2 Katzen (jung und manchmal anstrengend ), diverse Farbratten und hoffentlich in absehbarer Zeit noch einen Hund (wenn ich meine Freundin überzeugen kann).
Außerdem Lebensmittelmotten. Freundliche Tiere, vor allem die Larven im Kakao.
Suppression hat geschrieben:2 Katzen (jung und manchmal anstrengend ), diverse Farbratten und hoffentlich in absehbarer Zeit noch einen Hund (wenn ich meine Freundin überzeugen kann).
HanFred hat geschrieben:
Ich liebe die Selbständigkeit von Katzen. Hunde können zwar ganz cool sein, aber man muss sich halt schon mehr um Rudeltiere kümmern.
Suppression hat geschrieben:2 Katzen (jung und manchmal anstrengend ), diverse Farbratten und hoffentlich in absehbarer Zeit noch einen Hund (wenn ich meine Freundin überzeugen kann).
Hab nen Kater und ne Katze, welche auf die klingenden Namen Diego und Peaches hören (Meine Freundin wurde von Ice Age 3 inspiriert)
Beim Zocken bin ich eigentlich immer allein im Zimmer.
Bei den Explosionen die während des Spiels aus dem Subwoofer kommen, suchen die beiden eigentlich immer das weite
[x] Hund
Ich habe einen schon recht alten Mischlingsrüden, der jedes mal wenn ich ein Spiel anfange zu zocken unbedingt raus will
Aber so langsam kennt man seine gegenseitige Marotten, denn wenn ich mich gerade tierisch aufrege über irgendetwas im Spiel kommt er zu mir und kuschelt sich an mich.
[x] Katze
Habe auch eine 4 Monate alte Katze, viel zu neugierig, aber bei F-Zero verdreht er fast seinen ganzen Körper nur um den Gleitern zu folgen echt der Bringer :wink: