Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Einer wie Helmes fehlt dem VFL imho vollkommen. Ein sehr guter Stürmer der, wenn der einen lauf hat (was langsam wieder fällig sein dürfte...die schwere verletzung liegt jetzt halbwegs weit zurück) einer der besten der Liga ist. Grafite ist nicht mehr der jüngste und auch nicht mehr der beste. Mbokani (oder wie der heisst^^) ist ne wundertüte und der rest ist schrott.

Und zu Magath: Das ist halt echt seine Masche. War doch bei wolfsburg auch so. Der holt zig Spieler und wer ihm nicht gefällt schmort auf der Bank. Ein paar treffer werden schon dabei sein. Ich kann allerdings nicht verstehen wie so viele Spieler daraf reinfallen können. der muss echt gut im überreden sein!

Edit: Haha...jetzt erst gesehen....Ali Karimi! :D
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Schalke bräuchte mal noch frisches Blut bis zum Transferschluss...

Oliver Neuville soll ja noch zu haben sein falls Magath noch nen pfeilschnellen RA sucht.
Ohne die Verdienste von Neuville in Frage zu stellen, aber als Fan vom S04 würde ich es als absolute Frechheit empfinden einen fast 38-jährigen zu verpflichten.
Dazu noch Carsten Jancker als Kopfballungeheuer und Zickler als mitspielender Stürmer und die Offensive ist auf Jahre versorgt.
Dahinter dribbeln dann Karimi, Deac und Kluge durch das Mittelfeld und in der Abwehr stehen Fahrenhorst, Sarpei, Reginiussen und Hao wie ein Fels in der Brandung.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und zu Magath: Das ist halt echt seine Masche. War doch bei wolfsburg auch so. Der holt zig Spieler und wer ihm nicht gefällt schmort auf der Bank. Ein paar treffer werden schon dabei sein. Ich kann allerdings nicht verstehen wie so viele Spieler daraf reinfallen können. der muss echt gut im überreden sein!
Achwas, welcher Profi-Fußballer würd sich selbst eingestehen, dass er nicht auf jedenfall in der Stammelf landet? Die halten sich doch alle für fähig dazu, mindestens ^^
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

wiese bekommt jetzt drei spiele sperre xD http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hluss.html geschieht ihm aber auch recht, wer so reingeht...
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

limborus 64 hat geschrieben:wiese bekommt jetzt drei spiele sperre xD http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hluss.html geschieht ihm aber auch recht, wer so reingeht...
Mein Gott Männersport, wie alle dann immer auf den Kung Fu Wiese gehn, total peinlich. Debakel Abwehr, er war übermotiviert sennst daneben, wollte aber den Ball wegschlagen, kommt vor.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Infi88 hat geschrieben:
limborus 64 hat geschrieben:wiese bekommt jetzt drei spiele sperre xD http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hluss.html geschieht ihm aber auch recht, wer so reingeht...
Mein Gott Männersport, wie alle dann immer auf den Kung Fu Wiese gehn, total peinlich. Debakel Abwehr, er war übermotiviert sennst daneben, wollte aber den Ball wegschlagen, kommt vor.
Naja, ausgleichende Gerechtigkeit als er damals für seinen "Mordanschlag" auf Olic nur gelb bekommen hat. Ich find's ok so.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Infi88 hat geschrieben: Mein Gott Männersport, wie alle dann immer auf den Kung Fu Wiese gehn, total peinlich. Debakel Abwehr, er war übermotiviert sennst daneben, wollte aber den Ball wegschlagen, kommt vor.
Männersport, aber eben kein Kampfsport. Rot und 3 Spiele Sperre sind für den Wiederholungstäter Wiese mehr als gerecht.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Infi88 hat geschrieben:
joah, hat ein fast klares tor vereitelt und den stürmer gefärdet gelb + gelb = rot , außerdem is mir der typ unsympathisch :wink:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

limborus 64 hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
joah, hat ein fast klares tor vereitelt und den stürmer gefärdet gelb + gelb = rot , außerdem is mir der typ unsympathisch :wink:
geht mir genau so.
aber man hat doch klar gesehen, dass er nur auf den ball geschaut hat und diesen nur knapp verpasst hat.
gut, ob das danach die logische physikalische folge ist, weiß ich nicht :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

insomniacidiot hat geschrieben: aber man hat doch klar gesehen, dass er nur auf den ball geschaut hat und diesen nur knapp verpasst hat.
das wäre trotzdem rot, auch wenn er den Ball spielen wollte (was ich auch glaube).
Aber nur weil da irgendwo ein ball in der Nähe ist darf man nicht hingehen wie man will.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

mal sehen, ich denk übermäßiger Aktionismus tut im Winter nicht gut, ich bin ganz froh, dass der VfB nur 1nen Spieler geholt hat, denn was bringst wenn man jetzt 5 Spieler in eine Mannschaft reinkauft, bei denen es dann fraglich ist, ob sie reinpassen, da arbeitet man doch lieber an Mannschaftsbildung mit den Leuten die man hat. Gerade in der unteren Tabellenhälfte seh ich zu viele Transfers als kritisch an. Klar 1-2 sinnvolle Verstärkungen sind nicht schlecht, aber mehr brauchts im Winter auch nicht
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Boesor hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben: aber man hat doch klar gesehen, dass er nur auf den ball geschaut hat und diesen nur knapp verpasst hat.
das wäre trotzdem rot, auch wenn er den Ball spielen wollte (was ich auch glaube).
Aber nur weil da irgendwo ein ball in der Nähe ist darf man nicht hingehen wie man will.
so eine Situation sieht man in jedem Spiel 3 bis 5 Mal.
nur dieses Mal, weil der Torhüter eben nicht den Ball sondern den Spieler getroffen hat, gibt es wieder den ganzen Rummel.
(natürlich auch, weil ein Bayern-Spieler involviert war und Bremen in einer Krise steckt blablabla... :roll: )
klar ist das Rot, aber wenn ich mir manche Beiträge im Netz durchlese.... mann mann mann...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

insomniacidiot hat geschrieben:
so eine Situation sieht man in jedem Spiel 3 bis 5 Mal.
nur dieses Mal, weil der Torhüter eben nicht den Ball sondern den Spieler getroffen hat, gibt es wieder den ganzen Rummel.
(natürlich auch, weil ein Bayern-Spieler involviert war und Bremen in einer Krise steckt blablabla... :roll: )
klar ist das Rot, aber wenn ich mir manche Beiträge im Netz durchlese.... mann mann mann...
In welcher Liga siehst du das denn bitte 3-5 mal? Betriebssport oder Kreisliga?
Ja, er hat ihn nicht umgebracht, aber eine normale Aktion war das auf gar keinen fall.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich meine, dass ein Pass in die Spitze gespielt wird und der Keeper rausläuft und den Ball nach vorne oder ins Aus schlägt,
und nicht, dass ein Spieler per Kopfschere umgenietet wird :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

insomniacidiot hat geschrieben:ich meine, dass ein Pass in die Spitze gespielt wird und der Keeper rausläuft und den Ball nach vorne oder ins Aus schlägt,
und nicht, dass ein Spieler per Kopfschere umgenietet wird :ugly:
Ahso, na klar, das sieht man natürlich häufig.