Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ui, dass hab ich vollkommen überlesen. Chelsea macht auch noch ca. 25 Mios für David Luiz locker :lol:
85 Millionen im Wintertransferfenster. Das sollte wohl Rekord sein :lol:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ok grad gelesen dass caroll doch nur stürmer ist. dachte i-wie immer der könnte beides 10er und stürmer spielen wäre egtl perfekt für liverpool gewesen.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

41mio für carroll....
15-20mio weil er ein großes talent aber mehr ist er eigentlich (noch) nicht wert.
Torres zu Chelsea, das dürfte gut passen, aber selbst torres ist keine 58mio wert, 40 max wenn mans mit anderen Topstürmern vergleicht.
Im Gegensatz zu Eto'o und Co ist er verdammt verletzungsanfällig.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

BrainStew hat geschrieben:Ui, dass hab ich vollkommen überlesen. Chelsea macht auch noch ca. 25 Mios für David Luiz locker :lol:
85 Millionen im Wintertransferfenster. Das sollte wohl Rekord sein :lol:
Ob das Sinn macht oder nicht, zeigt uns dann das Licht. :D

Peace.
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Schon krass was in letzter Minute noch an wechseln passiert ist. Besonders Wolfsburg, bin mal gespannt wie viel davon wieder floppt.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ich frag mich bloss was in liverpool gefahrn is konchesky zu verleihen. is doch der einzige gelernte LV oder? genau den gleichen Fehler hat man auch im Sommer gemcht wo man insua verliehen hat. Hoffentlich komm beide gesund ud munter und in topform im sommer wieder.

omg jez versteh ich erst. hab die ganze zeit caroll mit cahill verwechselt oh man :oops: ok sind natürlich 2 völlig unterschiedliche spielertypen
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

LILShady hat geschrieben:ich frag mich bloss was in liverpool gefahrn is konchesky zu verleihen. is doch der einzige gelernte LV oder? genau den gleichen Fehler hat man auch im Sommer gemcht wo man insua verliehen hat. Hoffentlich komm beide gesund ud munter und in topform im sommer wieder.

omg jez versteh ich erst. hab die ganze zeit caroll mit cahill verwechselt oh man :oops: ok sind natürlich 2 völlig unterschiedliche spielertypen
Ob Aurelio jetzt gelernter LV oder LM ist weiß ich jetzt nicht :^^:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wtf der spielt ja tatsächlich noch bei uns. wusst ick gar nich hat aber diese saison auch nich oft gespielt dann oder?
Ah seh grad er is wirklich in der Sommerpase kurzzeitig gegang aber der Vertrag wurde dann neu aufgesetzt ok dass hab ich nich mitbekomm dachte er wäre weg XD

OK dann hab ich nichts gesagt
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

7 Spiele warens bisher :wink:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

und davon 6 eingewechselt. na gut hab ich echt nich mitbekomm. aber bleibt abzuwarten ob ein LV reicht. ich jedenfalls freu mich schon drauf wenn Insua wieder da is
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Torres hat jetzt übrigens den Medizincheck bestanden. Carroll kriegt seine Nummer 9, Suarez bekommt die 7.

Edit: beide mit Verträgen bis 2016 :banane:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Aktuell würd ich das zu einem Felix Magath sagen: http://www.youtube.com/watch?v=0UVYRFLfv0w

:D
Die meisten Fans würd ich es wünschen.

Peace.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

jawoll suarez hat gegen stoke gleich mal getroffen schöner einstand der kann ruhig so weiter machen^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

morgen herne-west mit ner packung nach hause schicken!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

LILShady hat geschrieben:jawoll suarez hat gegen stoke gleich mal getroffen schöner einstand der kann ruhig so weiter machen^^
Ja, nur schade, dass Carroll verletzt war. Naja solange er gegen Chelski wieder dabei ist und Torres...naja ihr wisst schon :lol: