FF vs XIII: Trailer 3

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

Der Anfang wirkte unglaublich Romeo
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

RayJayBrown hat geschrieben:Der gerenderte Teil am Anfang sieht mal richtig nice aus! Meiner Meinung nach sieht man nur noch an den Chars noch den Unterschied zur realität. Der Rest wirkt so, als wäre es gefilmt und die Chars nur rein importiert. :D
Yep. Eines Tages wird sowas die Hollywood Schauspieler ersetzen und wir müssen uns nich mehr ärgern, wenn ein eigentlich guter Film mal wieder wegen falscher Besetzung den Bach runter geht :D
CloudAC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CloudAC »

das einzige was neu ist, das die trailer jetzt in HD auf youtube sind, wurde aber auch schon angekündigt das sie in hd noch kommen. xD, da sieht man wieder mal das 4players j-rpgs am arsch vorbei gehen.

und dazu gibt es ihn auf youtube schon mit (scheinbar richtig) übersetztem DE sub xD

http://www.youtube.com/watch?v=N6kNTfS4320
Zeronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeronic »

sieht sehr geil aus. leider nur für ps3, hätte es gerne auf der xbox.
ps3dani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3dani »

Ja, die Grafik is schon geil aber ich bin skeptisch. Pistolen mit Fadenkreuz ?
In Final Fantasy ? Die Serie is für mich nach dem zwölften gestorben. Sry an alle FF- fans. ^^
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

ps3dani hat geschrieben:Ja, die Grafik is schon geil aber ich bin skeptisch. Pistolen mit Fadenkreuz ?
In Final Fantasy ?
Genau DAS finde ich so ansprechend in Versus XIII. Ein Final Fantasy in einer düstereren Welt mit Dingen wie Pistolen, RPGs, Sturmgewehren, Autos, Tankstellen etc...

Es is mal was anderes und vllt. gelingt ihnen endlich die große Wende hiermit.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Game&Watch hat geschrieben:
ps3dani hat geschrieben:Ja, die Grafik is schon geil aber ich bin skeptisch. Pistolen mit Fadenkreuz ?
In Final Fantasy ?
Genau DAS finde ich so ansprechend in Versus XIII. Ein Final Fantasy in einer düstereren Welt mit Dingen wie Pistolen, RPGs, Sturmgewehren, Autos, Tankstellen etc...

vergiss das deckungssystem nich und autoheal, DAS sind elemente die final fantasy (und jrpg allgemein) doch erst ausmachen :twisted:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

greenelve hat geschrieben:
In Final Fantasy ?

vergiss das deckungssystem nich und autoheal, DAS sind elemente die final fantasy (und jrpg allgemein) doch erst ausmachen :twisted:
Wie konnte ich das nur vergessen ? Und Killstreaks!!! Was wäre Final Fantasy ohne Killstreaks ??

Was natürlich auch nich fehlen darf sind die bekannten automatischen Speicher-Checkpoint in den Levels verteilt.

Und ich hoffe das es wie üblich viele verschiedene Waffen gibt. Von der AK-47 über den Plasmacutter bis zur Dessert Eagle muss alles dabei sein :twisted:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Game&Watch hat geschrieben: Genau DAS finde ich so ansprechend in Versus XIII. Ein Final Fantasy in einer düstereren Welt mit Dingen wie Pistolen, RPGs, Sturmgewehren, Autos, Tankstellen etc...

Wie konnte ich das nur vergessen ? Und Killstreaks!!! Was wäre Final Fantasy ohne Killstreaks ??

Was natürlich auch nich fehlen darf sind die bekannten automatischen Speicher-Checkpoint in den Levels verteilt.

Und ich hoffe das es wie üblich viele verschiedene Waffen gibt. Von der AK-47 über den Plasmacutter bis zur Dessert Eagle muss alles dabei sein :twisted:
wenn wir jetzt noch erfahrungspunkte aus dem spiel rausnehmen, wäre final fantasy ja gar kein rpg mehr :twisted:
T0DESHAENDLER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T0DESHAENDLER »

grafik und storry versprechen vielens :D aber das kampfsystem naja...die sollen sich mal entscheiden entweder ff oder kh und nicht so ne mischung aus beidem -.-
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Strike: Hironobu Sakaguchi erstmals DANKE für das PS3 Exclusive...du bleibst SONY treu und ich weis auch wieso?!Denn es kann nur eine Next Best Gen Console geben und das war schon von Anfang an klar dass das SONY PLAYSTATION 3 ist,habt ihr wirklich geglaubt das kicksbox360bit nur denn hauch einer chance gegen solche Titel hat,Leute seit doch nicht Naiv.....Es sind nun mal die Genies wie Hironobu Sakaguchi(Erfinder von FF) die es erst ausmachen....nicht das Budget(apelliere an microsoft) also schreibt euch das hinter die Ohren:Playstation ist nicht besser als Xbox aber dafür ihre Köpfe die eine packende und mitreissende Story entwickeln auf denn Tisch knallen und es rausbringen so und dies ist nun mal das Fundament ein jedes Spieles,,Eine gute Story,,ich selbst schreibe und zeichne gern und hoffe eines Tages Spielentwickler oder Cartoonzeichner zu werden ;)...Ich liebe die meinungsfreiheit und meiner meinung nach waren die besten Games und kommen auch in Zukunft für Sony! So alle anderen gehn jetzt mal ganz schnell Fable spielen oder holt euch ne richtige NextGenKonsole! Danke
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Pipboy 3000 hat geschrieben:Strike: Hironobu Sakaguchi erstmals DANKE für das PS3 Exclusive...du bleibst SONY treu und ich weis auch wieso?!Denn es kann nur eine Next Best Gen Console geben und das war schon von Anfang an klar dass das SONY PLAYSTATION 3 ist,habt ihr wirklich geglaubt das kicksbox360bit nur denn hauch einer chance gegen solche Titel hat,Leute seit doch nicht Naiv.....Es sind nun mal die Genies wie Hironobu Sakaguchi(Erfinder von FF) die es erst ausmachen....nicht das Budget(apelliere an microsoft) also schreibt euch das hinter die Ohren:Playstation ist nicht besser als Xbox aber dafür ihre Köpfe die eine packende und mitreissende Story entwickeln auf denn Tisch knallen und es rausbringen so und dies ist nun mal das Fundament ein jedes Spieles,,Eine gute Story,,ich selbst schreibe und zeichne gern und hoffe eines Tages Spielentwickler oder Cartoonzeichner zu werden ;)...Ich liebe die meinungsfreiheit und meiner meinung nach waren die besten Games und kommen auch in Zukunft für Sony! So alle anderen gehn jetzt mal ganz schnell Fable spielen oder holt euch ne richtige NextGenKonsole! Danke
Nur schade, dass die Führungsetage von Sony aus egoistischen A****löchern besteht.

Was die Spiele angeht hast du Recht, da hat die PS3 deutlich bessere als die 360.
Nerva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerva »

In Final Fantasy ?

gute jrpgs werden wir wohl auch nicht mehr wirklich sehen, hab noch hoffnung mit last story und xenoblade^^ lost odyssey war noch am besten gewesen in dieser geneartion :p
Æronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Æronic »

das kampfsystem sieht ja schlimm aus....ob die es iwan ma packen wida son kracher wie 7 oder 10 auf die beine zu stellen bezweifel ich 13 war ja fail game des jahres
WhiteStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteStar »

das kampfsystem sieht doch ma lollig aus erst recht weil man sachen in der umgebung mit hochgehen lassen kann damit der gegner mehr schaden nimmt also ich find die grafik am anfang sieht sehr gelungen aus und den rest auch naja aber ma guckn wie weit es das spiel bringen wird net das es so ne halbe enttäuschung die ff13 wird (nur graden story verlauf)