Homefront - Zur PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Jazzdude hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:
For example, in our map 'Farm' there's a wooden church with a belfry that's perfect for sniping. If we allowed this to be destroyed early in the game, it would remove that tactical option from the map for the rest of the match.
Yaaay, extreme camping for the win!

-.-'
Weiß gar nicht wo da viele das Problem finden. Camping kann einfach durch z.B. besteigen des Turms und dem 'in den Arsch treten des Snipers' behoben werden.

Außerdem sind Sniper nunmal Sniper. In echt suchen die sich auch ne Ecke und springen nicht durch die Gegend. In der Ecke sitzende Sniper sind mir lieber, als die Dauerhüpfer.

Achja und zu Steam: Steam ist geil. Eine echte Bereicherung in der PCecke!
Nicht nur super Ordnungsmöglichkeiten, sondern Herunterladen der Spiele von überall ohne DVD's mitschelifen zu müssen + Steamcloud, weswegen man nicht mehr Spielstandsicherungen vornehmen muss, sollte man mal formatieren etc.
Dazu gute Updateanbindung.
Das natürlich mal die Server langsamer sind als an anderen Tagen ist nunmal so, und ist meistens schneller behoben. Eben wie bei WoW.
An alle die was gegen Steam haben: Probierts aus! Es hat sich vieles gebessert, und es ist schöner, übersichtlicher und funktioneller geworden!
Eben. Sniper spielen sich nunmal so.

Außerdem, in nem Shooter geht nix über das Glücksgefühl das eintritt, wenn man von einem Camper als "Fucking Cheater" beschimpft wird, nachdem man ihn erfolgreich in seinem Versteckt gekillt hat 8)
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Scorcher24 hat geschrieben:Es ist mir relativ egal warum du cheatest.
Hauptsache weg von VAC gesicherten Servern.
und du bist bestimmt ein heiliger was? :roll:

und zum glück wird homefront seperat gebannt von vac also nicht in packs
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Allpb hat geschrieben:

bitte halt einfach deinen (cheater)rand :steinigen:
Husky12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Husky12 »

Sorry dass auch ich nochmal in den Steamhaufen latsche,
möchte hiermit nur John1231 ehrenvoll beipflichten!

Fakt ist, man muss sich neben dem eigentlich Spiel auch mit Steameinstellungen und wohl auch möglichen MP-einschränkungen auseinandersetzen, Fazit:- sich selbst Steam anpassen!
Onlinezwang nach wie vor mal abgesehen.

Wer Steam zum ausnahmslosen Ersatz der guten alten Server-Client Version als Vorteil sieht - ist doch ok für Ihn, wenn er eh nichts weiter von einer freieren Welt nutzen will / braucht. :wink: Wahrscheinlich ist die OnlineSpielZeit damit sogar viel höher!

Mich nerven nur solche Texte von EVIL_PEANUT
die scheinbar nur auf ein "Steam ist GEIL, akzeptiert es endlich" hinaus wollen und klare Punkte also "Käse" sind.
(wobei das mit deinem uncut ja wohl auch ein Harzer R. ist, gerade Steam steuert zuverlässig länderspezifische Versionen siehe MW2, AvP, MWBO, L4D2, Borderlands)
Ist doch nur schade um die bemühten Antworten der Anderen, die dann auch noch ein OOOFFTOOOPICCC! einkassieren, wie ich sicher auch gleich :(

Ich frage mich z.B. immer, warum Leute die Steam akzeptieren, sich über Ubisoft, EA, Rockstar usw. aufregen... Auf die Paar Kb's kommt es doch nun auch nicht mehr an :D

Schade um Homefront, bin aber mit Arma2 + ja ausreichend versorgt.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Game&Watch hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben: Yaaay, extreme camping for the win!

-.-'
Weiß gar nicht wo da viele das Problem finden. Camping kann einfach durch z.B. besteigen des Turms und dem 'in den Arsch treten des Snipers' behoben werden.

Außerdem sind Sniper nunmal Sniper. In echt suchen die sich auch ne Ecke und springen nicht durch die Gegend. In der Ecke sitzende Sniper sind mir lieber, als die Dauerhüpfer.

Achja und zu Steam: Steam ist geil. Eine echte Bereicherung in der PCecke!
Nicht nur super Ordnungsmöglichkeiten, sondern Herunterladen der Spiele von überall ohne DVD's mitschelifen zu müssen + Steamcloud, weswegen man nicht mehr Spielstandsicherungen vornehmen muss, sollte man mal formatieren etc.
Dazu gute Updateanbindung.
Das natürlich mal die Server langsamer sind als an anderen Tagen ist nunmal so, und ist meistens schneller behoben. Eben wie bei WoW.
An alle die was gegen Steam haben: Probierts aus! Es hat sich vieles gebessert, und es ist schöner, übersichtlicher und funktioneller geworden!
Eben. Sniper spielen sich nunmal so.

Außerdem, in nem Shooter geht nix über das Glücksgefühl das eintritt, wenn man von einem Camper als "Fucking Cheater" beschimpft wird, nachdem man ihn erfolgreich in seinem Versteckt gekillt hat 8)

Betonung liegt auf extreme.
_headsh0t_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _headsh0t_ »

Snipern hat sich in den letzten Jahren eh zu einer "Montage-Quickscope-Sache" entwickelt, das normale snipern heißt heute "Hardscope" und wird als noobig empfunden. Ich werde mir das Spiel denke ich mal holen, sollte auf meiner Kiste wunderbar laufen.

Und zu Steam: Was sind da eure Probleme? Ich finde Steam toll, oft gute Angebote, toller Service, schnell - was wollt ihr noch?
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Werde die ersten Tests abwarten, aber wahrscheinlich wird es die Zeit bis Brink prima überbrücken.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hier sieht mal wieder wieviele leute null ahnung haben. ein echter sniper gibt immer nur ein paar schüsse ab und wechselt dann die stellung. snipen und campen mit einer sniper sind zwei völlig verschiedene dinge. ich liebe diese idioten in mw2, die wie blöd magazin um magazin wegfeuern und sich sniper nennen. :roll:
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

M.D.Geist hat geschrieben:
Allpb hat geschrieben:

bitte halt einfach deinen (cheater)rand :steinigen:
ich hasse leute die sich als "scheinheilig" ausgeben und andere "cheater" direkt steinigen wollen. Du hast auch bestimmt nieee gecheatet oder?
GTA z.b. bestes beispiel da hat jeder einmal! egal was er von sich gibt.
ob man z.b. einen Wallhack , aimbot , texture hack , lvl hack benutzt ist doch egal , auch egal ist (wie bei mir) das man nur ne halbe stunde vill gezoggt hat (mit hack) und das auf einem leeren server (anfangs, am ende warens 5) oder welchen hack man benutzt , einen detected (ich) oder andere..... MW2 auch , alle steinigen pls die in eine hacker lobby gekommen sind!

meine fresse

denn :
“Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer(ich). Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder(vac). Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen(ban), dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!(=gebannt)"
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich kann von mir behaupten dass ich noch nie gecheatet habe im Multiplayer und im Singleplayer schon seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr.... das letzte mal war aufm C64 mit Peek und Poke :P.
Und da kannst du hier mit dem Fuss aufstampfen so oft du willst - Cheater sind nunmal eine Pest und wenn du im MP cheatest dann hast du hier kein Verständnis zu erwarten. Zurecht.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Allpb hat geschrieben:GTA z.b. bestes beispiel da hat jeder einmal! egal was er von sich gibt.ob man z.b. einen Wallhack , aimbot , texture hack , lvl hack benutzt ist doch egal
Halt mal, es ist scheiß egal ob jemand in einem SP Spiel cheatet, wenns ihm Spaß macht soll er doch. Aber bei einem MP Spiel sieht das ganze schon wieder anders aus. Da man dort den anderen damit den Spielspaß nimmt. Viele cheaten aber auch, um andere zu reizen oder um bei anderen "cool" dazustehen.
Letztenendes führt das in einem MP jedoch immer zum selben: Man zerstört anderen ihr Spiel.
Da kannste noch soviele Ausreden und/oder Zitate bringen, (MP) Cheater sind der letzte Dreck.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich werds mir zu 100% hohlen.
Der Sp spielt sich wie en CoD (bitte keine flames erst weiter lesen) hat also keine hellen gegner und relativ enge levels, dafür aber ne sehr gute Atmo, interesante Charaktere und ne interesannte Stoy die nicht so Patriotisch ist wie viele denken sondern viel düsterer und an Half Life erinnert(war auch von den Entwicklern gewünscht).

