Call of Duty Black Ops: Inside Xbox - First Strike Preview

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty Black Ops: Inside Xbox - First Strike Preview

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shiro.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

Natürlich, sie konnten die Maps nicht fertigstellen...
Warum sind sie dann alle enthalten? Ein PC-Modder hat mal Black Ops auseinandergenommen und über 10 Maps freigelegt, die jetzt zT als DLC erscheinen. Was soll das?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Wenn ich mir das Video so reinziehe, dann hab ich wieder Lust 9 und mehr Kill Streaks hinter mir zubringen, hat richtig Spass gemacht.
Æronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Æronic »

die berlin map is ma richtig geil bekomm ich lust auf black ops wen ich das sehe
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

wo soll denn bei berlin wall kalter krieg feeling aufkommen, wenn man sachen und waffen benutzt, die es zu dieser zeit noch nicht gab. wusste gar netdass man so stolz auf mist sein kann...
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

Wird gekauft !
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

So ne Abzocke. Das schlechteste COD aller zeiten. Wird nicht gekauft genau wie dass nächste CoD. Hatt sich wie bei der heutigen music zu einem oberflächlichen scheiss entwickelt. Aus Mainstream entwickelt sich meist echt nur scheisse
MW-Fanboy ;)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MW-Fanboy ;) »

weiss echt nicht ob ich mir für das game ein dlc kaufen werdem, aber die maps sehen wirklich sehr gut aus!
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Nachdem das game seit dem 22.01.2011 erst richtig läuft (MP), also satte drei Monate nachdem man es sich im Laden kaufen kann, kann man darüber nachdenken ob man sich das DLC kauft, allerdings werde ich das nächste CoD erst drei Monate nach Erscheinen kaufen, denn davor ist das Spiel nun mal einfach nur zur Hälfte fertig.
TI_21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TI_21 »

@Shiro, das ist doch schön dass sie die Maps noch fertigstellen, denn zu Release waren sie davon noch weit entfernt. Die Grundrisse gab es nur teilweise (Discovery zum Beispiel, aber durch detailliert war sie nun wirklich nicht...)

Was nicht schön ist, ist der Preis den sie dafür verlangen....

Inside Xbox Vorschau auf den Zombie Level: www.youtube.com/watch?v=eAquguzByaU
FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FckTheSunlight »

Maps schon vorher vorhanden (wenn auch nicht zu 100% komplett)? Bringt mich zum grübeln.
2 Schnee Maps? Nicht mein Geschmack -> wird eher nicht gekauft.
Mehrere Monate bis das Spiel halbwegs läuft? Ok, wird nicht gekauft.
Zig gute Videos fehlen im Kino-Modus -> setzt dem ganzen noch Akzente.

Wenn die 5 Maps da für PC 10-15€ kosten wird es definitiv nicht gekauft. Bei mir habt ihr es leider komplett verrissen Treyarch.
-=ECO=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=ECO=- »

So NICHT....TREYARSCH :evil:
die sollen erst mal das Hauptspiel endlich spielbar machen (zB. wo man in der Menü Rückwärts Pfeil hat aber man nicht Rückwärts blättern kann^^oder das ich alle 1-2 Stunden bei MP freez hab und Affengriff machen muss...usw..)
erst dann können sie Erweiterungen bringen.
Aber um so schneller sie Erweiterung bringen um so mehr Leute kaufen es und um so mehr Kohle fließt rein.
bin mal gespannt wie viel STRIKES es geben wird ..first..second..third........ ;-)
bon3z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bon3z »

ich komm vorbei und scheiss euch persönlich aufn tisch wenn ich dafür blechen muss
Duji-Buji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duji-Buji »

also ich find es gibt viel zu viele schnee-maps für black ops ...
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

-=ECO=- hat geschrieben:So NICHT....TREYARSCH :evil:
die sollen erst mal das Hauptspiel endlich spielbar machen (zB. wo man in der Menü Rückwärts Pfeil hat aber man nicht Rückwärts blättern kann^^oder das ich alle 1-2 Stunden bei MP freez hab und Affengriff machen muss...usw..)
erst dann können sie Erweiterungen bringen.
Aber um so schneller sie Erweiterung bringen um so mehr Leute kaufen es und um so mehr Kohle fließt rein.
bin mal gespannt wie viel STRIKES es geben wird ..first..second..third........ ;-)
Willst du jetz immer diesen Satz bringen wenn irgendeine News von Treyarc[nicht Treyarsch dein Englisch lässt zu wünschen über]kommt?
Und dann drück dich mal ordentlich aus, wenn du schon Kritik üben möchtest. Das mit dem Rückwärts-Pfeil im Menü kapier ich gar nicht.
Um auf den Punkt zu kommen:
Hört endlich auf zu Nörgeln wir wissen alle das Treyarc total dumm und Inkompetent ist und sie wird Extra für euch kein CoD mehr rausbringen da ihr es eh wieder Boykottiert um es am Erscheinungsdatum doch wieder zu Suchten. Bitte verschont mich mit eurem geistigen Durchfall.

Achja und das Map-Pack wird gekauft 15€ sind nicht die Welt wenn man Arbeiten geht und nicht auf Kosten von Mami und Papi lebt.

Bild