Crysis 2: Beste Xbox 360 Grafik?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wird Crysis die beste Xbox Grafik besitzen ?

Auf jeden Fall – Crysis wird die beste Grafik besitzen
2
7%
Die SP – Grafik wird besser als die jetzige MP – Grafik
5
18%
Die Grafik wird ist nicht besser sein, als die von CoD etc.
11
39%
Die Grafik ist jetzt schon die Beste
0
Keine Stimmen
weiß nicht
10
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

W.Sobchak
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Beste Xbox 360 Grafik?

Beitrag von W.Sobchak »

Viele Spieler scheinen von der Grafik der Multiplayer – Demo enttäuscht zu sein.

Jetzt kommt eine News auf PCGH die besagt, dass die Xbox – Fassung grafische Qualität vermissen lässt:
„So fehlen [...] diverse Details oder sind minimiert: Es gibt kein Parallax Occlusion Mapping (plastische Texturen), die Texturqualität steht auf kleinster Stufe [...]“

Auf der anderen Seite wird in der „360-Live“ von „Edel-“ und „Wahnsinnsgrafik“ gesprochen. Desweiteren schreibt man von „Gestochen scharfen Texturen […] brillante(r) Weitsicht und eine(r) sehr hohe(n) Detailfülle“.

Natürlich kann man letztlich erst über die Grafik urteilen wenn das Spiel erscheint, aber mich würde eure Meinung interessieren.
Seid ihr mit der jetzigen Grafik zufrieden? Hat der Single-Player vielleicht eine bessere Grafik?
Wird die Grafik wirklich die Beste auf der Xbox sein? Zumal Crytek den Mund diesbezüglich sehr voll genommen hat.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,80960 ... piel/News/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

eine PC-Zeitschrift ist enttäuscht von ner XBox-Grafik ... oh wunder ....
Eine XBox-Zeitschrift feiert die Grafik ... oh wunder ....

öhm ... ergo: Und?
W.Sobchak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W.Sobchak »

Ein Konsolen-Magazin hat auch gewisse Ansprüche an die Grafik und ich kann mir nicht vorstellen, besser ich hoffe es, dass die Definition einer „Gestochen scharfen Texturen" so weit auseinander geht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

W.Sobchak hat geschrieben:Ein Konsolen-Magazin hat auch gewisse Ansprüche an die Grafik und ich kann mir nicht vorstellen, besser ich hoffe es, dass die Definition einer „Gestochen scharfen Texturen" so weit auseinander geht.
tut sie aber in heutiger Zeit .... vor 4 Jahren, sah das noch alles anders aus ... aber heutzutage hat die XBox360 halt ihre Grenzen, die man sich eingestehen sollte. Dazu gehört unter anderem ein ziemlich begrenzter Speicher ... was sich unter anderen in gering aufgelöste Texturen wiederspiegelt. Zumindest wenns um den direkten PC-Vergleich geht. Für XBox-Verhältnisse hingegen kann das Spiel vielleicht wirklich super aussehen.
W.Sobchak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W.Sobchak »

Viele Konsoleros und auch die Fachpresse wissen, dass

1. Konsolentitel oft unter matschigen Texturen leiden. ("360Live" merkt das in Test etc. auch an)
2. Crysis 2 auf dem PC (deutlich) besser aussehen wird. (Deshalb habe ich ja auch eine Umfrage zum besten Xbox-Titel gemacht.)

Um so erstaunlicher ist es, dass von einer sehr guten Texturqualität geredet wird, die ja sonst immer als mittelprächtig anzusehen ist.

Zudem stellt sich die Frage, ob die Grafik im MP heruntergeschraubt wurde (Peformance, Bildrate), wie es auch in vielen Foren vertreten wird.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

[x]Auf jedenfall ein sehr schöner Titel, weit über XBOX Niveau aber es gibt sicher noch Spiele die schöner anzusehen sind (ich erwähne es nochmal "Banjo Kazooe Nuts and Bolts" hat eine wunderbare Grafik und ich würde es wirklich als das schönste XBOX Spiel bezeichnen was ich bisher gespielt hab, was aber auch an den vielen Details und an der bunten Grafik liegt.)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

W.Sobchak hat geschrieben:Viele Konsoleros und auch die Fachpresse wissen, dass

1. Konsolentitel oft unter matschigen Texturen leiden. ("360Live" merkt das in Test etc. auch an)
2. Crysis 2 auf dem PC (deutlich) besser aussehen wird. (Deshalb habe ich ja auch eine Umfrage zum besten Xbox-Titel gemacht.)

