willst du uns irgendwie für dumm verkaufen?
DAS sind die echten bilder:

und damit reichts auch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die ersten Bilder waren von Nintendo, nicht die von MGS. Aber DANKE, hast mich nur in meiner Meinung bestärken können, die von Dir sehen wirklich realistisch aus. Und technisch auf der Höhe, sind die leider nicht. Sehen ja schlimm aus. Kein Vergleich mehr zu den hübschen trailern.E-G hat geschrieben:lol... die "echten" bilder, von "nindendo"
willst du uns irgendwie für dumm verkaufen?
DAS sind die echten bilder:
und damit reichts auch
Guter Witz! Klötzchenauflösung und Stylus statt Analogstick. Denkst Du nicht, Du wirst noch richtig neidisch auf die NGP Spiele schauen, wenn sie für Leute wie Dich innovative Spiele mit GPS, UMTS, 2tes Touchbad usw.. rausbringen? Also wenn Du schon den DS wegen dem Touchscreen gut fandest, oder den 3DS wegen 3D.. dann müsstest Du beim NGP komplett austicken.Raksoris hat geschrieben:wie immer, nach einiger Zeit extra für die Handheld konzipierte Spiele bekommt deren spielerische Qualität di von der Psp2 bei weitem übersteigt.
Hier gehts auch um PSP und 3DS. Wir vergleichen nicht den neuen NGP mit dem 3DS.. nein, der spielt in einer anderen Liga. Wie vergleichen PSP mit 3DS, und selbst da stinkt der 3DS ab. Find ich lustig.Paranoia Agent hat geschrieben: Sollte sich das Spielelineup des NGP beweisen können, werde ich auch über eine so teure Anschaffung nachdenken. Ständiges Posten von technischen Daten oder irgendwelcher Screenshots überzeugen mich allerdings nicht im geringsten.
Stimmt weil jeder Ds Besitzer neidisch auf Psp Spiele geschaut hatCharley hat geschrieben:Guter Witz! Klötzchenauflösung und Stylus statt Analogstick. Denkst Du nicht, Du wirst noch richtig neidisch auf die NGP Spiele schauen, wenn sie für Leute wie Dich innovative Spiele mit GPS, UMTS, 2tes Touchbad usw.. rausbringen? Also wenn Du schon den DS wegen dem Touchscreen gut fandest, oder den 3DS wegen 3D.. dann müsstest Du beim NGP komplett austicken.Raksoris hat geschrieben:wie immer, nach einiger Zeit extra für die Handheld konzipierte Spiele bekommt deren spielerische Qualität di von der Psp2 bei weitem übersteigt.
Dann gefällt dir bestimmt auch das:Billie_the_man hat geschrieben:
Ach, was man aus dieser herrlichen Melodie alles machen kann.
Echt ein super Lied. Ich kann dazu lesen, schlafe und tanzen. Ein klasse remix. Treten eigentlich auch live auf?
Was soll hier stinken? Du hast einen eigenartigen Humor.Charley hat geschrieben:Hier gehts auch um PSP und 3DS. Wir vergleichen nicht den neuen NGP mit dem 3DS.. nein, der spielt in einer anderen Liga. Wie vergleichen PSP mit 3DS, und selbst da stinkt der 3DS ab. Find ich lustig.Paranoia Agent hat geschrieben: Sollte sich das Spielelineup des NGP beweisen können, werde ich auch über eine so teure Anschaffung nachdenken. Ständiges Posten von technischen Daten oder irgendwelcher Screenshots überzeugen mich allerdings nicht im geringsten.
Ich muss dir da zustimmen.Balmung hat geschrieben:Smartphones scheitern allein schon an den Fehlenden Eingabemöglichkeiten, die haben nämliche keine Buttons, analog Pads usw. und ein TS ist kein Ersatz dafür, zumal man so mit dem Finger einen nicht gerade kleinen Teil des Bildschirms verdeckt. Es ist einfach ein Unterschied ob ein Gerät zum spielen gemacht ist oder nicht, Smartphones sind es nicht.
P.S. und ich besitze seit 2 Monaten selbst ein Smartphone und weiß daher wovon ich rede.
Müssen sie das? Seichtere Unterhaltung tut's unterwegs völlig. Ich lese im Zug auch lieber 'nen Brown als Goethe (Okay, gut, zieh' ich einem Goethe jetzt auch im Normalfall vor. Aber der Vergleich ist wichtig :wink:)...Charley hat geschrieben:Da muss man aber auch sagen... für Android gibts kaum Spiele. Sieht auf dem iPhone schon DEUTLICH besser aus. Ob sie an die Konsolengames rankommen, ist ne andere Frage. Gibt schon ein paar gute RPGs usw..