Call of Duty: Black Ops - Map Pack mit Regionalsperre

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rapskaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapskaefer »

Leute, ich habs grad nicht geblickt^^ Kanns mir jemand nochmal ruhig und ausführlich erklären :D Sry und danke!
johndoe1007551
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1007551 »

Tja CoD FailOps macht seinem Namen wieder alle Ehre. :lol: Wie gut, das ich nach dem scheiß Modern Warfare 2, mir geschworen habe nie wieder ein CoD Teil zu kaufen. Die Spieleentwickler in letzter Zeit werden immer unverschämter, siehe EA/Criterion mit der Steam Version von Hot Pursuit 2010, wo nur die Retail Version gepatcht wurde aber nicht die Steam Version. Wer seine Kunden wie Dreck behandelt, darf sich nicht wundern wenn sie gehen.
Haki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

Da fällt mir nur eins ein HAHAHAHAHA selbst schuld wer sich so ne mogelpackung zum überteurten preis kauft
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Kr0k0d1L hat geschrieben:Ach wie schön das ich es nicht gekauft hab :tanzen:
und ich wieder verkaft habe :tanzen:
stoki2004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stoki2004 »

drauf geschiss.... was soll das vole abzocke sinloss geballer mit lsangweiligen und überteuerten packs die nicht mal waffen extras oder gar erneuerungen enthalten...

ne ne ne :?: :?: :?: :?:
vIHorizon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

Ich hab halt jetzt unnötigerweise 1200 Punkte auf nem neu erstellten Österreichischen Account, hab das Mappack zu 99 % runtergeladen aber das beknackte letzte Prozent will sich nicht downloaden lassen....

Hoffentlich kommt da ne sinnvolle Lösung raus..
Sonst steht in der Bild-Zeitung "Amoklauf in Gamestop: Kunde erschlägt Verkäufer wegen falscher Beratung"

Ich hab mich so gefreut darauf... und jetzt ...

is echt nervig
doelli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doelli »

MasterMarci hat geschrieben:Ich hab halt jetzt unnötigerweise 1200 Punkte auf nem neu erstellten Österreichischen Account, hab das Mappack zu 99 % runtergeladen aber das beknackte letzte Prozent will sich nicht downloaden lassen....
Kann es sein das du eine deutsche IP hast?
Musst das letzte Prozent über VPN herunterladen, da die IP zum Schluss nochmals geprüft wird (wegen IP-Sperre/Regionallock), wie es schon beim Kauf ist.

Brauchst halt nur eine österreichische IP-Adresse!!!
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

jungs, wie kann man die maps jetz online mit anderen zocken ? finde nur die alten maps online, einen reiter für die dlc maps gibts auch nur im combat training offline mit bots:/
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Ich les immer scheiss COD, aber ist es nicht hauptsächlich das Problem mit Deutschland und ihrem Indizierungswahn das immer alles geändert werden muss?! Die Entwickler würden doch mit sicherheit am liebsten eine Version für die ganze Welt basteln und nicht immer die Deutsche Extrawurst, hm?!
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Ahahahahahahahaha
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

doelli hat geschrieben:
Das liegt daran, das man in Österreich beide Version (UK- und Pegi-AT-Version) kaufen kann. In Deutschland nur die USK-Version.

Außerdem sind alle ausländischen Versionen in Deutschland indiziert/verboten, weshalb Microsoft die nicht anbieten darf, selbst wenn sie es möchten.
Sie sind an die deutschen Jugenschutzgesetze gebunden. Leider!!!

Aber dies ist ein anderes leidiges Thema!!!
Soweit ich weiß ist BO UK lediglich auf der B-Liste. D.h. es darf nicht beworben werden etc. aber schon verkauft werden.
nicok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

http://s5.directupload.net/images/110201/9qgbbu4w.jpg

was soll das hier eigentlich? kommt mittlerweile aufm deutschen marktplatz..entweder haben sie jetzt alles total verbaselt oder sie arbeiten wirklich an ner lösung,was irgendwie kein sinn macht wegen indizierung usw...
doelli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doelli »

El Schwingo hat geschrieben:Soweit ich weiß ist BO UK lediglich auf der B-Liste. D.h. es darf nicht beworben werden etc. aber schon verkauft werden.
Das ist nicht richtig. Alle Spiele die im Index B landen, dürfen in Deutschland auch an Erwachsene nicht verkauft werden, da sich der Verkäufer strafbar macht. Aus dem Ausland importieren ist aber problemlos möglich.

Von Schnittberichte.com:
Das Perfide an der expliziten Indizierung auf Liste B ist aber, dass sich deutsche Händler unter Umständen auch strafbar machen, wenn Sie den Titel an Erwachsene verkaufen, obwohl sie die sonst geltenden Beschränkungen einer Indizierung beachten. Durch die ausgesprochene Vermutung der BpJM, dass eine strafrechtliche Relevanz vorliegt, dürfte es für deutsche Händler u.U. schwerer sein, bei einer tatsächlichen Beschlagnahme des Spieles, eine Verurteilung wegen der Verbreitung von gewaltverherrlichenden Medien zu vermeiden.

Laut Gesetz heißt es zudem:
"Liste B: (Öffentliche Liste der Trägermedien mit absolutem Verbreitungsverbot) Trägermedien, für die die weitergehende Verbreitungsverbote nach StGB gelten (nach Ansicht der BPjM)"

Impressum:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2395
http://www.hrb.at/bzt/doc/zgt/b15/wiki/ ... medium.htm[/i]
doelli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doelli »

nicok hat geschrieben:http://s5.directupload.net/images/110201/9qgbbu4w.jpg

was soll das hier eigentlich? kommt mittlerweile aufm deutschen marktplatz..entweder haben sie jetzt alles total verbaselt oder sie arbeiten wirklich an ner lösung,was irgendwie kein sinn macht wegen indizierung usw...
Muss dich leider enttäuschen. Dieses Bild siehst man nur, wenn du Dich mit deinem Ösi-Acc einloggst. Mittlerweile ist auf dem AT-Marktplatz alle drei Versionen (UK, PEGI-AT und USK) erhältlich.

Oh Gott, es könnte ja ein Österreicher doch lieber zur USK-Fassung gegriffen haben, und könnte sonst nicht mit dem Mappack online spielen, da die PEGI-Maps nicht mit seiner USK-Version funktionieren.

Super Microsoft :wink:
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, da ich mir nicht alles durchgelsene habe: Bezieht sich die Sperre auch auf die Östereichische Version des Spiels oder ist nur die englische betroffen? Edit: Gut, anscheinend ja nicht.

SOnst bleibt nur noch zu sagen: Das ist richtig dreckig was da veranstaltet wird. Und es sind diesmal nur 4 Maps?, dachte es wären 5, was auch schon dreißt ist aber jetzt schrauben die die Anzahl runter und lassen die unwissenden Leute die Pakete kaufen,welche sie gar nicht spielen können. Richtig dreckiges Geschäft, macht mich echt wütend.