super!Keeth Jones hat geschrieben:Zwei junge osteuropäische Schönheiten haben einen Traum. ....
schon witzig wie viele leute zu den zuhältern halten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
fail.Raksoris hat geschrieben:Mir bringt es was, ich kaufe mir ne Ps 3 und die Spiele sind dann kostenlos. :wink:hannig123 hat geschrieben:Ich werde nie verstehen wie manche Leute auf seite der hacker sein können. so etwas unsinniges ... diese hacker müsen doch echt ahnung von diesem medium haben, für die dürfte es doch kein problem sein legal viel geld zu verdienen. stattdessen machen die so ne scheiße, was keinem etwas nutzt.
Ich würde es eher als Win bezeichnen.BenB92 hat geschrieben:fail.Raksoris hat geschrieben:Mir bringt es was, ich kaufe mir ne Ps 3 und die Spiele sind dann kostenlos. :wink:hannig123 hat geschrieben:Ich werde nie verstehen wie manche Leute auf seite der hacker sein können. so etwas unsinniges ... diese hacker müsen doch echt ahnung von diesem medium haben, für die dürfte es doch kein problem sein legal viel geld zu verdienen. stattdessen machen die so ne scheiße, was keinem etwas nutzt.
genau da liegt das problem...Raksoris hat geschrieben:Ich würde es eher als Win bezeichnen.BenB92 hat geschrieben:fail.Raksoris hat geschrieben: Mir bringt es was, ich kaufe mir ne Ps 3 und die Spiele sind dann kostenlos. :wink:
bla bla bla ich bin ein egoistischer schmarotzer
und ich behaupte das trotzdem spiele für die ps3 gekauft werden ;p ob mit oder ohne "ISO Support"BenB92 hat geschrieben:genau da liegt das problem...Raksoris hat geschrieben:Ich würde es eher als Win bezeichnen.BenB92 hat geschrieben: fail.
so oft hotz oder sonstwer auch betont, dass sie nur otherOS wiederholen wollten - es ist einfach falsch, zu behaupten, man unterstütze keine piraterie... so eine alibi-ausrede! für JEDEN war von anfang an ersichtlich, dass es auf illegale isos hinausläuft, da kann niemand was anderes behaupten.
Um es kurz auszudrücken:BenB92 hat geschrieben:genau da liegt das problem...Raksoris hat geschrieben:Ich würde es eher als Win bezeichnen.BenB92 hat geschrieben: fail.
so oft hotz oder sonstwer auch betont, dass sie nur otherOS wiederholen wollten - es ist einfach falsch, zu behaupten, man unterstütze keine piraterie... so eine alibi-ausrede! für JEDEN war von anfang an ersichtlich, dass es auf illegale isos hinausläuft, da kann niemand was anderes behaupten.
Ich weine nicht, weil ich Geld ausgegeben habe... Meinetwegen lads dir doch runter für umsonst...Raksoris hat geschrieben:Um es kurz auszudrücken:BenB92 hat geschrieben:genau da liegt das problem...Raksoris hat geschrieben: Ich würde es eher als Win bezeichnen.
Die einzigen Personen, die sich hier vehement gegen die Piraterie aussprechen sind Leutchen mit einem Ps 3 Logo in ihrere Sig.
Und wieso?
Weil sie entweder darüber weinen wieviel sie für ihre Spiele ausgegeben haben, die andere kostenlos zocken können.
Sich darüber aufregen, dass es auf einmal CHEATER in ihren Multiplayertiteln gibt.
Dazu sage ich nur eines:
Hallo und herzlich willkommen in der Wirklichkeit.
Jetzt könnt ihr genau das gleiche erleben, was alle anderen Plattformen schon haben.
davon gehe ich auch aus...zumind ich werde mir die weiterhin käuflich erwerben...Nerva hat geschrieben:und ich behaupte das trotzdem spiele für die ps3 gekauft werden ;p ob mit oder ohne "ISO Support"
so jemanden wie dich würd ich am liebsten gleich anzeigen. vielleicht tu ichs auch noch, müsste ja nicht schwer sein deine id rauszufinden.Raksoris hat geschrieben:Um es kurz auszudrücken:BenB92 hat geschrieben:genau da liegt das problem...Raksoris hat geschrieben: Ich würde es eher als Win bezeichnen.
Die einzigen Personen, die sich hier vehement gegen die Piraterie aussprechen sind Leutchen mit einem Ps 3 Logo in ihrere Sig.
Und wieso?
Weil sie entweder darüber weinen wieviel sie für ihre Spiele ausgegeben haben, die andere kostenlos zocken können.
Sich darüber aufregen, dass es auf einmal CHEATER in ihren Multiplayertiteln gibt.
Dazu sage ich nur eines:
Jetzt könnt ihr genau das gleiche erleben, was alle anderen Plattf
ormen schon haben.
@raksoris: ah und was war das dann vorher, keine Wirklichkeit? etwa utopie? dürfen wir der nicht hinterher "heulen" ist das schlimm? es ist doch unser recht ddas wir uns darüber aufregen, dass jetzt eventuell schlimmere umstände herrschen oder? ist es jetzt verboten sich darüber aufzuregen? du tust so als müsse man es einfach hinnehmen und pech gehabt! dem ist nicht so! nur weil die andere plattformen bisher diesbezüglich schrott waren, muss es diese ja nicht auch werden! du denkst auch das du jetzt mit deiner oben stehenden offenbarung hier der coolste bist oder? einfach nur sinnlos dein beitrag!Raksoris hat geschrieben:Um es kurz auszudrücken:BenB92 hat geschrieben:genau da liegt das problem...Raksoris hat geschrieben: Ich würde es eher als Win bezeichnen.
Und wieso?
Dazu sage ich nur eines:
Jetzt könnt ihr genau das gleiche erleben, was alle anderen Plattformen schon haben.
im endeffekt würde er keinem damit schaden. dann müsstest du aber davon ausgehen, dass er der einzige ist.Pinkyhaut hat geschrieben:Nun da steht das ich sich jetz eine PS 3 kauft und die Spiele brennt das heißt vorher hatte er keine hat also auch keine Spiele gekauft und er würde es wohl auch nicht tun wenn man sich die Spiele jetzt nicht brennen könnte daher meine Frage welchen schaden hat sony jetzt dadurch?
deswegen habe ich ja auch gesagt, wenn die spielindustrie NICHTS dagegen unternehmen WÜRDE, aber sie tun ja was, auch wenn es für den ehrlichen endverbraucher eher nervige auswirkungen hat.Pinkyhaut hat geschrieben:nur Gibt es Piraterie nicht erst seid gestern sondern schon immer und Pleite gehen sie deswegen ganz bestimmt nicht denn sonst müssten sie schon längst Pleite sein.