No More Heroes PS3: Move-Steuerung erläutert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
No More Heroes PS3: Move-Steuerung erläutert
Mit <B>No More Heroes: Heroes' Paradise<B> No More Heroes PS3: Move-Steuerung erläutert
- Levi
- Persönliche Nachricht:
NMH
und wo ist jetzt der unterschied zur Wii-Steuerung Oo ... auch dort wars so, dass man eigentlich nur für die Finisher rumfuchteln musste, und eben je nach Haltung des Controllers die Höhe des Schlages (hoch oder niedrig) bestimmte ... geschlagen wurde aber per Tastendruck ...
ganz zu schweigen davon, dass er nen Beam-Katana schwingt ... kein einfaches Katana ...
ganz zu schweigen davon, dass er nen Beam-Katana schwingt ... kein einfaches Katana ...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Versteh ich das richtig, dass die PS3 Version überall erscheint, die 360 Version aber nur in Japan bleibt ??
Ansonsten is alles wie immer, wenn die anderen keine coolen Ideen mehr haben...
"Hey, was läuft denn da cooles bei Nintendo ?? Komm das klau...ähm...Ich meinte wir machen schnell mal was ähnliches"...
Ansonsten is alles wie immer, wenn die anderen keine coolen Ideen mehr haben...
"Hey, was läuft denn da cooles bei Nintendo ?? Komm das klau...ähm...Ich meinte wir machen schnell mal was ähnliches"...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ich selber hab alle beiden Teile schon gezockt und kann sie jedem der ein richtig cooles Spielerlebnis will nur ans Herz legen. Sowas wie No More Heroes gibt's nich allzu oft (und vor allem nich so gut umgesetzt).Wulgaru hat geschrieben:Naja...mich freuts ja das der Titel für mehr Leute zugänglich wird. Mal sehen was u.a. hier davon gehalten wird...soll ja fast schon kontroverse Diskussionen drum gegeben haben. :wink:
Und das beste: Goichi Suda will No More Heroes 3 auf dem Wii nachfolger weiterführen
Ehrlich, ich liebe diese Serie und Travis Touchdown wäre für mich einer der heißesten Kandidaten für einen Auftritt im nächsten Super Smash Bros.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hat zumindest beim zweiten teil auf der wii schon problemlos funktioniert ... das "Schema" Existiert also bereits (und funzt ganz gut) .... dementsprechend kannst dir berechtigte "Hoffnungen" machenPyoro-2 hat geschrieben:"und wird auch den Move-Controller unterstützen."
Das 'auch' verstehe ich schon richtig, dass es auch ohne, also ganz normal mit DS/Sixaxis, geht? ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Jörg hat einfach keine Ahnung von manchen SpielenWulgaru hat geschrieben:Wird interessant werden ob HD/Move mehr als drei Jahre später 4players zu etwas besserem als 60% veranlasst. :wink:
Mal im Ernst... 60% für so ein geniales Spiel ?? Das gleiche wie bei Metroid Other M.
Das Problem is, das Jörg an manche Spiele einfach völlig falsche Erwartungen hat. NHM sollte nie ein GTA sein und other M kein Prime.
Wenn ich mit Erwartungen an ein klassichen oldschool RPG an Mass Effect 2 herangehe isses doch klar das ich enttäuscht werde. Ich hab das Gefühl, für manche Art Spiel eignet sich Jörg einfach nich^^
Aber das beweist auch nurmal wieder das Tests IMMER Subjektiv sind. Es hängt immer von persönlichen Geschmack der Tester ab. Deswegen sind mir die Meinungen anderer immer egal, wenn es um Spiele/Filme etc. geht.
Klar, ich lese auch Tests und Erfahrungsberichte, unterhalte mich mit anderen über verschiedene Meinungen, aber bevor ich mir ein endgültiges Urteil mache, spiele ich immer selber. Hat schon oft geholfen. :wink:
Ich persönlich würde No More Heroes sogar nen Platinaward geben, einfach weil es inzwischen in unserer grau-in-grau Einheitsbrei Videospielewelt mal etwas aussergewöhliches ist. Etwas, das man nicht schon ne million mal gesehen hat. Vor allem auf der Wii.
Und natürlich, weil es mir einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht hat und ich über die paar Mängel locker hinwegsehen konnte. Aber das ist, wie gesagt, nur meine Meinung.
Ich weiß, nich jeder hat soviel Geld um sich immer alle Spiele leisten zu können aber dennoch kann es manchmal nix schaden einen Titel einfach mal auszuprobieren^^
Zum Abschluss nochmal zurück zu NHM Test: Jörg hatte zum testen sicher nur die katastrophale PAL Version in der von Charme leider nicht mehr allzu viel übrig blieb. Wenn es nur um die PAL Version ginge, könnte ich die 60% sogar noch nachvollziehen^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
was war denn so schlimm an der Pal? ... dass sie die gleiche war wie die Japanische, und nur die Amis ihren I-Punkt Gewalt dazu bekamen? ....Game&Watch hat geschrieben:Zum Abschluss nochmal zurück zu NHM Test: Jörg hatte zum testen sicher nur die katastrophale PAL Version in der von Charme leider nicht mehr allzu viel übrig blieb. Wenn es nur um die PAL Version ginge, könnte ich die 60% sogar noch nachvollziehen^^
also ganz ehrlich: wenn du die Pal-Version deswegen so abwärtest, hast du glaub ich die hälfte des Spiels nicht verstanden ;P
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Sry, aber das is falsch. Die US is die einzige Uncut. Ich weiß, dass es das manchmal gibt, das Spiele für den US-Markt nochmal zusätzlich "aufgepeppt" werden. Allerdings ist das bei NMH nich der Fall.Levi hat geschrieben:was war denn so schlimm an der Pal? ... dass sie die gleiche war wie die Japanische, und nur die Amis ihren I-Punkt Gewalt dazu bekamen? ....Game&Watch hat geschrieben:Zum Abschluss nochmal zurück zu NHM Test: Jörg hatte zum testen sicher nur die katastrophale PAL Version in der von Charme leider nicht mehr allzu viel übrig blieb. Wenn es nur um die PAL Version ginge, könnte ich die 60% sogar noch nachvollziehen^^
also ganz ehrlich: wenn du die Pal-Version deswegen so abwärtest, hast du glaub ich die hälfte des Spiels nicht verstanden ;P
Es gab urpsrünglich eine Originalversion (dies ist die US Version).
Nu weiß ich nich ob dir das bekannt is, aber inzwischen sind auch die japanischen Prüfbehörden sehr streng. Deshalb wurde das Original NMH in Japan runtergekürzt um überhaupt veröffentlicht werden zu können. Diese Version ist die, die wir nun auch bekommen haben.
Die originale, von Goichi Suda vorgesehene Version ist nur in den USA erschienen, da hier keine Schnitte gemacht werden mussten, um das Spiel mit M Rating zu veröffentlichen.
Bei Resi 4 isses übrigens das gleiche. In der US-Version Uncut, aber für den japanische Markt nochmal nachträglich zensiert worden :wink:
-
Bobipuegi
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Spiel nur aufgrund der geringeren Gewalt derartig absackt,kann auch die Originalversion nciht so pralle gewesen sein. Bei Horrorspielen ist das ein noch halbwegs verständliches Argument, aber bei einem Comic-Actionspiel sollte die Gewalt doch wirklich nicht zu sehr ins Gewicht zu fallen..Game&Watch hat geschrieben:Sry, aber das is falsch. Die US is die einzige Uncut. Ich weiß, dass es das manchmal gibt, das Spiele für den US-Markt nochmal zusätzlich "aufgepeppt" werden. Allerdings ist das bei NMH nich der Fall.Levi hat geschrieben:was war denn so schlimm an der Pal? ... dass sie die gleiche war wie die Japanische, und nur die Amis ihren I-Punkt Gewalt dazu bekamen? ....Game&Watch hat geschrieben:Zum Abschluss nochmal zurück zu NHM Test: Jörg hatte zum testen sicher nur die katastrophale PAL Version in der von Charme leider nicht mehr allzu viel übrig blieb. Wenn es nur um die PAL Version ginge, könnte ich die 60% sogar noch nachvollziehen^^
Es gab urpsrünglich eine Originalversion (dies ist die US Version).
Nu weiß ich nich ob dir das bekannt is, aber inzwischen sind auch die japanischen Prüfbehörden sehr streng. Deshalb wurde das Original NMH in Japan runtergekürzt um überhaupt veröffentlicht werden zu können. Diese Version ist die, die wir nun auch bekommen haben.
Die originale, von Goichi Suda vorgesehene Version ist nur in den USA erschienen, da hier keine Schnitte gemacht werden mussten, um das Spiel mit M Rating zu veröffentlichen.
Bei Resi 4 isses übrigens das gleiche. In der US-Version Uncut, aber für den japanische Markt nochmal nachträglich zensiert worden :wink:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich....mir ist bei Teil 2 die erste halbe Stunde nicht einmal aufgefallen, dass man jetzt Blut statt komischen Staub verspritzt...erst als einmal die Framerate in den Keller ging.
Mag sein das sich manche an dem Wort "Uncut" aufgeilen, aber inhaltlich ist es kein anderes Erlebnis...es ist ja in dem Sinne nichts herausgeschnitten.
Mag sein das sich manche an dem Wort "Uncut" aufgeilen, aber inhaltlich ist es kein anderes Erlebnis...es ist ja in dem Sinne nichts herausgeschnitten.