Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
mit lvl 11 ? wtf ?Rajeanero hat geschrieben:Dragon Age: Origins
Mit meiner Kriegerin die heilige Asche geholt und auf dem Weg dorthin den Drachen im alleingang umgehauen. Mit Level 11Hab mir dann von Wade erstmal 'ne fette Drachenknochenrüstung bauen lassen, welche mir im Set (Brust, Hände, Schuhe) Bonus au fVerteidigung gibt UND die Kosten meiner Talente senkt. Sehr nice =)
edit: Achja, und Shale habe ich rekrutiert damit ich seine Quest machen kann, nachdem ich beim Amboss der Leere war. Das habe ich nämlich beim ersten Playtrough nicht machen können, weil ich Shale erst dannach geholt habe.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
NfS SHIFT, auf in Stufe 4 (und das mit kaum Stufe 3 Rennen.
)
Hab aber erst Fahrerlevel 15 erreicht und so noch viel zu Lvl 50 zu fahren. Ich glaub, ich konnte mir zu früh ein Top-Auto kaufen (VW Golf -> Ford Selby -> Ford GT).
Sega FM 2010
Nach meiner ersten Saison (Meister, EL Sieger, DFB Pokalsieger) mit dem BVB erstmal nun Supercupsieger gegen Barcelona geworden. Hab mir ein Superteam zusammengebastelt, welches nur so vor Stürmern strotzt. Aber Bilder sagen mehr als Worte:

Peace.
Hab aber erst Fahrerlevel 15 erreicht und so noch viel zu Lvl 50 zu fahren. Ich glaub, ich konnte mir zu früh ein Top-Auto kaufen (VW Golf -> Ford Selby -> Ford GT).
Sega FM 2010
Nach meiner ersten Saison (Meister, EL Sieger, DFB Pokalsieger) mit dem BVB erstmal nun Supercupsieger gegen Barcelona geworden. Hab mir ein Superteam zusammengebastelt, welches nur so vor Stürmern strotzt. Aber Bilder sagen mehr als Worte:

Peace.
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Hat mich auch gewundert, aber hat relativ gut funktioniert. War eigentlich gar nicht geplant, ich wollte es nur just 4 fun mal testen als ich eh an dem Vieh vorbei musste um zur Asche zu kommen. Morrigan, Alistair und mein Marabi-Hund sind natürlich sofort verreckt. Und ich hab dann einfach mit allem was ich hatte draufgehauen. Hat auch gerade so mit dem letzten Wundumschlag (Hatte nur ca. 20 Stück dabei) gereicht.Valkesh hat geschrieben:mit lvl 11 ? wtf ?Rajeanero hat geschrieben:Dragon Age: Origins
Mit meiner Kriegerin die heilige Asche geholt und auf dem Weg dorthin den Drachen im alleingang umgehauen. Mit Level 11Hab mir dann von Wade erstmal 'ne fette Drachenknochenrüstung bauen lassen, welche mir im Set (Brust, Hände, Schuhe) Bonus au fVerteidigung gibt UND die Kosten meiner Talente senkt. Sehr nice =)
edit: Achja, und Shale habe ich rekrutiert damit ich seine Quest machen kann, nachdem ich beim Amboss der Leere war. Das habe ich nämlich beim ersten Playtrough nicht machen können, weil ich Shale erst dannach geholt habe.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2
Mit meinem importierten Shepard aus ME1 angefangen.
Die ersten beiden Prolog-Missionen beendet und danach die Citadel besucht.
Danach gings nach Omega um den Professor zu rekrutieren.
Mein erstes Fazit nach ca. 5 Stunden:
Bin einwenig, wenn auch auf hohem Niveau, enttäuscht. Das Entfernen bzw. Reduzieren der Rollenspielelement finde ich nicht so dolle.
Die Schusswechsel bzw. die Kämpfe empfand ich im ersten Teil auch schöner und vorallem nicht so chaotisch.
ME 2 gefällt mir, trotz der oben genannten Schwächen, sehr gut.
Überlege mir noch den Shadow-Broker DLC zu holen, da warte ich aber bis der mal im Angebot ist, 800 Punkte ist mir zu viel.
Mit meinem importierten Shepard aus ME1 angefangen.
Die ersten beiden Prolog-Missionen beendet und danach die Citadel besucht.
Danach gings nach Omega um den Professor zu rekrutieren.
Mein erstes Fazit nach ca. 5 Stunden:
Bin einwenig, wenn auch auf hohem Niveau, enttäuscht. Das Entfernen bzw. Reduzieren der Rollenspielelement finde ich nicht so dolle.
Die Schusswechsel bzw. die Kämpfe empfand ich im ersten Teil auch schöner und vorallem nicht so chaotisch.
ME 2 gefällt mir, trotz der oben genannten Schwächen, sehr gut.
Überlege mir noch den Shadow-Broker DLC zu holen, da warte ich aber bis der mal im Angebot ist, 800 Punkte ist mir zu viel.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
spiel du lieber mal awakening, ist wirklich gutBlood-Beryl hat geschrieben:Dragon Age
Den Turm bei Ostagar sowie Lothering abgeschlossen und die Romanze mit Morrigan eingegangen.
Joar, damit reichts dann jetzt auch erstmal mit Dragon Age.^^
@ Topic
Dead Space 2 Kapitel 2 und 3 abgeschlossen.
die kapitel gehen mir n bissl zu schnell vorbei
- Againstdead
- Persönliche Nachricht: