Oblivion zurück. Dort stockt es auch nun gut bin mal gespannt. Schließlich gibt es wiederum Spiele die auch ne geile Engine haben und in 2 Sek geladen sind, ohne Stocken aber das wird bei Crysis eher nicht der Fall sein. Hättest du noch weitergelesen ist die Atmo bei Crysis einfach dumm. Spiel Stalker spiel Crysis was wirst du lieben? Stalker da ist alles besser...naja nebenbei sieht Crysis mir zu Plastisch aus ...
Stalker Im Himmel
denn uns ist der Sieg
Amen
Denke nur mal an Oblivion zurück. Dort stockt es auch nun gut bin mal gespannt. Schließlich gibt es wiederum Spiele die auch ne geile Engine haben und in 2 Sek geladen sind, ohne Stocken aber das wird bei Crysis eher nicht der Fall sein. Hättest du noch weitergelesen ist die Atmo bei Crysis einfach dumm. Spiel Stalker spiel Crysis was wirst du lieben? Stalker da ist alles besser...naja nebenbei sieht Crysis mir zu Plastisch aus ...
Stalker Im Himmel
denn uns ist der Sieg
Amen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Lesen dann überlegen
Ach es gibt einen Teil 1 von Crysis? Das ist mir, und sicher auch der Rest der Welt, neu.
Meinst du vielleicht FarCry? Wie kommst du darauf es sei Teil 1? Was haben diese beiden Spiele gemeinsam? Entwicklerstudio und die Location einer Tropeninsel.
Wenn man logisch Denkt muss man ja Crysis für Teil 2 halten gelle.
Oh ja deine Erklärung ist für jeden Schlüssig: Gameplay --> Hass
Einfach genial und so nachvollziehbar.
Ach ja Stalker, das zweite Duke Nukem Forever oder Half-Life².
Die sind natürlich mit ihren intelligenten Geschichten viel besser! Ich meine hey Tschernobyl und Mutanten sowie Alieninvasion Nummer 1001 sind natürlich um ein vielfaches intelligenter als Alieninvasion Nummer 1002.
Klaro…
Meinst du vielleicht FarCry? Wie kommst du darauf es sei Teil 1? Was haben diese beiden Spiele gemeinsam? Entwicklerstudio und die Location einer Tropeninsel.
Wenn man logisch Denkt muss man ja Crysis für Teil 2 halten gelle.
Ach ja Stalker, das zweite Duke Nukem Forever oder Half-Life².
Die sind natürlich mit ihren intelligenten Geschichten viel besser! Ich meine hey Tschernobyl und Mutanten sowie Alieninvasion Nummer 1001 sind natürlich um ein vielfaches intelligenter als Alieninvasion Nummer 1002.
Klaro…
Ich darf dir mitteilen, dass es mit aktuellen PCs sicher NICHT gehen wird. Wenn sich Crysis an FarCry orientiert wird HDR zuviel Bandbreite benötigen und damit kannst du AA knicken.Suan De Xaria hat geschrieben:BETONUNG WEITSICHT+SCHATTEN+AA+DETAILS+AUFLÖSUNG+HDR...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Arkune hmm für mich sehe ich nun mal Farcry als Teil 1 schließlich würde ja es ein Far Cry 2 glaube das stande doch mal so in den News kann mich nicht mehr so genau erinnern jedenfalls sehe ich es als Teil2 weil einfach viel Verbessert wurde. naja is ja auch jedem seine Sache
Arkune hat Folgendes geschrieben:
naja dazu sag ich nur :Hättest du mein Comment ordentlich durchgelesen... also les nochmal den Comment davor
PS.:es kann ja noch gut werden, aber ich glaube halt nicht darann...
Zzz Stalker ist nun nicht mal ein Zweites Hl2 schon gar nicht ein 2 Tes Duke Nukem Forever das kommt ja eh nicht raus...
