Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

SK3LL hat geschrieben:DICE versteht sein Handwerk und wir werden einen bombastischen 3. Teil der Bad Company Serie vorgesetzt bekommen. Die sollen bloss den MP so lassen wie er in BFBC2 ist!
8O
LESEN LERNEN!!!

Es kommt Battlefield 3 und nicht Battlefield Bad Company 3

Wer 2 aus dem Jahr 05 kennt, weiß das dass rockt. Ich denke auf Konsolen wird es eine Mischung aus BF 1943 und BC 2, also Flugzeuge, man muss ja das "ohne BC" rechtfertigen ;D.

Mal schauen aber es kommt definitiv Multi. Nur dem PC wird hoffentlich mehr aufmerksamkeit gewidmet.

Es ist nicht Bad Company 3 sondern Battlefield 3.

Und der Multiplayer sollte bitte so wie in 2 werden, "große" Karten und mehr Taktik! Aber naja abwarten.

Dieser Post ist nicht böse gemeint :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Oh nein, wie kann ich es wagen... :roll:
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Spiel beides und du wirst erleuchtet...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Geld für einen reinen Online-MP-Shooter raushauen? Nein danke, ohne mich. Da warte ich doch lieber auf BFBC3, aber dennoch danke für den Vorschlag.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Naja man konnte auch Offline Spielen :D, aber Story was ist das ? ;)

War ja nur vom Gameplay her was anderes, das Spiel hätte man sich mit Erwartung an einen Singleplayer hit nicht kaufen sollen.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

mjharis hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:DICE versteht sein Handwerk und wir werden einen bombastischen 3. Teil der Bad Company Serie vorgesetzt bekommen. Die sollen bloss den MP so lassen wie er in BFBC2 ist!
8O
LESEN LERNEN!!!

Es kommt Battlefield 3 und nicht Battlefield Bad Company 3

Wer 2 aus dem Jahr 05 kennt, weiß das dass rockt. Ich denke auf Konsolen wird es eine Mischung aus BF 1943 und BC 2, also Flugzeuge, man muss ja das "ohne BC" rechtfertigen ;D.

Mal schauen aber es kommt definitiv Multi. Nur dem PC wird hoffentlich mehr aufmerksamkeit gewidmet.

Es ist nicht Bad Company 3 sondern Battlefield 3.

Und der Multiplayer sollte bitte so wie in 2 werden, "große" Karten und mehr Taktik! Aber naja abwarten.

Dieser Post ist nicht böse gemeint :D
Hollst du dir die Konsolen Version,oder die PC Version?
Ich hoffe das DICE nicht die PC Fassung zuviel zeit widmet,sonst wird die Konsolen Fassung zu schlecht.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Echom PC! Da ist ein Battlefield indem man sich hinlegen kann Zuhause!
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Ich hoffe BF3 wird Bf2 ähnlich. Mir egal wenn sich Pc und Konsolenversion stark unterscheiden. Ich hole es mir definitiv für PC.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Ich habe den ersten Beitrag etwas geändert.
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

@ Sk3ll: was ist schlecht daran, Geld für einen reinen online shooter auszugeben? Ein Multiplayer bietet in den meisten Fällen längeren Spielspaß als eine Kampagne. und battlefield stand schon immer für fetten fetzigen Multiplayer. Ich kanns verstehen, wenn sich DICE dem Gebiet widmen wollen, von dem sie wissen, dass sie es können. Im Fall der Fälle würde ein SP das Spiel wohl eher abwerten, als alles andere, (bsp. die Story würde wieder ein langweiliges ausgelutschtes Naher Osten Szenarion...fänd glaub ich keiner mehr toll) . BFBC hat sich lediglich durch die Truppe die da rumlief von anderen Spielen abgehoben. (der mp war natürlich trotzdem klasse)

Ich würds mir auch echt lieber fürn PC holen, allein weil für meinen Geschmack Shoot sowieso aufn PC gehörn^^ (is natürlich geschmackssache). Aber da ich mir grad ers ne PS3 geholt hab, und ich bin noch Schüler, wird der Geldbeutel warscheinlich nich genug hergeben, bis dahin schon wieder die alte Kiste aufzumöbeln. Also werde ich wohl entweder mit der PS3-Fassung vorliebnehmen, oder nochn bisschen warten müssen :-/. Mich würd vor allem freuen, wenn das alte Befehlssystem wieder eingeführt werden würde. bei BF2 und BF2142 war das echt Klasse, und die gleiche Squadaufteilung bitte auch.

Ich wüsste auch nicht, warum 64 Spieler auf Konsole nicht funktionieren sollten. MAG zeigt doch wies geht. Und n bisschen laggen tuts auf Konsole sowieso immer
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Falsches Theread.
Damit der Platz nicht umsonst verbraucht wurde:
McKnife hat geschrieben:
Ich wüsste auch nicht, warum 64 Spieler auf Konsole nicht funktionieren sollten. MAG zeigt doch wies geht. Und n bisschen laggen tuts auf Konsole sowieso immer
Ich stimme dir zu!^^
Zuletzt geändert von zocker11 am 31.01.2011 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Liebes Tagebuch,

ich habe gestern als neue Playercard das "Connection Error"-Symbol (den Stecker, der aus der Steckdose gezogen wird) mit dem Zusatz "Fail", in roter Schrift, erstellt. Mein Gott, war ich danach stolz. Mir haben alle Layer gerade so gereicht für das Bild.

Bild
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Liebes Tagebuch,

ich habe gestern als neue Playercard das "Connection Error"-Symbol (den Stecker, der aus der Steckdose gezogen wird) mit dem Zusatz "Fail", in roter Schrift, erstellt. Mein Gott, war ich danach stolz. Mir haben alle Layer gerade so gereicht für das Bild.

Bild
Ups,mir ist gerade aufgefallen das das hier der BF3 Sammletheread ist :P
Poste es mal beim Black Ops Sammelt.^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Das mit den Flugzeugen find ich ja genial...hab noch BF 2 auf Steam, leider noch nie gespielt, nur mal in nem weekenddeal um 2 euro oder so gehohlt :D

Wie groß werden dann die Maps?
Umgebung zerBOMBbar mit Flugzeugen, dass muss ja voll ärgstens overpowered sein....Flaks kommen nie nach, kommen ja bei Helis schon fast nicht nach! wird wahrscheinlich dann Racketenflacks mit Zielsuch usw geben schätz ich mal : )

Also auf das Spiel freue ich mich schon gewaltigt!
zocker11
Persönliche Nachricht:

Neue Infos

Beitrag von zocker11 »

http://www.play3.de/2011/02/04/battlefi ... ohappchen/
Teaser+Detais+Verpackungsbild.
Einfach nur wow.
Ich hab den Teaser schon min 30 mal angesehen :D