Call of Duty Black Ops: Inside Xbox - First Strike Preview
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty Black Ops: Inside Xbox - First Strike Preview
Hier geht es zum Streaming: Call of Duty Black Ops: Inside Xbox - First Strike Preview
-
Shiro.
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
- MW-Fanboy ;)
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Nachdem das game seit dem 22.01.2011 erst richtig läuft (MP), also satte drei Monate nachdem man es sich im Laden kaufen kann, kann man darüber nachdenken ob man sich das DLC kauft, allerdings werde ich das nächste CoD erst drei Monate nach Erscheinen kaufen, denn davor ist das Spiel nun mal einfach nur zur Hälfte fertig.
-
TI_21
- Persönliche Nachricht:
@Shiro, das ist doch schön dass sie die Maps noch fertigstellen, denn zu Release waren sie davon noch weit entfernt. Die Grundrisse gab es nur teilweise (Discovery zum Beispiel, aber durch detailliert war sie nun wirklich nicht...)
Was nicht schön ist, ist der Preis den sie dafür verlangen....
Inside Xbox Vorschau auf den Zombie Level: www.youtube.com/watch?v=eAquguzByaU
Was nicht schön ist, ist der Preis den sie dafür verlangen....
Inside Xbox Vorschau auf den Zombie Level: www.youtube.com/watch?v=eAquguzByaU
- FckTheSunlight
- Persönliche Nachricht:
Maps schon vorher vorhanden (wenn auch nicht zu 100% komplett)? Bringt mich zum grübeln.
2 Schnee Maps? Nicht mein Geschmack -> wird eher nicht gekauft.
Mehrere Monate bis das Spiel halbwegs läuft? Ok, wird nicht gekauft.
Zig gute Videos fehlen im Kino-Modus -> setzt dem ganzen noch Akzente.
Wenn die 5 Maps da für PC 10-15€ kosten wird es definitiv nicht gekauft. Bei mir habt ihr es leider komplett verrissen Treyarch.
2 Schnee Maps? Nicht mein Geschmack -> wird eher nicht gekauft.
Mehrere Monate bis das Spiel halbwegs läuft? Ok, wird nicht gekauft.
Zig gute Videos fehlen im Kino-Modus -> setzt dem ganzen noch Akzente.
Wenn die 5 Maps da für PC 10-15€ kosten wird es definitiv nicht gekauft. Bei mir habt ihr es leider komplett verrissen Treyarch.
- -=ECO=-
- Persönliche Nachricht:
So NICHT....TREYARSCH
die sollen erst mal das Hauptspiel endlich spielbar machen (zB. wo man in der Menü Rückwärts Pfeil hat aber man nicht Rückwärts blättern kann^^oder das ich alle 1-2 Stunden bei MP freez hab und Affengriff machen muss...usw..)
erst dann können sie Erweiterungen bringen.
Aber um so schneller sie Erweiterung bringen um so mehr Leute kaufen es und um so mehr Kohle fließt rein.
bin mal gespannt wie viel STRIKES es geben wird ..first..second..third........
die sollen erst mal das Hauptspiel endlich spielbar machen (zB. wo man in der Menü Rückwärts Pfeil hat aber man nicht Rückwärts blättern kann^^oder das ich alle 1-2 Stunden bei MP freez hab und Affengriff machen muss...usw..)
Aber um so schneller sie Erweiterung bringen um so mehr Leute kaufen es und um so mehr Kohle fließt rein.
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Willst du jetz immer diesen Satz bringen wenn irgendeine News von Treyarc[nicht Treyarsch dein Englisch lässt zu wünschen über]kommt?-=ECO=- hat geschrieben:So NICHT....TREYARSCH![]()
Und dann drück dich mal ordentlich aus, wenn du schon Kritik üben möchtest. Das mit dem Rückwärts-Pfeil im Menü kapier ich gar nicht.
Um auf den Punkt zu kommen:
Hört endlich auf zu Nörgeln wir wissen alle das Treyarc total dumm und Inkompetent ist und sie wird Extra für euch kein CoD mehr rausbringen da ihr es eh wieder Boykottiert um es am Erscheinungsdatum doch wieder zu Suchten. Bitte verschont mich mit eurem geistigen Durchfall.
Achja und das Map-Pack wird gekauft 15€ sind nicht die Welt wenn man Arbeiten geht und nicht auf Kosten von Mami und Papi lebt.