Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das ist gegebenefalls für Schalke ja echt dumm gelaufen, da müssen sie schon richtig was machen um noch europäisch zu spielen.Kairo hat geschrieben:duisburg vs cottbus
bayern vs schalke
Haha, für Schalke das denkbar schlechteste Los! Falls Bayern ins Finale kommt haben wir also nächstes Jahr nen 2. Ligisten in der Europa-League. Naja für die Wertung nicht so toll aber Arsenal vs Cottbus hätte schon etwas =D
Ich hoffe dann mal auf ein Finale Duisburg - Schlacke mit Sieger Duisburg.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Was jetzt? Sauber, oder mulmiges gefühl?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Sauber....der MSV zu Hause gegen Cottbus! Wobei ich irgendwie ein mulmiges gefühl bei der Sache habe...
Klar ist, nie war die Chance für Duisburg größer, vielleicht ist das das größte Hindernis.
Aber Koch wirds schon richten...
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Für Stuttgart wirds jetzt ganz schwer, aber wenn sie jetzt wirklich absteigen sollten lernen sie es vielleicht mal und starten einen richtigen Neuanfang und denken nicht immer an die internationalen Plätze.
Wenn sie letztes Jahr nicht so ne überragende Rückrunde gespielt hätten, wärs damals schon richtig eng geworden. Man kann halt nicht immer auf so ein Wunder hoffen.
Wenn sie letztes Jahr nicht so ne überragende Rückrunde gespielt hätten, wärs damals schon richtig eng geworden. Man kann halt nicht immer auf so ein Wunder hoffen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Was jetzt? Sauber, oder mulmiges gefühl?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Sauber....der MSV zu Hause gegen Cottbus! Wobei ich irgendwie ein mulmiges gefühl bei der Sache habe...
Klar ist, nie war die Chance für Duisburg größer, vielleicht ist das das größte Hindernis.
Aber Koch wirds schon richten...
Najo....sauber ist, dass auf jeden Fall ein zweitligist im Finale steht und bei einem Bayernsieg sogar in der EL. Hätte bei Schalke aber irgendwie ein besseres Gefühlt gehabt...kp^^
Koch is schon ne Granate. Hoffentlich darf er noch ein jahr bei uns dranhängen!
-
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Also ich fänd das witzig.Kairo hat geschrieben:Hoffentlich ist der 3. Platz in der 5 Jahreswertung dann nicht gleich wieder weg wenn Freiburg, Hannover oder Mainz (dann ohne Holtby und Schürrle) + nen 2. Ligist sich qualifizieren, auch wenns für die einzelnen Vereine natürlich toll wäre.

/E:
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... tar-orozco
Wolfsburg hat offenbar Yohandry Orozco verpflichtet. Wer kennt ihn nicht?

-
- Persönliche Nachricht:
Schalke bräuchte mal noch frisches Blut bis zum Transferschluss, bis auf
Alexander Baumjohann
Anthony Annan
Atsuto Uchida
Avelar
Besart Ibraimi
Bogdan Müller
Christoph Metzelder
Christoph Moritz
Ciprian Deac
Charisteas
David Loheider
Edu
Erik Jendrisek
Emin Yalin
Hans Sarpei
Jan Morávek
Junmin Hao
Jurado
Julian Draxler
Klaas-Jan Huntelaar
Kyriakos Papadopoulos
Lewis Holtby
Luboš Hanzel
Lukas Schmitz
Marco Quotschalla
Mario Gavranovic'
Marvin Pachan
Mineiro
Nicolas Plestan
Peer Kluge
Raúl
Sergio Escudero
Tim Hoogland
Tore Reginiussen
Vasilis Pliatsikas
wurde doch noch gar niemand von Magath verpflichtet/mit Profivertrag ausgestattet.
Oliver Neuville soll ja noch zu haben sein falls Magath noch nen pfeilschnellen RA sucht.
Alexander Baumjohann
Anthony Annan
Atsuto Uchida
Avelar
Besart Ibraimi
Bogdan Müller
Christoph Metzelder
Christoph Moritz
Ciprian Deac
Charisteas
David Loheider
Edu
Erik Jendrisek
Emin Yalin
Hans Sarpei
Jan Morávek
Junmin Hao
Jurado
Julian Draxler
Klaas-Jan Huntelaar
Kyriakos Papadopoulos
Lewis Holtby
Luboš Hanzel
Lukas Schmitz
Marco Quotschalla
Mario Gavranovic'
Marvin Pachan
Mineiro
Nicolas Plestan
Peer Kluge
Raúl
Sergio Escudero
Tim Hoogland
Tore Reginiussen
Vasilis Pliatsikas
wurde doch noch gar niemand von Magath verpflichtet/mit Profivertrag ausgestattet.
Oliver Neuville soll ja noch zu haben sein falls Magath noch nen pfeilschnellen RA sucht.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das hat Arnd Zeigler gut gezeigt in seiner Show gestern Abend. Ein Panini-Album von vor Magath 2008, und heute die noch dabei sind. 3 Spieler waren es dann noch drin, der Rest rausgeschnitten... 
Wie kann man diese Situation am besten beschreiben? Ich würd sagen letzte Hoffnungen.
Die Transfers neigen sich im Winter zum Ende und Magath hat sich wie im EA Fussballmanager benommen, so hat man das Gefühl.
Zugänge:
- Angelos Charisteas (Stürmer, Vereinslos, ohne Spielprais)
- Anthony Annan (Mittelfeld, 2 Mio, kein Spitzenspieler)
- Danilo Avelar (linke Abwehr, Leihgeschäft, Stammspieler in der Ukraine)
- Tore Reginiussen (Abwehr, kommt zurück, ist in der Seria A gescheitert)
Abgänge:
- Erik Jendrisek (Stürmer, kam kaum zum Zug!)
- Ivan Rakitic (Mittelfeld, der beste Schalker für nur 2,5 Mio zu Sevilla)
- Jermaine Jones (Mittelfeld, stabiler Spieler, nach England verliehen)
Mögliche Abgänge
- Jefferson Farfán (Angriff, einer der besten Schalker, wird wohl gehen)
- Alexander Baumjohann (Mittelfeld, kam kaum zum Zug!, wird wohl gehen)
Dazu kommt, das Magath sinnlose Transfers getätigt hat, schon am Anfang der Saison. Ein Hans Sarpei ist abgeschoben, Deac kommt kaum zu Zug, Escudero der als Star gefeiert wurde spielt auch kaum. So macht man systematisch eine Mannschaft schnell kaputt.
Dazu noch der unverständliche Rat von Magath, das der Jugendspieler Draxler die Schule abbrechen solte. Soetwas kann ich nicht verstehen.
Wo Schalke am Ende landen wird kann ich noch nicht sagen. Aber mit solch eine Politik, dem Klima, die Vergeudung sollte man echt neu anfangen...
Peace.

