Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Demons Souls
1-1
1-2
4-1
und steine gefarmt
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Gestern noch neben Sonic Adventure:

Castlevania LoS: Den Steingötzentitanen zum Fall gebracht genau wie den Schattenritter Golem und damit Kapitel 2 beendet.

Was für eine schöne Anspielung auf Shadow of the Colossus.Ein wirklich beeindruckender Bosskampf dieser Titan genau wie der 1. Titan. Bitte mehr von diesen tollen Bosskämpfen.

Mich wundert es nur, warum das 3. Kapitel gerademal 2 Abschnitte hat.
Nur das 2. Kapitel hat so dermaßen viele Level. Aber freu dich, kurz vorm Ende wird ein noch größerer Titan erscheinen!
Ich hoffe nur, dass die Kapitel ungefähr 5 Levels haben wie Kapitel 1. Wenn jedes Kapitel nur 2-3 Level hat, dann fänd ich es schon ziemlich schade aber ich hab ja noch viel vor mir und noch nichtmal 1/4 geschafft.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dead Space

Kapitel 3 und 4 beendet.
Die Stelle,wo man die Asteroiden abschiessen musste, fand ich ziemlich kacke
!
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Dead Space 2: Angefangen, circa 1,5 Stunden gespielt. Sehr geil. Besser als Teil 1. (Isaac ist doch ein Mensch :P )
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

DA-Awakening. Bin noch einer offenen Quest innerhalb der Wacht nachgegangen und konnte sie abschliessen.

An der "Anschlaktafel der Waisen der Verderpnis" war ich auch nochmal. Es gab noch eine Entschuldigungsaufgabe. Hab mich jedes mal wenn ich Streiche spielen musste beömmelt. 2 der Gruppenmitglieder waren dagegen, gab also -1 auf Zuneigung, nur dem Ohgren gefiel es. Bei der Entschuldigungsquest war es andersrum da gab Ohgren den - Punkt :lach:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Mass Effect 2

10Stunden am Stück gezockt, sehr sehr sehr fesselnd!
Habe alle Crewmitglieder angeheuert (außer Miranda, Jacob und Garrus, die hatte ich schon) und dann alle weitertreibenden Missionen bis zum Fund der FFS gespielt. Zwischendurch noch 3-4 Gefährtenmissionen.
Romanze mit Miranda weit vorran getriben und auch mit der Tante an der Sternenkarte geflirtet...

dieses Spiel ist ja sowas von gut. Und die aller beste Neuerung ist wohl eindeutig das entfernen des Fahrstuhlfahrens... meine Güte war das zum einschlafen im 1. Teil
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

FM 11 weiter.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Darksiders
Hab mir mein Pferdchen geholt und jetzt gerade frisch den Grappling Hook (Abyssal Chain oder so?) bekommen. Schade dass man nur an bestimmten Stellen reiten kann :(
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Mafia 2 Jimmys Vendetta abeschlossen

naja was soll ich sagen ziemlich langweilig. einfach nur eine aneinanderreihung von missionen die aber keinen zusammenhang haben. man klaut ungefähr 10 mal irgend ein auto oder knallt 20 mal iwelche gangster ab wobei man sich dann fragt warum man das überhaupt macht. geschichte gibts kaum eine, sehr sehr dünn und wird kurz in textfenstern erklärt. am anfang und am ende gibts ne kleine zwischensequenz. naja hab aber beim steam deal nur 2 euro dafür bezahlt statt 8 !!!!

spieldauer: 4 stunden
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Solon25 hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:Dragon Age

"Hexenjagd" durchgespielt.
Naja, eher schlecht als recht. Am Ende ist man ja eig. genau so schlau wie vorher. =/
Das einzig gute daran ist, das man die 3 guten Rüstungsteile mit nach "Awakening" importiert bekommt :)
Man bekommt für die paar Minuten Spielzeit aber auch seltsam viel gutes Zeug um die Ohren gehauen.^^

@Topic

Noch "Lelianas Lied" durchgespielt.
Ebenfalls nichts tolles, aber es war schon eine nette Idee den Moralapostel mal als böses Mädel darzustellen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Castlevania LoS:

Kapitel 3 beendet und auch alle Missionen im 3. Kapitel geschafft. Der Bosskampf war schwerer als die beiden Titanen auf Ritter hab lange gebraucht bis ich den Dunklen Fürst der Lykanthrophen zur Strecke gebracht hab. War aber auf jedenfall auch ein tolles Kapitel.

Leider sehe ich auch, dass Kapitel 4 auch nur 2 Abschnitte hat -_- hoffentlich geht das nicht so weiter.

Die Stiefel sind cool und bringen ein paar neue Kombos mit sich.

Dann noch ein paar Upgrades Dank der Stiefel geholt.

Das Spiel wird immer besser und besser ich freu mich schon auf Kapitel 4 und alles was danach noch kommen mag.^^
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Bisi Laca Croft atgol!

Bisi an Left 4 dead 2 rumgeschraubt :D
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Ein paar Ranglistenspiele in League of Legends!

Am Anfang hart kassiert, zum Schluß dann doch noch 2 gewonnen :D
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Nachdem ich Bad Company 2 jetzt ordentlich durchgenudelt hab (wird aber trd noch gespielt), Bad Company angefangen, jedenfalls den Multiplayer. Von 1 bis 8 aufgestiegen. Werd mich die Tage wohl mal an die Story setzen, welche ich aus Xbox 360 Zeiten ja noch kenne.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Harm's Way

Naja, für umsonst ist das ganze recht witzig. Zumindest im Multiplayer. Allerdings reicht der Spaß auch nur so weit bis man die 12/12 Achievements hat :?

Doritos Crash Course

Ebenfalls Gratis. Hab' die USA, EU und Japan Level jeweils einmal durchgespielt. Ist ein ganz witziges Avatar-Game für zwischen durch, mehr aber auch nicht.

Raskulls

Hatte mir erst die Demo geladen und musste dort schon einig male schmunzeln und das Gameplay ist echt super. Daraufhin hab' ich mir dann die Vollversion geladen und die ersten 5 oder 6 Level gemeistert. Macht echt spaß und ich denke im Multiplayer wird das noch so richtig abgehen :)

Dragon Age: Origins

Zweiter Playtrough: Mit meiner Kriegerin eine Romanze mit Alistair eingegangen (Jetzt fehlt nur noch Zevran) und mit Morrigan ins Nichts gegangen um Conner zu befreien.