Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
werds gleich mal wieder probieren. Hab gestern mal gespielt und es ging gar nicht! Ewige Ladezeiten und mindestens jedes zweite Spiel wurde abgebrochen. Neue Waffe mit Aufsätzen gemacht, komm in´s Spiel, sind die Aufsätze nicht drauf... Ne ne, wenn´s so weiter läuft schmeiß ich wieder CoD4 in´s Laufwerk. Da rennen auch noch genügend Leute rum!
edit:
3 Spiele gemacht
nach unendlich langer Zeit ein Match gefunden...
Das erste lief komplett durch, das zweite wurde nach ca nem drittel beendet "lost connection to Host" und beim dritten ist meine PLaystation eingefroren!
edit:
3 Spiele gemacht
nach unendlich langer Zeit ein Match gefunden...
Das erste lief komplett durch, das zweite wurde nach ca nem drittel beendet "lost connection to Host" und beim dritten ist meine PLaystation eingefroren!
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das Spiel nun auch gekauft. Geschnittene Version da ich eh nur den Multiplayer zocke und kein all zu großer Gorefetischist bin (nichts gegen die die die Orginalversion haben).
Bis jetzt ganz solide, das einzige was ich etwas schade, im Verlgeich zu MW2, finde ist, dass man alle Aufsätze gleich freigeschaltet hat. Man muss sie halt nur kaufen. Bisschen doof weil in MW2 hab ich mir vorgenommen alles für alle Waffen freizuschalten, sodass ich gegen Ende überall, außer bei der Uzi, einem LMG und halt den Snipern, alle Aufsätze hatte. In Black Ops gibt es halt keinen Reiz mal mit anderen Waffen außer den beiden AK's zu zocken.
Was aber ganz angenehm ist, ist dass nicht mehr all zu viel Zeug im Himmel rumfliegt.
Bis jetzt ganz solide, das einzige was ich etwas schade, im Verlgeich zu MW2, finde ist, dass man alle Aufsätze gleich freigeschaltet hat. Man muss sie halt nur kaufen. Bisschen doof weil in MW2 hab ich mir vorgenommen alles für alle Waffen freizuschalten, sodass ich gegen Ende überall, außer bei der Uzi, einem LMG und halt den Snipern, alle Aufsätze hatte. In Black Ops gibt es halt keinen Reiz mal mit anderen Waffen außer den beiden AK's zu zocken.
Was aber ganz angenehm ist, ist dass nicht mehr all zu viel Zeug im Himmel rumfliegt.
- MSTR
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:quark...ich spiele die mit Griff und komme allerbestens klar. Rapidfire ist komplett unnötig...die Leute kippen auch so schnell genug um und mit dem Griff statt rapidfire kann man auch auf größere reichweite gut killen.Oynox Slider hat geschrieben: Rapidfire ist auf der AK74u Pflicht!!!!

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://callofduty.4players.de/board1-ca ... bb09a6ad45
Das klingt doch verdammt geil. ich hab zwar ewig kein Black Ops mehr gespielt weil mein Internet da nicht mitmacht. Aber in ein paar Tagen oder schlimmstenfalls wenigen Wochen hab ich ne neue Leitung und dann werd ich so langsam mal wieder loslegen.
Die beschriebenen Veränderungen sind echt super. Klar das abschaffen von Second Chance wäre mir lieber aber es wird wenigstens abgeschwächt. Auch die Aku und das RC müssen echt schwächer gemacht werden.
Aber am besten ist das mit den Punkten für den Second Chance Kill, genau so ist das richtig.
Das klingt doch verdammt geil. ich hab zwar ewig kein Black Ops mehr gespielt weil mein Internet da nicht mitmacht. Aber in ein paar Tagen oder schlimmstenfalls wenigen Wochen hab ich ne neue Leitung und dann werd ich so langsam mal wieder loslegen.
Die beschriebenen Veränderungen sind echt super. Klar das abschaffen von Second Chance wäre mir lieber aber es wird wenigstens abgeschwächt. Auch die Aku und das RC müssen echt schwächer gemacht werden.
Aber am besten ist das mit den Punkten für den Second Chance Kill, genau so ist das richtig.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Gut, dass sie sich darüber Gedanken machen.
Aber diese Unverwundbarkeit, wenn jemand in die "second chance" übergeht, muss trotzdem irgendwie abgeschafft werden. Klar ist sie notwendig, sonst würde es ja keine zweite Chance geben, aber vielleicht sollte man die Zeit der Unverwundbarkeit beim Fallen verkürzen. Es kann doch nicht sein, dass man insgesamt mehr aushält als andere Spieler.
Die AKs-74u finde ich aber nicht zu stark - und genau auch nicht gerade, vor allem nicht bei Dauerfeuer. Ohne Rapid Fire ist sie sogar total nutzlos. Wie wärs mal, wenn man die FAMAS etwas "bearbeitet"?
Aber diese Unverwundbarkeit, wenn jemand in die "second chance" übergeht, muss trotzdem irgendwie abgeschafft werden. Klar ist sie notwendig, sonst würde es ja keine zweite Chance geben, aber vielleicht sollte man die Zeit der Unverwundbarkeit beim Fallen verkürzen. Es kann doch nicht sein, dass man insgesamt mehr aushält als andere Spieler.
Die AKs-74u finde ich aber nicht zu stark - und genau auch nicht gerade, vor allem nicht bei Dauerfeuer. Ohne Rapid Fire ist sie sogar total nutzlos. Wie wärs mal, wenn man die FAMAS etwas "bearbeitet"?

