Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nur, dass die Kapitel ungefähr 5 Levels haben wie Kapitel 1. Wenn jedes Kapitel nur 2-3 Level hat, dann fänd ich es schon ziemlich schade aber ich hab ja noch viel vor mir und noch nichtmal 1/4 geschafft.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Nur das 2. Kapitel hat so dermaßen viele Level. Aber freu dich, kurz vorm Ende wird ein noch größerer Titan erscheinen!Die Ente hat geschrieben:Gestern noch neben Sonic Adventure:
Castlevania LoS: Den Steingötzentitanen zum Fall gebracht genau wie den Schattenritter Golem und damit Kapitel 2 beendet.
Was für eine schöne Anspielung auf Shadow of the Colossus.Ein wirklich beeindruckender Bosskampf dieser Titan genau wie der 1. Titan. Bitte mehr von diesen tollen Bosskämpfen.
Mich wundert es nur, warum das 3. Kapitel gerademal 2 Abschnitte hat.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
DA-Awakening. Bin noch einer offenen Quest innerhalb der Wacht nachgegangen und konnte sie abschliessen.
An der "Anschlaktafel der Waisen der Verderpnis" war ich auch nochmal. Es gab noch eine Entschuldigungsaufgabe. Hab mich jedes mal wenn ich Streiche spielen musste beömmelt. 2 der Gruppenmitglieder waren dagegen, gab also -1 auf Zuneigung, nur dem Ohgren gefiel es. Bei der Entschuldigungsquest war es andersrum da gab Ohgren den - Punkt
An der "Anschlaktafel der Waisen der Verderpnis" war ich auch nochmal. Es gab noch eine Entschuldigungsaufgabe. Hab mich jedes mal wenn ich Streiche spielen musste beömmelt. 2 der Gruppenmitglieder waren dagegen, gab also -1 auf Zuneigung, nur dem Ohgren gefiel es. Bei der Entschuldigungsquest war es andersrum da gab Ohgren den - Punkt
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2
10Stunden am Stück gezockt, sehr sehr sehr fesselnd!
Habe alle Crewmitglieder angeheuert (außer Miranda, Jacob und Garrus, die hatte ich schon) und dann alle weitertreibenden Missionen bis zum Fund der FFS gespielt. Zwischendurch noch 3-4 Gefährtenmissionen.
Romanze mit Miranda weit vorran getriben und auch mit der Tante an der Sternenkarte geflirtet...
dieses Spiel ist ja sowas von gut. Und die aller beste Neuerung ist wohl eindeutig das entfernen des Fahrstuhlfahrens... meine Güte war das zum einschlafen im 1. Teil
10Stunden am Stück gezockt, sehr sehr sehr fesselnd!
Habe alle Crewmitglieder angeheuert (außer Miranda, Jacob und Garrus, die hatte ich schon) und dann alle weitertreibenden Missionen bis zum Fund der FFS gespielt. Zwischendurch noch 3-4 Gefährtenmissionen.
Romanze mit Miranda weit vorran getriben und auch mit der Tante an der Sternenkarte geflirtet...
dieses Spiel ist ja sowas von gut. Und die aller beste Neuerung ist wohl eindeutig das entfernen des Fahrstuhlfahrens... meine Güte war das zum einschlafen im 1. Teil
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Mafia 2 Jimmys Vendetta abeschlossen
naja was soll ich sagen ziemlich langweilig. einfach nur eine aneinanderreihung von missionen die aber keinen zusammenhang haben. man klaut ungefähr 10 mal irgend ein auto oder knallt 20 mal iwelche gangster ab wobei man sich dann fragt warum man das überhaupt macht. geschichte gibts kaum eine, sehr sehr dünn und wird kurz in textfenstern erklärt. am anfang und am ende gibts ne kleine zwischensequenz. naja hab aber beim steam deal nur 2 euro dafür bezahlt statt 8 !!!!
spieldauer: 4 stunden
naja was soll ich sagen ziemlich langweilig. einfach nur eine aneinanderreihung von missionen die aber keinen zusammenhang haben. man klaut ungefähr 10 mal irgend ein auto oder knallt 20 mal iwelche gangster ab wobei man sich dann fragt warum man das überhaupt macht. geschichte gibts kaum eine, sehr sehr dünn und wird kurz in textfenstern erklärt. am anfang und am ende gibts ne kleine zwischensequenz. naja hab aber beim steam deal nur 2 euro dafür bezahlt statt 8 !!!!
spieldauer: 4 stunden
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Man bekommt für die paar Minuten Spielzeit aber auch seltsam viel gutes Zeug um die Ohren gehauen.^^Solon25 hat geschrieben:Das einzig gute daran ist, das man die 3 guten Rüstungsteile mit nach "Awakening" importiert bekommtBlood-Beryl hat geschrieben:Dragon Age
"Hexenjagd" durchgespielt.
