furley. hat geschrieben:Ich mags
To Lose My Life war schon ne geile Platte.
Erinnert mich an Joy Division, obwohl Ian Curtis und Co natürlich unerreicht bleiben
das ist ja genau das Problem das ich mit denen habe. Das ist ein Seelenloser 80er Jahre ripoff. Das haben andere Bands schon viel besser gemacht. Zugegeben...mit HURTS hat es eine Band sogar geschafft die 80er noch schlechter zu machen!
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Über Ebay oder neu ?
Falls neu, wo ?^^
Neu.
Die lösen hier bei Galeria Kaufhof die Media Abteilung auf. Viele Sachen mit 50%. Leider war schon bissl was weg; Torchlight hab ich auch für 5€ mitgenommen, aber ich wollte nicht wie Valkesh wirken deswegen hab ichs nicht gepostet...
Falls neu, wo ?^^
Neu.
Die lösen hier bei Galeria Kaufhof die Media Abteilung auf. Viele Sachen mit 50%. Leider war schon bissl was weg; Torchlight hab ich auch für 5€ mitgenommen, aber ich wollte nicht wie Valkesh wirken deswegen hab ichs nicht gepostet...
bei 2 sachen willst du so wirken wie ich ? schäm dich! das müssen mindestens 10 sein!
Falls neu, wo ?^^
Neu.
bei 2 sachen willst du so wirken wie ich ? schäm dich! das müssen mindestens 10 sein!