bei aller liebe zum hiphop...wenn einer sein album schon zuhältertape nennt...Tony hat geschrieben:dann hast du mein volles unverständnis[Matze] hat geschrieben:Nein, ich bin gerade aufm Trip von dem und es ist mein voller Ernst.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Man sollte das ganze eben, gerade bei Kollegah, nicht so ernst nehmen.road_trippin hat geschrieben:bei aller liebe zum hiphop...wenn einer sein album schon zuhältertape nennt...Tony hat geschrieben:dann hast du mein volles unverständnis[Matze] hat geschrieben:Nein, ich bin gerade aufm Trip von dem und es ist mein voller Ernst.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
...dann muss ich da lachen.road_trippin hat geschrieben:bei aller liebe zum hiphop...wenn einer sein album schon zuhältertape nennt...Tony hat geschrieben:dann hast du mein volles unverständnis[Matze] hat geschrieben:Nein, ich bin gerade aufm Trip von dem und es ist mein voller Ernst.
Ist schon alles ne Sache des Humors, vor allem bei Kollegah.
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oder ne brille tragen ^^ Ich bin ja selten der Moralapostel und eig. für allen scheiss den man so machen kann.. aber ne bescheidene Softair (auch wenn deine Kewl aussieht) ists nicht wert.. und es tut echt üüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst weh ^^The Flower Maiden hat geschrieben:xD
ja.n1salat hat geschrieben:@flower
uffpassen damit! ich hab fastn auge verloren durch so nen scheiss ^_^
E: ich vermute es ist ne softair ?^^
Aber das mit dem Auge hab ich mir auch schon gedacht, ich sollte die Muni am WE wohl zu Hause lassen vor allem bei dem Alkoholkonsum
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: