Für Fussballfans! Wer wird Deutscher Meister 2011???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Deutscher Meister?

Borussia Dortmund
42
72%
Bayer Leverkusen
1
2%
FC Bayern München
3
5%
FSV Mainz 05
0
Keine Stimmen
Hannover 96
2
3%
ein Anderer...
10
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaube dass deutschland dieses jahr deutscher meister wird...
könnte mich aber auch irren
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Silver hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:[X] Hannover 96

Würde ich mir wünschen.
mein beileid.
Ja, wünsche mir dein Beileid verbitterter Einträchtler. Wirklich niedlich dieser Kindergarten.
Ich kenne einen Hardcore Einracht Fan :lol:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

E-G hat geschrieben:ich glaube dass deutschland dieses jahr deutscher meister wird...
könnte mich aber auch irren
München oder Mainz...hauptsache Holland :ugly:
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Für Fussballfans! Wer wird Deutscher Meister 2011???

Beitrag von kein nerd »

der Däumling hat geschrieben: Wer wird Deutscher Meister? :-)
BVB Borussia...*sing* :-D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Silver hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:[X] Hannover 96

Würde ich mir wünschen.
mein beileid.
Ja, wünsche mir dein Beileid verbitterter Einträchtler. Wirklich niedlich dieser Kindergarten.
wieso verbittert? in der 3. liga genießen wir momentan einen ähnlichen status wie dortmund. da ist man nicht verbittert. im gegensatz dazu sind wir nicht gegen einen regionalligisten im DFB pokal ausgeschieden. :lol:

und bezüglich kindergarten: zeugt es also von "reife" das ein 1. ligist auf einen spöttischen kommentar eines 3. ligisten eingeht, und dann auch noch mit solch einem einfallsreichen kommentar? hätte eher gedacht, das wird ignoriert, aber das werden wohl nur die schraubenlutscher.^^
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Rosette hat geschrieben:im gegensatz dazu sind wir nicht gegen einen regionalligisten im DFB pokal ausgeschieden. :lol:

und bezüglich kindergarten: zeugt es also von "reife" das ein 1. ligist auf einen spöttischen kommentar eines 3. ligisten eingeht, und dann auch noch mit solch einem einfallsreichen kommentar? hätte eher gedacht, das wird ignoriert, aber das werden wohl nur die schraubenlutscher.^^
der klopp issen fuchs...nun kann er sich auf die meisterschaft konzentrieren ;-)
mit dem rest gebe ich dir recht...ausserdem nervt es wenn sich andere für was besseres halten und denken sie müssten das jedem zeigen...:-D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

[quote="Rosette"]
wieso verbittert? in der 3. liga genießen wir momentan einen ähnlichen status wie dortmund. da ist man nicht verbittert.
/quote]

Da ich es mit hansa Rostock halte möchte ich diesbezüglich protestieren.
So dominant ist braunschweig dann doch nicht.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Natürlich Borussia Dortmund =D
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Boesor hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben: wieso verbittert? in der 3. liga genießen wir momentan einen ähnlichen status wie dortmund. da ist man nicht verbittert.
Da ich es mit hansa Rostock halte möchte ich diesbezüglich protestieren.
So dominant ist braunschweig dann doch nicht.
darum sagte ich ja "ähnlich". ich weiß ja auch, das rostock 2 spiele weniger hat, und sollten diese beiden gewonnen werden, rostock 1 punkt mehr hat.

trotzdem haben wir bei der tabelle keinen grund verbittert zusein (vor allem bei der tordifferenz), da musst du mir zustimmen. :wink:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Rosette hat geschrieben:

trotzdem haben wir bei der tabelle keinen grund verbittert zusein (vor allem bei der tordifferenz), da musst du mir zustimmen. :wink:
das ist keine Frage und die Tordifferenz ist eigentlich viel zu gut für den Punktestand. Aber besser als umgekehrt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Rosette hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben: mein beileid.
wieso verbittert? in der 3. liga genießen wir momentan einen ähnlichen status wie dortmund. da ist man nicht verbittert. im gegensatz dazu sind wir nicht gegen einen regionalligisten im DFB pokal ausgeschieden. :lol:
Ich bin doch gar kein Hannover Fan. :Kratz: Ich finde allerdings viele Eintracht Fans (obacht nicht alle, und das ist auch nur auf Fußball bezogen) einfach lächerlich vom Verhalten her. Und es ist ausgesprochen witzig, wie jetzt alle so tun, als würden sie immer zu Eintracht halten. Ich erinnere mich an die Abstiegsaison erinnere...das war teils nicht mehr feierlich von Fans und Mannschaft.
Dennoch habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn Hannover Meister werden sollte (mein Post war auch eher Spaß, da der BVB sowieso Meister wird). Warum auch? Mir würde kein Grund einfallen, weswegen ich gegen alles was aus dieser Stadt kommt wettern sollte. Fakt ist, sowohl Hannover als auch Wolfsburg sind momentan zwei Ligen über Eintracht. Schwanzvergleiche oder gar spotten über diese Vereine ist ziemlich albern, wo Eintracht doch fast in der 4. Liga gelandet wäre... Zumal Braunschweig - Hannover kein Schalke - Dortmund oder Galatasaray - Fenerbahce. Rivalität ist vollkommen in Ordnung, aber in Braunschweig mündet es häufig in Lächerlichkeit.

Ich gehe gerne und oft zu Eintracht und zu Wolfsburg. Ich habe wirklich ein armseliges Leben nicht wahr?
Deusfantasy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deusfantasy »

Ganz klar Dortmund, alles andere wäre bei dem jetzigen Tabellenstand und der aktuellen Form ein Wunder.
Und das sage ich als Schalke-Fan.

MFG
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Deusfantasy hat geschrieben:Ganz klar Dortmund, alles andere wäre bei dem jetzigen Tabellenstand und der aktuellen Form ein Wunder.

MFG
Zahlt man als Schalke-Fan noch Eintritt oder kriegt ihr schon Schmerzensgeld?
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Deusfantasy hat geschrieben:Ganz klar Dortmund, alles andere wäre bei dem jetzigen Tabellenstand und der aktuellen Form ein Wunder.

MFG
Zahlt man als Schalke-Fan noch Eintritt oder kriegt ihr schon Schmerzensgeld?
Der war jetzt echt gemein :lol: