hey leute
wollte mal so fragen. ich hab da gesehen auf den profilen kann man test ancklicken was ist des genau??? und wie kann man des machen???
test????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
test????
Wer lust hat addet mich in XBL 
GT : D3LT4 PsYcHo

GT : D3LT4 PsYcHo
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
1. also seit ende 09 angemeldet sein, und nichtmal wissen, das user selbst kleine tests schreiben können?
2. muss man für sone lappalie keinen thread öffnen. mod/admin anschreiben, oder im spammtisch im oftopic bereich. noch dazu ist der bereich ganz falsch. :wink:
3. http://www.4players.de/4players.php/spi ... ace_2.html
ganz unten auf "test schreiben".

2. muss man für sone lappalie keinen thread öffnen. mod/admin anschreiben, oder im spammtisch im oftopic bereich. noch dazu ist der bereich ganz falsch. :wink:
3. http://www.4players.de/4players.php/spi ... ace_2.html
ganz unten auf "test schreiben".
-
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Wie alt bist du eigentlich? Also an deiner aussagekräftigen Überschrift erkenne ich, dass deine geistige Reife unter 13 Jahren liegen muss.Deixxx hat geschrieben:ja bin aber erst seit ca 3 tagen aktiv
thx
No offense, aber pass besser in der Schule auf, sonst wirst du es eines Tages mal bereuen.

Ich danke dir für deine Mühen, die Menschheit ein kleines bisschen besser machen zu wollen. Leute wie dich sollte es echt öfter geben.
(Obwohl... ich könnte verstehen, falls du dich lieber nicht weiter mit so dummen Menschen abgeben möchtest, schließlich sind sie so viele und schlaue Leute wie du und Einstein können nichts dagegen tun; also nochmal ein großes Lob an dich! [=> In Bezug auf deine Signatur])
Anmerkung: In meinem Beitrag könnte ein kleines Stückchen Sarkasmus versteckt sein. Achja und natürlich: no offense gegen dich

- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Na da fühlt sich aber anscheinend jemand angegriffenHometubs hat geschrieben:(Obwohl... ich könnte verstehen, falls du dich lieber nicht weiter mit so dummen Menschen abgeben möchtest, schließlich sind sie so viele und schlaue Leute wie du und Einstein können nichts dagegen tun; also nochmal ein großes Lob an dich! [=> In Bezug auf deine Signatur])

Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
- Levi
- Persönliche Nachricht: