Company of Heroes Online wird abgeschaltet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Company of Heroes Online wird abgeschaltet

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Company of Heroes Online</STRONG> wird abgeschaltet, dies hat Relic Entertainment Company of Heroes Online wird abgeschaltet
dcc
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von dcc »

Da kann man nur lachen.
Free2Play Spiele sind überhaupt erst so bekannt geworden, weil sie eben FREE sind !! Jeder F2P Spieler landet früher oder später eh bei WoW bzw. beim nächsten Blizz MMO. Oder beim nächsten F2P.

Aber Relic war auch der Haufen der meinte, er kann mit günstigen Spielen, mit noch weniger Content, den flotten Euro machen. Den Kunden zu verarschen zahlt sich nur kurzzeitig aus, danach bettelt man mit Jowood um Geld.
Zuletzt geändert von dcc am 02.02.2011 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von Achmedtheanimal »

fail. das spiel hat meiner meinung nach echt keiner gebraucht.
ich zock mal schnell ne runde Coh classic ^^
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Nur kurz zum Verständnis - die normalen CoH-Server bleiben aber noch?
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Company of Heroes Online

Beitrag von Numrollen »

Ohne Mods macht es eh nur 1/10 so viel Spass. Habe das Hauptgame mir günstig geholt und wir spielen es immernoch dank kostenlosen Mods von Fans. Ein gutes Spiel mit passender Grafik lebt so doppelt so lange. Die hätten statt diesem Onlineschrott noch 2-3 Addons rausbringen können.
phlippi
Persönliche Nachricht:

nur im US-THQ-Store?

Beitrag von phlippi »

kann es sein das der Gutschein-Code nur im US-Store gilt? Leider kann man dort aber nicht Deutschland als Rechnungsadresse angeben. :cry:
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

gute nachricht

Beitrag von Billy_Bob_bean »

:D subba

dann kommen vielleicht wieder ein paar zum normalen CoH zurück. ist übrigens eines der besten multiplayerspiele überhaupt. habe mir seit 2 jahren sogut wie keine spiele gekauft weil es dermaßen packend und tiefgründig ist. selbst nach so langer zeit fallen mir immer noch neue taktiken und feinheiten auf. wenn zum beispiel ein panzer auf ein besetztes haus ein loch in die wand geschossen hat, erhöht sich die wahrscheinlichkeit, dass eine infanteriegranate die besatzung killt (weil es ja leichter ist eine granate durch ein riesenloch als ein kleines fenster zu schmeißen). ich mein wo gibts denn sowas?
CoH setzt genau bei den punkten an, wegen denen mir starcraft oder sowas nie gefallen haben. es kommt nämlich auch auf geländevorteile und deckung ausnutzen und nicht ausschließlich auf einheitenkombinationen an. und dazu gibts eine graphische intensität, die immer noch ihresgleichen sucht. nichtmal die totalwar-serie kommt da ran...
Zuletzt geändert von Billy_Bob_bean am 02.02.2011 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
lolopo
Persönliche Nachricht:

Gut so :)

Beitrag von lolopo »

Mal ganz ehrlich ?
Gut soo!!
Solln sie sich lieber ums richtige CoH kümmern als um den Müll :)
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Okay das kam unerwartet...für mich ist CoH Retail sowieso um einiges besser als CoH:Online doch wurde CoH:O immer eine große Zukunft versprochen...
wird wohl ein harter Schlag fürs CoH franchise werden und die Chancen auf ein Sequel werden geringer =/

Der CoH Patch reißts dann allerdings wieder raus
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Knallapalla hat geschrieben:Nur kurz zum Verständnis - die normalen CoH-Server bleiben aber noch?
Ja, natürlich.

Hier geht es um die Beta einer speziellen Online-Variante, die für den asiatischen Markt gedacht war.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: gute nachricht

Beitrag von Kajetan »

Billy_Bob_bean hat geschrieben::D subba

dann kommen vielleicht wieder ein paar zum normalen CoH zurück. ist übrigens eines der besten multiplayerspiele überhaupt. habe mir seit 2 jahren sogut wie keine spiele gekauft weil es dermaßen packend und tiefgründig ist. selbst nach so langer zeit fallen mir immer noch neue taktiken und feinheiten auf. wenn zum beispiel ein panzer auf ein besetztes haus ein loch in die wand geschossen hat, erhöht sich die wahrscheinlichkeit, dass eine infanteriegranate die besatzung killt (weil es ja leichter ist eine granate durch ein riesenloch als ein kleines fenster zu schmeißen). ich mein wo gibts denn sowas?
CoH setzt genau bei den punkten an, wegen denen mir starcraft oder sowas nie gefallen haben. es kommt nämlich auch auf geländevorteile und deckung ausnutzen und nicht ausschließlich auf einheitenkombinationen an. und dazu gibts eine graphische intensität, die immer noch ihresgleichen sucht. nichtmal die totalwar-serie kommt da ran...
Gut, so in die taktische Multiplayertiefe bin ich bei CoH nie gekommen, aber es ist schon in den SP-Kampagnen so ein feines, hervorragendes Spiel (abgesehen von der grandiosen, optischen Präsentation), dass ich ausgesprochener 2.Weltkriegs-Muffel dieses Spiel mit Begeisterung immer wieder installiere und zocke.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Es ist schwierig CoH und SC2 zu vergleichen. die Spiele funktionieren ganz anders. CoH ist das realistischere Spiel und setzt sehr auf die Umgebung als taktisches Element. SC2 ist eher ein Spiel bei dem es auf Multitasking und möglichst schnelles anwenden der Taktik ankommt und auf gegnerische Aktionen schnellstmöglich zu reagieren.
Beides sehr geile Spiele.

@topic
Stimmt, es gab CoH Online, habe ich ganz vergessen. Hat man genau so wenig gebraucht wie AoE Online.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ich hoffe dadurch kommt bald mal wieder ein neuer richtiger CoH Teil, denn die dürften Relic immer noch mehr Geld einbringen als CoH:O jemals gebracht hätte... denke ich mal... :D

CoH ist für mich eines der besten RTS´s überhaupt (mit WiC, obwohl das eher zu Action als zu RTS tendiert und Nachfolger sind ja auch nicht mehr zu erwarten :(), vorallem mit dem Blitzkrieg-Mod ist es grandios, obwohl hierbei ein wenig Taktik drauf geht, da alle Einheiten recht schnell zerstört sind und teilweise auch overpowert.

egal, CoH FTW 8)
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Die Kampange von dem Klassischem CoH ist sowieso das beste an der Serie.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

bin ganz deiner meinung. leider gibts keinen höhenvorteil (ich sag nur vire valley) und die wegfindung ist, ich sag mal, bescheiden. dass relic den support eingestellt hat find ich schade weil die fraktionen noch feineres balancing benötigen ich sag nur KT 500 AK 8O