Um so erstaunlicher ist es, dass von einer sehr guten Texturqualität geredet wird, die ja sonst immer als mittelprächtig anzusehen ist.

Zudem stellt sich die Frage, ob die Grafik im MP heruntergeschraubt wurde (Peformance, Bildrate), wie es auch in vielen Foren vertreten wird.
draußen ist es auch kälter als in der Nacht, sollte das ne antwort auf mein Kommentar gewesen sein ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ist doch Wurst. Fakt ist, das die XBOX360, zusammen mit der PS3 bissher richtig gute Graphiken zu bieten haben (ich habe gerade NfS SHIFT gezockt und bin immernoch sehr erstaund von der Graphik). Zumindest laut meinen Erfahrungen.
Das der PC natürlich bessere Auflösungen und bessere Texturen vorlegen kann, liegt an dem Fakt, dass nunmal die Hardware viel leistungsfähiger ist.

Crysis an sich ist mir aber egal, drecks Spiel. :D

Peace.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Ich fand die Grafik im MP Level auf jeden Fall sehr gut - keine Frage.
Wassereffekt und so waren ganz prima aber trotzdem wird das Spiel nicht annähernd solche 'Wow' Momente hervorrufen wie Teil 1, das gibt das Stadtsetting einfach nicht her.
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

"Graphiken" lol
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tip toe hat geschrieben:"Graphiken" lol
ja... das dachte ich mir auch, jedes mal ein grauen wenn ich das lesen muss

find diese umfrage ein wenig selbst ironisch...
zu ner "guten grafik" gehört mehr als nur texturen und polygone, und das fehlt dem spiel einfach, daher wird es für mich persöhnlich systeme übergreifend NIE den status beste grafik erreichen können. imo isses sogar schlechter als teil 1, das hatte zumindest eine technisch beeindruckende weitsicht.
auch auf der 360 gibts da deutlich beeindruckendere titel als das hier
Zuletzt geändert von E-G am 09.02.2011 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben: auch auf der 360 gibts da deutlich beeindruckendere titel als das hier
die da wären :?

*duckundweg*

(immerhin ist dieses Spiel Grau-Grün ... nicht wie sonst braun :D)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja, wenn ich mir die screens angucke, gefällt mir gears 2 aber durchaus besser, auch wenns nur grau und braun ist.^^

crysis 2
Gears of War 2
W.Sobchak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W.Sobchak »

Moin,

hier nochmal eine Vergleich zwischen Crysis 1 und der Demo von Crysis 2 wo, meiner Meinung nach, Crysis 2 nicht schlecht wegkommt:
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21310 ... e/1482799/
W.Sobchak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W.Sobchak »

Moin,

um das Interesse wieder ein bisschen anzuheizen, stelle ich eine Aussage von Chevat Yerli in den Raum, die er in einem "EDGE"-Interview getätigt hat. So zeigten alle ! bisher gezeigten Screens die 360 Version (obwohl diese Aussage nicht ganz neu ist) bzw. die PC-Version auf Konsolen-Niveau. Zudem habe man noch keine ! 100 prozentigen ? PC-Bilder gezeigt.
(Quellen: http://www.pcgameshardware.de/aid,81106 ... piel/News/ bzw. http://www.next-gen.biz/features/crysis ... page=0%2C0)
Zudem gibt es in Foren immer mehr Aussagen darüber, dass der letzte "Be Strong" - Trailer ebefalls von der 360-version stammt, obwohl es dafür keine offizielle Bestätigung gibt.
Das lässt mich hoffen, dass solche Screenshots: http://www.mycrysis.com/gallery/screens ... ien-vessel nicht nur des PC-Spielers Auge beglücken.