Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Tony hat geschrieben:was genau ist jetzt eigentlich diese allgemeine fussball bedrohung, von der ihr hier immer zu sprechen scheint?
Großinvestoren oder Scheichs.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

sowas glaube ich ja immer erst, wenn es beim kicker steht!
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

T00l00l hat geschrieben:(ok, welcher Schalker Spieler war diese Saison schon überragend...)
Neuer :P
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

1:0 für Dortmund. Fängt gut an. =) Barrios mit seinem 9. Saisontor.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Und das 2:0 von Sahin mit Barrios' Vorlage.
Jaaaa, so wie der BVB einbricht ist Herrlich. :P

Schön, das Lucas wieder Fit ist.

Edit: ...3:0, Hu__els. Das M ist weiterhin verboten :D

Peace.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

3:0!!! schönes, cleveres Spiel!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

2:0. 3 Punkte. Wir sind der Club <3 !
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Wie der FCB mit so einer Aufstellung gewinnen konnte, ist mir schleierhaft.
Wieso lässt man Spieler, wie Gustavo oder Schweinsteiger die auf der Mittelfeldposition zuhause sind als 10er bzw. Linksverteidiger spielen?
Was Ottl bei den Bayern verloren hat verstehe ich sowieso bis heute noch nicht und Pranjic ist als Außenverteidiger viel besser, weil er gefährliche Flanken schlagen kann. Genauso wenig verstehe ich warum man Breno, der meiner Meinung ein viel besserer Innenverteidiger ist, draußen lässt und stattdessen Mittelfeldspieler Tymo einsetzt. Auch wenn Bayern wieder auf einem CL-Platz steht, finde ich sowas echt merkwürdig.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Dann haben die Bayern eine weitere Ausrede, warum es nicht zur Meisterschaft gereicht hat. ;)

Jap, der 3:0 Sieg von St. Pauli über Köln war richtig gut. ;)

Peace.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:Wie der FCB mit so einer Aufstellung gewinnen konnte, ist mir schleierhaft.
Die Lösung ist einfach, Bremen ist derzeit einfach nur ein Schatten früherer Tage.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Dr. Blowback hat geschrieben:Wie der FCB mit so einer Aufstellung gewinnen konnte, ist mir schleierhaft.
Wieso lässt man Spieler, wie Gustavo oder Schweinsteiger die auf der Mittelfeldposition zuhause sind als 10er bzw. Linksverteidiger spielen?
Was Ottl bei den Bayern verloren hat verstehe ich sowieso bis heute noch nicht und Pranjic ist als Außenverteidiger viel besser, weil er gefährliche Flanken schlagen kann. Genauso wenig verstehe ich warum man Breno, der meiner Meinung ein viel besserer Innenverteidiger ist, draußen lässt und stattdessen Mittelfeldspieler Tymo einsetzt. Auch wenn Bayern wieder auf einem CL-Platz steht, finde ich sowas echt merkwürdig.
Weil man gegen Werder gespielt hat :lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Meine Fresse, was war das bitte wieder für ne Vorstellung? Nicht nur das Dortmund Klassen besser war, man hatte nicht eine Sekunde das Gefühl das da irgendwann nochmal n Tor rausgesprungen ist.
In der ersten Halbzeit war Mandzukic, mal wieder, der schlechteste Mann auf dem Platz. Der hat langsam mal nen Platz auf der Bank verdient. Dicht gefolgt von Diego. Unfassbar wie viele Fehlpässe der im Spiel spielt... Kahlenberg auch absolut inakzeptabel.
Vor allem die drei waren heute unfassbar schwach. Das einzig positive heute war Johnson. Der ist eigentlich Verteidiger und spielt nen besseren AS als Mandzukic...wer denen diese Pflaume angedreht hat...

Und dann McClaren. Die Wechsel von dem sind schon die ganze Saison beschissen, aber heute wars mal wieder königlich. In der 70 Minute wechselt der Stürmer gegen Stürmer beim stand von 0:2.
Insgesamt war das heute, wie immer, eine komplett Konzeptlose und auch Blutleere Vorstellung die von grandiosen Dortmundern. Also wenn die nicht Meister werden, fress ich n Besen...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Nur einer darf partout nicht ausfallen: Nuri Sahin. Er ist zurzeit der beste Spieler in ganz Deutschland. Ein Traum von einem Fußballer. Wer einen wie ihn im Kader hat, der darf von Titeln träumen.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,1171273
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:Nur einer darf partout nicht ausfallen: Nuri Sahin. Er ist zurzeit der beste Spieler in ganz Deutschland. Ein Traum von einem Fußballer. Wer einen wie ihn im Kader hat, der darf von Titeln träumen.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,1171273
Ganz so überschwenglich würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber zweifelsohne einer der besten.
WOLFSBURG Vor dem 20. Spieltag waren nur sieben Prozent der Wolfsburger Torschützen deutscher Herkunft. Am 20. Spieltag kamen sie nicht mal aus dem Ausland. Es gab nämlich schlichtweg keine.
Ich habe selten so eine schlechte Einleitung gelesen... :?