Wie kann man diese Situation am besten beschreiben? Ich würd sagen letzte Hoffnungen.
Die Transfers neigen sich im Winter zum Ende und Magath hat sich wie im EA Fussballmanager benommen, so hat man das Gefühl.
Zugänge:
- Angelos Charisteas (Stürmer, Vereinslos, ohne Spielprais)
- Anthony Annan (Mittelfeld, 2 Mio, kein Spitzenspieler)
- Danilo Avelar (linke Abwehr, Leihgeschäft, Stammspieler in der Ukraine)
- Tore Reginiussen (Abwehr, kommt zurück, ist in der Seria A gescheitert)
Abgänge:
- Erik Jendrisek (Stürmer, kam kaum zum Zug!)
- Ivan Rakitic (Mittelfeld, der beste Schalker für nur 2,5 Mio zu Sevilla)
- Jermaine Jones (Mittelfeld, stabiler Spieler, nach England verliehen)
Mögliche Abgänge
- Jefferson Farfán (Angriff, einer der besten Schalker, wird wohl gehen)
- Alexander Baumjohann (Mittelfeld, kam kaum zum Zug!, wird wohl gehen)
Dazu kommt, das Magath sinnlose Transfers getätigt hat, schon am Anfang der Saison. Ein Hans Sarpei ist abgeschoben, Deac kommt kaum zu Zug, Escudero der als Star gefeiert wurde spielt auch kaum. So macht man systematisch eine Mannschaft schnell kaputt.
Dazu noch der unverständliche Rat von Magath, das der Jugendspieler Draxler die Schule abbrechen solte. Soetwas kann ich nicht verstehen.
Wo Schalke am Ende landen wird kann ich noch nicht sagen. Aber mit solch eine Politik, dem Klima, die Vergeudung sollte man echt neu anfangen...
Peace.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ohne die Verdienste von Neuville in Frage zu stellen, aber als Fan vom S04 würde ich es als absolute Frechheit empfinden einen fast 38-jährigen zu verpflichten.Kairo hat geschrieben:Schalke bräuchte mal noch frisches Blut bis zum Transferschluss...
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt Magaths Taktik. Irgendeiner wird schon einschlagen (bspw. Dzeko). Als Charisteas bei Schalke mittrainiert hat, war schon klar das Magath ihn behält. Und ich würde wetten, dass der ein oder zwei Tore machen wird. 
/E: Muss der Hoeneß den jetzt echt jeden Müll kaufen der noch am Markt ist?
Helmes, Polak, Koo, Orosczo und Tuncay... Mit Tuncay kann ich mich ja noch anfreunden, aber die anderen riechen stark nach Aktionismus. Vor allem Helmes. Das wäre dann dritte Mittelstürmer. Auf der Gegenseite stehen dann Mandzukic (der ein absoluter Versager als AS ist) und Dejagah.
(Keiner dieser Transfers ist zu 100% durch, aber "angeblich" fast...)

tzz, man muss ja auch nicht nur Topspieler holen. Annan ist kein schlechter. imho der beste Transfer von Schalke diesen Winter getätigt hat.DARK-THREAT hat geschrieben:- Anthony Annan (Mittelfeld, 2 Mio, kein Spitzenspieler)
/E: Muss der Hoeneß den jetzt echt jeden Müll kaufen der noch am Markt ist?
Helmes, Polak, Koo, Orosczo und Tuncay... Mit Tuncay kann ich mich ja noch anfreunden, aber die anderen riechen stark nach Aktionismus. Vor allem Helmes. Das wäre dann dritte Mittelstürmer. Auf der Gegenseite stehen dann Mandzukic (der ein absoluter Versager als AS ist) und Dejagah.
(Keiner dieser Transfers ist zu 100% durch, aber "angeblich" fast...)