Rauchen schon eine lange Zeit nicht mehr.
Trinken in geringen Mengen und wirklich nur hochwertige Getränke, wie gute Weine, einen guten Whiskey oder auch mal ein ordentliches Bier.
Drogen zu nehmen halte ich definitiv für ein Zeichen von Schwäche.
Wie "Straight Edge" seid ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
in meinem privaten umfeld kenne ich keinen, der noch nie gras geraucht hat. das schließt sowohl freunde, als auch eltern etc. mit ein.JesusOfCool hat geschrieben:ist das jetzt nur so n spruch oder meinst du das wirklich ernst?Rosette hat geschrieben:joint geraucht hat wohl jeder schon einmal
ich bin einfach der meinung, dass aus einer mücke ein elefant gemacht wird, und man sollte auch von diesem "ach du scheiße, cannabis"-gedanke runterkommen. es ist gerade so gefährlich, weil es verboten ist und so auf eine stufe mit den wirklich harten und gefährlichen drogen gebracht wird. somit übt es neben dem eigentlichen rausch auch eine psylogische wirkung auf den konsumten ein: "ich mache etwas verbotenes", und das ist auch ein kick, den viele haben wollen. die physischen und psychischen folgen von THC sind nachweislich geringer als die von alkohol. ergo ist cannabis sowohl für den konsumenten selbst, als auch für sein umfeld sogar ungefährlicher als alkohol.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Sonstiges
[x] Kein Alkohol, keine Zigaretten aber gelegentlich weiche Drogen wie Marihuana (wobei dann natürlich meistens Nikotin dabei ist). Einmalig hab ich auch Mushrooms probiert.

[x] Kein Alkohol, keine Zigaretten aber gelegentlich weiche Drogen wie Marihuana (wobei dann natürlich meistens Nikotin dabei ist). Einmalig hab ich auch Mushrooms probiert.
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber sowohl Alk und Nikotin sind Drogenravengp hat geschrieben:Ich rauche und Trinke Alk.Halte aber nichts von Drogen.