vorerst schauts gut aus. aber ich weiß von mir selber, wie schnell das herzklopfen wieder einsetzt :wink:The_Final hat geschrieben:So viel zur Theorie. Hoffentlich klappt das auch in der Praxis._avenga_ hat geschrieben: übrigens habe ich beschlossen, mich vorerst nicht wieder in eine gute freundin von mir zu verlieben, die mir schon einmal das herz gebrochen hat^^
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Das ist die andere Seite der Medaille.The_Final hat geschrieben:So viel zur Theorie. Hoffentlich klappt das auch in der Praxis._avenga_ hat geschrieben: übrigens habe ich beschlossen, mich vorerst nicht wieder in eine gute freundin von mir zu verlieben, die mir schon einmal das herz gebrochen hat^^
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn, wie viele Weiber aus meinem Jahrgang schon Kinder haben oder bekommen. Selbst die die früher keiner haben wollte.
Hätte ich ne Lust drauf jetzt schon ein Kinderwagen zuschieben. Das kann gut gerne noch warten. Erstmal was von der Welt sehen, was erleben und noch nicht an so einen kleinen Stinker "gefesselt" sein. Außerdem könnte ich mir kein Kind leisten bzw. dem Kind was gutes bieten. Desweiteren ist Freundin und Kind noch in weiter ferne und zZ ist eher Fußball und Lehrgänge im Vordergrund.

- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Da gebe ich dir recht, aber für ein Kind wäre ich zu jung, finde ich. Außerdem möchte ich viel von der Welt sehen, viel Erleben, und mit Kind kann man halt nicht so, wie man ohne Kind könnte.Silver hat geschrieben:Dann ist doch alles im Lot.Reder hat geschrieben:Werde im Sommer 22.Silver hat geschrieben:Wie alt bist du noch gleich?

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Mensch, da hat noch jemand TräumeReder hat geschrieben:Da gebe ich dir recht, aber für ein Kind wäre ich zu jung, finde ich. Außerdem möchte ich viel von der Welt sehen, viel Erleben, und mit Kind kann man halt nicht so, wie man ohne Kind könnte.Silver hat geschrieben:Dann ist doch alles im Lot.Reder hat geschrieben: Werde im Sommer 22.

-
- Persönliche Nachricht: