Es wurde nicht direkt Angekündigt. Es wurde nur gesagt das man in Deutschland den Support der At und UK Version garantieren kannRayJayBrown hat geschrieben: Und ich meine eben auch, dass das schon im vorhherein bekanntgegeben wurde. Liegt doch daran, dass die UK usw. Version vom Spiel hier irgendwie aufn Index gelandet ist oder nich....
Call of Duty: Black Ops - Map Pack mit Regionalsperre
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
-
Pitbull1911
- Persönliche Nachricht:
Nein bestimmte inhalte kann man nicht im ausländischen marktplatz downloaden geht nur mit VPN und dass ist umständlich.stabel hat geschrieben:gähn und weiter? kannst Du mit der XBOX auch.A.Hopper hat geschrieben:Bravo! Als PS3-Besitzer kann man ja wenigstens in ausländischen PSN-Stores einkaufen...
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Sam Fisher hat geschrieben:nur damit ich das jetzt richtig verstehe, diese ... Schweine ... bieten es weiter zum Kauf an, damit "Unwissende" es sich holen und dann merken dass es nicht funktioniert?
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...
Was heißt das "weiter zum Kauf an" ?
sie bieten es halt einfach an (das USK-Pack) und fertig.
woher soll das System denn bitte im Voraus wissen, welche Version des Hauptspiels man nutzt?
Ich schätze mal es wird im Downloadbereich sowas stehen wie "Nur kompatibel mit der USK-Vollversion"
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Ja hast du.Sam Fisher hat geschrieben:nur damit ich das jetzt richtig verstehe, diese ... Schweine ... bieten es weiter zum Kauf an, damit "Unwissende" es sich holen und dann merken dass es nicht funktioniert?
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...
Zuletzt geändert von IceW am 01.02.2011 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
- and_Yi
- Persönliche Nachricht:
jop. gestaltet sich leider per vpn sehr mühsam ... habs grad ausprobiert. man muss sich sogar einen anderen gamertag zulegen, der dann im UK/at store einkaufen kann. habs dann abgebrochen, weil ich nicht will das mein geld dann auf diesem gamertag landet.
boykrotiere die scheisse eher, das ist einfach unerhört !
boykrotiere die scheisse eher, das ist einfach unerhört !
- Hustenstorch
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ja, dauert echt 3 Minuten.Pitbull1911 hat geschrieben:Nein bestimmte inhalte kann man nicht im ausländischen marktplatz downloaden geht nur mit VPN und dass ist umständlich.stabel hat geschrieben:gähn und weiter? kannst Du mit der XBOX auch.A.Hopper hat geschrieben:Bravo! Als PS3-Besitzer kann man ja wenigstens in ausländischen PSN-Stores einkaufen...
Der einzige Nachteil ist, dass kostenlose VPNs meistens unfassbar langsam sind. Aber wer schon 5 Euro für Live bezahlen kann, kann eigentlich auch noch 2 Euro für'n VPN lockermachen. ^^
-
SHUIN
- Persönliche Nachricht:
hallöle
ich weiß nicht wie es mit nem at accound für xbox 360 ausschaut ob man darüber vlei glück hat
soweit ich weiß müsste da auch mit deutschen gamerpoints zahlbar sein
ansonsten kann man vlei bei gebrauchtwarenhändlern die pediversion gegen ne palversion eintauschen
da der multiplayer vom gewaltgrad bei allen versionen identisch ist wäre es ja wurst
natürlich nur wenn man keinen wert mehr auf ne uncut kampagne legt
das muss halt jeder selbst entscheiden
soweit ich weiß müsste da auch mit deutschen gamerpoints zahlbar sein
ansonsten kann man vlei bei gebrauchtwarenhändlern die pediversion gegen ne palversion eintauschen
da der multiplayer vom gewaltgrad bei allen versionen identisch ist wäre es ja wurst
natürlich nur wenn man keinen wert mehr auf ne uncut kampagne legt
das muss halt jeder selbst entscheiden
-
Schindler33
- Persönliche Nachricht:
- NorD.rev
- Persönliche Nachricht:
- IceW
- Persönliche Nachricht:
abwarten und tee trinken...kauf es dir aufjendefall nicht sofort 5 sek. nach release, sondern warte dann erst mal 2-3 Tage ab und schnüffel dich durch diverse PS3 ForenSchindler33 hat geschrieben:Ich hab ne PS3 mit einem schweizer Store-Konto. Das CoD ist eine UK Version.
Kann ich mir das Mappack aus dem schweizer Store laden und spielen?