Star Wars: TOR: Flashpoint - Taral V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: Flashpoint - Taral V
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Flashpoint - Taral V
- magicmarker
- Persönliche Nachricht:
Stimmt vollkommen, die anderen Sprecher haben sich auch nicht so qualitativ angehört. Und wenn der wie Yoda aussieht muss der auch so reden und nicht wie ein Brigarde-General... Ist ja kein Mensch...nitrom hat geschrieben:Ob das Yoda is oder sein Yopa (haha. ^^) is eigentlich wurscht, die Stimme ist unpassend. Ich mach mir da Sorgen um die deutsche Lokalisierung...
-
Einherjer666
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Pah. Wuerfeldichtot Spiel. Grafik doof. Spielmechanik doof.
Story wahrscheinlich Bioware typisch gut aber oberflächlich. Und hammer Setting.
Fuer mich nichts. Aus ganz oben genannten Gruenden. Bis kein taktisches System entwickelt wird, werde ich kein online Rollenspiel regelmäßig spielen (Lotro und vor allem WOW waren mir viiel zu simpel).
Story wahrscheinlich Bioware typisch gut aber oberflächlich. Und hammer Setting.
Fuer mich nichts. Aus ganz oben genannten Gruenden. Bis kein taktisches System entwickelt wird, werde ich kein online Rollenspiel regelmäßig spielen (Lotro und vor allem WOW waren mir viiel zu simpel).
- Davinci91
- Persönliche Nachricht:
Logisch MMORPG's sind in der Regel nicht so gut, wieso? Weil kaum story, mittelmäßige Grafik und schlechte Engine. Herrgott Bioware mit Mass Effect habt ihr das wohl beste Sci Fi Game geschaffen, wieso muss Star Wars denn ein MMORPG werden und wenn George das so wollte, dann haut im mal auf die Finger MMORPG's sind durch die Bank weg nicht wirklich gut, es spielt sie nur leider fast jeder. Bitte Bioware gib mir ein Star Wars was mir wieder ein WoW entfleuchen lässt, denn der letzte Magic- Moment in einem Sci Fi Game war als ich die 2.Normandy sah.