- lozer
- Persönliche Nachricht:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Gut, dass sie sich darüber Gedanken machen.
Ich finde das Zweite Chance extra voll überflüssig. Alle 5 Spielstunden trifft mich mal einer wenn er gefallen ist. Klar ist es bei Nahkampfsituationen scheiße wenn der dich plötzlich von unten abknallt aber ich finde es ist gut ausbalanciert
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
So. Habe auch mal wieder Black Ops gespielt. Nach einer langen, langen Auszeit!
Ich habe mir gedacht, drückst du gleich Prestige, du willst eh nur ein Match spielen, also kannst du gleich neu Anfangen. Gesagt getan.
Ein Match gezockt, Endscore war 19:2 ^^
Naja. Am kommenden Wochenende wird übrigens ein Double XP-Weekend stattfinden. Vom 4-6 Februar
Ich habe mir gedacht, drückst du gleich Prestige, du willst eh nur ein Match spielen, also kannst du gleich neu Anfangen. Gesagt getan.
Naja. Am kommenden Wochenende wird übrigens ein Double XP-Weekend stattfinden. Vom 4-6 Februar

- lozer
- Persönliche Nachricht:
Ich hab am Anfang immer voll die Probleme weil ich mit der MP5K nicht zurecht komme. Dan hab ich auch noch Flinkheit Pro alles kommt mir so träge vorOynox Slider hat geschrieben:So. Habe auch mal wieder Black Ops gespielt. Nach einer langen, langen Auszeit!

erst mit der FAMAS ändert sich dann alles, hat man zum Glück schnell

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
ich zocke Black Ops (bei freier Konsolenwahl) auf der Wii und bin überrascht, wie gut das Spiel auch auf dieser Konsole, der Ballerspiele und vor allem Onlinegaming ja eher fremd sind, im Multiplayer Modus angenommen zu werden scheint. Es sind abends immer so 17000 bis 25000 Leute online, je nach Wochentag und Uhrzeit. Das überrascht mich ziemlich.
Wollte mal fragen, wie viele Leute so auf XBOX 360 und PS3 online sind. Einfach Interesse halber...
Gruß,
Julian
ich zocke Black Ops (bei freier Konsolenwahl) auf der Wii und bin überrascht, wie gut das Spiel auch auf dieser Konsole, der Ballerspiele und vor allem Onlinegaming ja eher fremd sind, im Multiplayer Modus angenommen zu werden scheint. Es sind abends immer so 17000 bis 25000 Leute online, je nach Wochentag und Uhrzeit. Das überrascht mich ziemlich.
Wollte mal fragen, wie viele Leute so auf XBOX 360 und PS3 online sind. Einfach Interesse halber...
Gruß,
Julian
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ich hab zwar schon ewig nichmehr gezockt, aber ich denke auf Xbox sind es schon ein paar Hunderttausen.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Hey Leute,
Gruß,
Julian