Im MP wirds mega Geil (bevor jemand flamt ja ich konnte den MP schon spielen).
Es ist die Perfekte mischung aus dem Teamplay fordernden Battelfield, derm acardic schnellen gameplay von CoD und vielen Features von Ihrem eigenem Spiel Frontlines.
32 Spieler auf Dezi Server (beides auch auf Konsole!) sehr viel zum Freischalten, Battle Points System wodurch man direkt im Spiel Paktenwerfer, verschiedene drohnen und Fahrzeuge bis zum Panzer oder Heli kaufen kann und des echt gelungene Battle Comander Feature setzen das Spiel mMn an die MP Spitze!!!

wer mal bissel MP gameplay sehn will:

Part 1:
http://www.gametrailers.com/video/multi ... ont/709512

Part 2( dieser ist besser wie Teil 1 da man mehr von den Features sieht, aber beide Parts gehören zusammen)
http://www.gametrailers.com/video/multi ... ont/709514

Und ein erklärendes MP Interview mit MP Gameplay Szenen:

http://www.gametrailers.com/video/multi ... ont/709510

Wer interesse hat, auf gametrailers gibts noch mehr Vids und auf gameone.de gibt auch schöne Berichte.

Über Rückmeldung würd ich mich freuen.
PS: Die deutsche PC Version bekommt als einzige ne Sammlerediton spendiert
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bouncer19 hat geschrieben:Im MP wirds mega Geil (bevor jemand flamt ja ich konnte den MP schon spielen).
und wie lange? gibt es da auch wieder massig noob waffen?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Frontschwein91 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Im MP wirds mega Geil (bevor jemand flamt ja ich konnte den MP schon spielen).
und wie lange? gibt es da auch wieder massig noob waffen?
Nicht sooo lange, war mit auf nem THQ anspiel event.(war sozusagen mein Urlaub xD)
Waffen gibt es massig aber viele hab ich jetzt nicht benutzt.
Was auffällt(hab an ner 360 gespielt) ist das der Metallook der waffen echt sehr gut ist viel besser als manche umgebungstexture.

Ansonsten normale Maschinen gewehre haben Tatsächlich auf lange distanz etwas Rückstoss im Verglich zu Cryis 2 fällt das zB extrem auf.
Bei Crysis bewegt sich der Rotpunkt kein millimeter auch nicht bei dauerfeuer^^
Noobtoob kamm bei der Anspielseason so gut wie gar nicht zum einsatz und wenn mal explosionswaffen gab warn das meistens per Battle Points gekaufte Raktenwerfer die gegen Fahrzeuge eingesetzt wurden.
Wie das läuft wenns draußen ist weis ich nicht aber es kam mir nicht so Overpowert vor wie zB in MW2.

Ansonsten sind die Waffen wieder in Verschiedene Klassen unterteilt die man die nach Rang freischaltet. Es gibt normale Knaren die auch denk ich mal im SP viel zum einsatztkommen wie das Scar oder die die M4 aber auch (konnte leider nicht nehmen wegem Rang) auch modernere Waffen wie das XM10 Maschienengewehr.
Quickscopen war (mir) nicht möglich.

Toll sind die Drohnen die man per BP ingame kaufen kann, wenn man Zb mit ne aufklärungsdrone rumfliegt und gegner makiert und diese gegner werden dann gekillt bekommt man dafür auch BP und XP.

Wenn man am ende noch BP punkte hatt bekommt man für diese auch noch Xp.

Anosten scheints massig aufsätzte für die Waffen zu geben auch viele verschiedene Visiere. ( die werden durch kills mit der jeweiligen waffe freigeschalten)
Gegen ende einer Runde wirds halt mehr und mehr heftiger was Fahrzeuge angeht etc. wobei mir das gefallen hat.

Diese Art Perks gibts auch wobei man hier sehr viel abstimmen kann.
Wenn man eine Coustom Class mit Fahrzeuge als BP belohnung ausrüstet ist es zB klug auch Fahrzeug Perks zu nehmen^^
Außerdem scheints echt viele Perks zu gben, wie gut die Balanct sind kann ich nicht sagen aber das was ich sehn konnt war gut balanct von daher hoff ich das beste.

Killstreaks gibt auch aber diese sind ein Zweischneidiges schwert da mann dadurch wie ein Wanted system hat^^
Da würd ich dir aber, (ich glaub im Interview wird erklärt) das Video erklären. ISt halt mit deisem Battlecomander vernetzt.
Das war eigentlich echt cool, man wird durch killstreaks toll belohnt aber bekommt auch mehr aufmersamkeit etc.

Iwe ich gerade gelessen hab wird durch den Battlecommander zB Spawn Killer bestraft, so bekommt derjenige der wiederhohlt spwan killt keine BP mehr für diese Spawn kills und der Teamleader kann ein Kopfgeld auf in ausetztn (das gabs beim event noch nicht (denk ichmal bin ma aber ned sicher wurde nähmlich nicht spawngekillt).
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Allpb hat geschrieben:Du hast auch bestimmt nieee gecheatet oder?
siehst du vollkommen richtig und mehr muss man zu dem thema nicht sagen.

p.s.: ich cheate nur in foren mit hilfe verbaler entgleisungen!