Naja, eher schlecht als recht. Am Ende ist man ja eig. genau so schlau wie vorher. =/
@Topic
Noch "Lelianas Lied" durchgespielt.
Ebenfalls nichts tolles, aber es war schon eine nette Idee den Moralapostel mal als böses Mädel darzustellen.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Castlevania LoS:
Kapitel 3 beendet und auch alle Missionen im 3. Kapitel geschafft. Der Bosskampf war schwerer als die beiden Titanen auf Ritter hab lange gebraucht bis ich den Dunklen Fürst der Lykanthrophen zur Strecke gebracht hab. War aber auf jedenfall auch ein tolles Kapitel.
Leider sehe ich auch, dass Kapitel 4 auch nur 2 Abschnitte hat -_- hoffentlich geht das nicht so weiter.
Die Stiefel sind cool und bringen ein paar neue Kombos mit sich.
Dann noch ein paar Upgrades Dank der Stiefel geholt.
Das Spiel wird immer besser und besser ich freu mich schon auf Kapitel 4 und alles was danach noch kommen mag.^^
Kapitel 3 beendet und auch alle Missionen im 3. Kapitel geschafft. Der Bosskampf war schwerer als die beiden Titanen auf Ritter hab lange gebraucht bis ich den Dunklen Fürst der Lykanthrophen zur Strecke gebracht hab. War aber auf jedenfall auch ein tolles Kapitel.
Leider sehe ich auch, dass Kapitel 4 auch nur 2 Abschnitte hat -_- hoffentlich geht das nicht so weiter.
Die Stiefel sind cool und bringen ein paar neue Kombos mit sich.
Dann noch ein paar Upgrades Dank der Stiefel geholt.
Das Spiel wird immer besser und besser ich freu mich schon auf Kapitel 4 und alles was danach noch kommen mag.^^
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Harm's Way
Naja, für umsonst ist das ganze recht witzig. Zumindest im Multiplayer. Allerdings reicht der Spaß auch nur so weit bis man die 12/12 Achievements hat
Doritos Crash Course
Ebenfalls Gratis. Hab' die USA, EU und Japan Level jeweils einmal durchgespielt. Ist ein ganz witziges Avatar-Game für zwischen durch, mehr aber auch nicht.
Raskulls
Hatte mir erst die Demo geladen und musste dort schon einig male schmunzeln und das Gameplay ist echt super. Daraufhin hab' ich mir dann die Vollversion geladen und die ersten 5 oder 6 Level gemeistert. Macht echt spaß und ich denke im Multiplayer wird das noch so richtig abgehen
Dragon Age: Origins
Zweiter Playtrough: Mit meiner Kriegerin eine Romanze mit Alistair eingegangen (Jetzt fehlt nur noch Zevran) und mit Morrigan ins Nichts gegangen um Conner zu befreien.
Naja, für umsonst ist das ganze recht witzig. Zumindest im Multiplayer. Allerdings reicht der Spaß auch nur so weit bis man die 12/12 Achievements hat
Doritos Crash Course
Ebenfalls Gratis. Hab' die USA, EU und Japan Level jeweils einmal durchgespielt. Ist ein ganz witziges Avatar-Game für zwischen durch, mehr aber auch nicht.
Raskulls
Hatte mir erst die Demo geladen und musste dort schon einig male schmunzeln und das Gameplay ist echt super. Daraufhin hab' ich mir dann die Vollversion geladen und die ersten 5 oder 6 Level gemeistert. Macht echt spaß und ich denke im Multiplayer wird das noch so richtig abgehen
Dragon Age: Origins
Zweiter Playtrough: Mit meiner Kriegerin eine Romanze mit Alistair eingegangen (Jetzt fehlt nur noch Zevran) und mit Morrigan ins Nichts gegangen um Conner zu befreien.