So ich schreibe mal hier einiges was Hl2 nicht enthält und worann man deutlich erkennen kann was Stalker von Hl2 unterscheidet...achja Crysis Aliengeschichte is ja so voll neu...
naja
->STORY
-Story mäßig besser weil in Hl1 oder 2 hatte ich nicht sehr viel von Hl2 Story für mich kam es sovor als ob ich mich nur durschießen müsste achso wennde meinst ne dann les mal hier link
die Bewertung von Episode 1 durch da hab ich den ganzen Spaß 69 % gegeben http://www.4players.de/4players.php/gam ... /502//#502
-Story in Stalker ist nun mal besser weil das Spiel RPG Elemente enthalten wird also mit Hauptquests und Nebenquests...achja oh man brauch nicht mehr wie in Hl2 -.- linear gehen nein man kann sich ausuchen wo lang und jedes Gebiet ist frei erkundbar zzz das hab ich an Hl2 zb gehasst es gab nur die gleichen Wege
WAFFEN
Hmm wo ins Hl2 nur ca um 10 da in Stalker weit mehr die auch upgradebar... sind
EINHEITEN
oja auch was gutes man kann sich in Stalker verschidensten Clans
anschließen ging es bei Hl2 zzz nö
GEGNER
naja da gibt es noch nicht viele die gezeigt wurden... ma schaun werden warsch auch mehr sein
Fahrzeuge.... beide gut
natürlich bei Stalker realistischer
Artefakte die es bei Stalker gibt sucht man in HL2 vergeblich
Anomalien
freu mich schon drauf ist mal was neueres gab es auch net bei HL2
GRAFIK WIRD AUCH UM EINIGES BESSER SEIN
Es gibt Ausrüstungsgegenstände und da nicht nur eine Taschenlampe...
Es gibt ein Inventar gabs net bei Hl2
noch nicht überzeugt?
* Ist es echt oder nur ein Spiel? Ein realistisches postatomares Szenario mit ca. 70 % Original-Bildmaterial aus Tschernobyl in atemberaubender Hi-End-Grafik
* Einzigartiges Lebenssimulationssystem mit ausgefeilter KI: Jeder S.T.A.L.K.E.R., jeder Händler, jedes Monster, jeder Vogel und jedes andere Wesen in der Zone führt unabhängig vom Spieler ein eigenes Leben
* Riesige Spielwelt auf 30 Quadratkilometern mit sich verändernden Anomalien
* Survival-Shooting-Action, gepaart mit Taktik-Elementen: Intelligenter Spielspaß und anspruchsvolles Gameplay auf höchstem technischem Niveau
* Packende Storyline, in der Sie immer mehr Verschwörungen und finsteren Geheimnissen auf die Spur kommen, mit spannenden Wendungen und verschiedenen Enden
* Handel mit Waffen, Artefakten und Gegenständen zur Verbesserung der Ausrüstung
* Einmalige Waffen: Gravitations- und psychotropische Waffen, Telekinese, Telepathie und Gedankenkontrolle
* Tag-/Nacht- und Wettersimulation, die direkten Einfluss auf das Verhalten der Lebewesen in der Zone hat
* Viele unterschiedliche und steuerbare Fahrzeuge
* Die Zone lebt: Ausgefeilter Mehrspieler-Modus für bis zu 32 Spieler
nd wenigstens stehen die Leute bei Stalker nicht nur dumm in der Landgeschichte rumm zzz die Gegner können zu dem einschätzen ob sie gegen dich eine Chanse haben oder nicht holen Verstärlkung...
gggääähnn Stalker ist eine Simulation alla Egoshotter mit RPG Inhalten
und wenn du jetzt sagst die Grafik wird schlecht oder dieKi wird schlecht oder es kommt nicht mehr raus oder es wurde viel gestrichen deshalb ist es kein Rollenspeil mehr dann les dir mal hier alle News so durch dann kannste weiterlabern... http://stalker.myexp.de/ger/index.php
so euch allen da draußen noch viel Spaß cya
PS Wer Fehler oder Keine Punkte oder Kommas findet könnter Behalten!!

Arkune hat Folgendes geschrieben:
naja dazu sag ich nur :Hättest du mein Comment ordentlich durchgelesen... also les nochmal den Comment davor
PS.:es kann ja noch gut werden, aber ich glaube halt nicht darann...
Zzz Stalker ist nun nicht mal ein Zweites Hl2 schon gar nicht ein 2 Tes Duke Nukem Forever das kommt ja eh nicht raus...
So ich schreibe mal hier einiges was Hl2 nicht enthält und worann man deutlich erkennen kann was Stalker von Hl2 unterscheidet...achja Crysis Aliengeschichte is ja so voll neu...
naja
->STORY
-Story mäßig besser weil in Hl1 oder 2 hatte ich nicht sehr viel von Hl2 Story für mich kam es sovor als ob ich mich nur durschießen müsste achso wennde meinst ne dann les mal hier link
die Bewertung von Episode 1 durch da hab ich den ganzen Spaß 69 % gegeben http://www.4players.de/4players.php/gam ... /502//#502
-Story in Stalker ist nun mal besser weil das Spiel RPG Elemente enthalten wird also mit Hauptquests und Nebenquests...achja oh man brauch nicht mehr wie in Hl2 -.- linear gehen nein man kann sich ausuchen wo lang und jedes Gebiet ist frei erkundbar zzz das hab ich an Hl2 zb gehasst es gab nur die gleichen Wege
WAFFEN
Hmm wo ins Hl2 nur ca um 10 da in Stalker weit mehr die auch upgradebar... sind
EINHEITEN
GEGNER
naja da gibt es noch nicht viele die gezeigt wurden... ma schaun werden warsch auch mehr sein
Fahrzeuge.... beide gut
Anomalien
Es gibt Ausrüstungsgegenstände und da nicht nur eine Taschenlampe...
Es gibt ein Inventar gabs net bei Hl2
noch nicht überzeugt?
* Ist es echt oder nur ein Spiel? Ein realistisches postatomares Szenario mit ca. 70 % Original-Bildmaterial aus Tschernobyl in atemberaubender Hi-End-Grafik
* Einzigartiges Lebenssimulationssystem mit ausgefeilter KI: Jeder S.T.A.L.K.E.R., jeder Händler, jedes Monster, jeder Vogel und jedes andere Wesen in der Zone führt unabhängig vom Spieler ein eigenes Leben
* Survival-Shooting-Action, gepaart mit Taktik-Elementen: Intelligenter Spielspaß und anspruchsvolles Gameplay auf höchstem technischem Niveau
* Packende Storyline, in der Sie immer mehr Verschwörungen und finsteren Geheimnissen auf die Spur kommen, mit spannenden Wendungen und verschiedenen Enden
* Handel mit Waffen, Artefakten und Gegenständen zur Verbesserung der Ausrüstung
* Einmalige Waffen: Gravitations- und psychotropische Waffen, Telekinese, Telepathie und Gedankenkontrolle
* Tag-/Nacht- und Wettersimulation, die direkten Einfluss auf das Verhalten der Lebewesen in der Zone hat
nd wenigstens stehen die Leute bei Stalker nicht nur dumm in der Landgeschichte rumm zzz die Gegner können zu dem einschätzen ob sie gegen dich eine Chanse haben oder nicht holen Verstärlkung...
gggääähnn Stalker ist eine Simulation alla Egoshotter mit RPG Inhalten
und wenn du jetzt sagst die Grafik wird schlecht oder dieKi wird schlecht oder es kommt nicht mehr raus oder es wurde viel gestrichen deshalb ist es kein Rollenspeil mehr dann les dir mal hier alle News so durch dann kannste weiterlabern... http://stalker.myexp.de/ger/index.php
so euch allen da draußen noch viel Spaß cya
PS Wer Fehler oder Keine Punkte oder Kommas findet könnter Behalten!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
usw. blabla blabla...Suan De Xaria hat geschrieben:
EINHEITEN
Fahrzeuge.... beide gut
Anomalien
und wenigstens stehen die Leute bei Stalker nicht nur dumm in der Landgeschichte rumm zzz die Gegner können zu dem einschätzen ob sie gegen dich eine Chanse haben oder nicht holen Verstärlkung...
kennen wir doch alles, entwickler-versprechen aus der grauen vorzeit..
und du glaubst immer noch an den ganzen kram, das das alles wie versprochen im spiel integriert sein und auch funktionieren wird (wenn es denn mal kommt) ???
is doch eindeutig das die sich zu viel vorgenommen haben und stalker so wie geplant nicht gebacken kriegen! und dann kommts irgendwann 2007 und 80% der tollen versprochenen features fehlen und irgendwie wirds dann doch nur ein stinknormaler egoshooter in dem man halt ein bischen durch die pampa rennen und ein paar "geh nach x und bring mir bla bla.." aufträge von den fünf fest positionierten npc's abseits der linearen story annehmen kann ...
siehe project ego/fable... ich gehe jede wette ein, mit stalker passiert das gleiche!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
boah du hecht ey... ich kann auf meinem rechner nicht mal quake3 vernünftig spielen.. und?CresPO_91 hat geschrieben:Geiles Spiel... wenn das stimmt mit den Anforderungen bei der PC-Action, habe ich ja keine Probleme![]()
Mein System >>> Amd 3800+ @2900 Mhz
>>> 2GB G-Skill DDR500 @250Mhz
>>> DFI Lan Party Ultra-D
>>> POV GeForce 7900 GT @580GPU/825RAM