battlefield bad company 2 VIP CODE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
battlefield bad company 2 VIP CODE
Hi hab mir bad company 2 geholt drin war ein VIP CODE hab ich eingegeben aber da stand dann das er entweder falsch ist oder verwendet wird aber ich hab das spiel neu also kommt das eig nich in frage das der benutzt wird weiß niucht weiter hoffe könnt mich helfen
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Sammelthread hast du nicht gefunden, ist ja auch schwer....
Musst du dir wohl das Spiel nochmal neu kaufen, sonst wirst du den nicht einlösen können, ersetz die Konsole lieber auch!
Oder gib ihm im Playstation Store ein und download es, bzw im Ingame Store ...
Sollte es immernoch nicht gehen, würde ich mich fragen, ob du es wirklich nicht gebraucht gekaufst hast!
Musst du dir wohl das Spiel nochmal neu kaufen, sonst wirst du den nicht einlösen können, ersetz die Konsole lieber auch!
Sollte es immernoch nicht gehen, würde ich mich fragen, ob du es wirklich nicht gebraucht gekaufst hast!
-
- Persönliche Nachricht:
Das war unnötig!Fialldarg hat geschrieben:Sammelthread hast du nicht gefunden, ist ja auch schwer....
Wende dich einfach an den Support.
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
Wen du dort anrufst geht das schneller als auf eine Antwort zu warten.
Dan solltest du einen neuen Code kriegen

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: