Unfair-schwer ist Demons Souls nicht. Ich bin zwar sau oft im normalen Modus verreckt. Aber eigentlich immer nur, wenn ich einen spielerischen Fehler begangen habe. Sau schwer, ja. Aber immer fair.
Dark Souls, auf dich bin ich richtig heiß. Hoffentlich kommst du kurze Zeit nach Japan in Amerika heraus. Dann kann ich dich wieder günstig aus Kanada importieren. Ich vermute, dass wir Europäer leider wieder ewig auf dich warten müssen.
Was ich mir von dir wünsche, oh Dark Souls, ist neben all den guten Demons Souls Elementen, dass du einsteigerfreundlicher wirst. Ich möchte nicht mehr stundenlang DS-Wiki-Einträge über dich lesen müssen. Ich möchte ingame Erklärungen über deine Menüpunkte haben. Bitte keine schwarze und weiße Welt- und Charakter-Tendenz mehr. Und wenn doch, dann mit ausführlichen, verständlichen Erklärungen ingame. Wenn du das schaffst, Dark Souls, werden wir wieder richtig viel Spaß miteinander haben.
/edit:
Mir ist eben etwas über den Namen Dark Souls aufgefallen. In dem verlinkten Artikel steht unten auf dem Cover "
Dark Souls", aber in der Klammer steht "ダークソウル" (
Dark Soul).
Wird das Spiel also in Japan Dark Soul und in USA/Europa Dark Souls heißen?
/edit2: Ob es wieder "Sticky White Stuff" zum Einreiben geben wird? Wahrscheinlich wird dann die CSU wieder ein Appelationsverfahren einberufen