Zelda Skyward Sword: Lässt Ocarina den Vortritt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

die sollen sich ruhig zeit lassen, solangs nicht endet wie bei other m o_o
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Muramasa hat geschrieben:die sollen sich ruhig zeit lassen, solangs nicht endet wie bei other m o_o
was war denn bei other m?
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

ocarina of time das beste videospiel aller zeiten für mich, ein einmaliges erlebnis und dafür bedanke ich mich bei meinem helden shigeru myamoto!!!

aber trotzdem möchte ich dieses meisterwerk nicht auf einem scheiss handheld zocken, nein danke...
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Wie oft wollen die OoT eigentlich noch veröffentlichen? Ich glaub, ich hab's mittlerweile schon 3mal gekauft...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Levi  hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:die sollen sich ruhig zeit lassen, solangs nicht endet wie bei other m o_o
was war denn bei other m?
Nicht, dass Link anfängt zu sprechen. 8O
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Hmmm, is vllt besser so. Sollen sie sich voll und ganz darauf konzentrieren, es fertigzustellen.

Uns bis dahin... Hab ich dann ja das Remake :D

Aber WEHE sie verändern irgendwas außer der Grafik. Dann gibts eins auf die Finger Nintendo :twisted:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

@ Onekles:

wenn du Nintendo auch so in die Hände spielst wird es noch sieben mal kommen :wink:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

kindra_riegel hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: was war denn bei other m?
Nicht, dass Link anfängt zu sprechen. 8O
Naja, in Other M hat's wunderbar funktioniert.
Stimmt eigentlich, man hat nur das Pacing vergeigt und anfangs zuviele Monologe aneinandergehängt bzw sie zu lang gestaltet... das ist kein Fehler der Idee das Samus spricht, sondern einfach ein Fehler in der Umsetzung.

Allerdings kann man die Meute auch gleich beruhigen, denn Miyamoto und Co haben bereits gesagt das es keine Pläne gibt Link einen "Character" zu verpassen und argumentieren mit dem gleichen dämlichen Argument wie Valve bei Gordon Freeman... "Der Spieler definiert den Character" :x
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Also mir wärs lieber wenns sie das Master Quest von OoT ins Remake packen: Das hat noch nicht jeder gespielt und ich persönlich habs noch nicht soooo oft durch wie die klassische Version...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dann ist ja gut...was sollten denn sonst die Story-Hater von Zelda machen....die wüssten doch gar nicht was kaufen. :wink:
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Das wievielte Remake von Ocarina of Time ist das jetzt eigentlich?

Davon mal abgesehen ist das wohl eines der besten Videospiele aller Zeiten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das erste

edit@samus: die hat auch schon in den alten teilen "geredet". war halt nur text. bei links gibts ja nichtmal das. das wär mehr so wie in dead space, da redet isaac auch plötzlich im 2. teil. bei zelda wärs halt n bisschen heftig weils schon so alt ist und link noch nie auch nur ein wort von sich gegeben hat das der spieler mitbekommen hat.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 01.02.2011 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

ceiphren hat geschrieben:Das wievielte Remake von Ocarina of Time ist das jetzt eigentlich?

Öööh, Jesus of cool hats ja schon beantwortet, aber wie kommst du auf die Idee, das es schon öfters remaked wurde?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Jazzdude hat geschrieben:
ceiphren hat geschrieben:Das wievielte Remake von Ocarina of Time ist das jetzt eigentlich?

Öööh, Jesus of cool hats ja schon beantwortet, aber wie kommst du auf die Idee, das es schon öfters remaked wurde?
Weil die Definitionen von Remake, Ports, Sequals noch von keinem Spielemagazin behandelt worden sind.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

JesusOfCool hat geschrieben:edit@samus: die hat auch schon in den alten teilen "geredet". war halt nur text. bei links gibts ja nichtmal das. das wär mehr so wie in dead space, da redet isaac auch plötzlich im 2. teil. bei zelda wärs halt n bisschen heftig weils schon so alt ist und link noch nie auch nur ein wort von sich gegeben hat das der spieler mitbekommen hat.
Stimmt nich! In Wind Waker im Turm der Götter, wenn man diese Statuen durch die Räume auf die Podeste bringen muss, kann man sie Mit R (oder wars L...?) zu sich rufen.
Dann sagt Link "C'mon!!!" :P