Gestern konnte es keine Spiele finden, heute will es beitreten, aber dann wird die Verbindung unterbrochen
Habt ihr diese Probleme nicht auch?
Doch die Probleme hab ich auch entweder er findet kein Spiel oder ich hab nur die Standartwaffen. Mit etwas Glück ist auch alles normal hoffe die bekommen die Probleme bald in griff.
Die Probleme sind jetzt wieder weg, lag wohl an meinen Verbindungseinstellungen. Komisch in letzter Zeit
Ich habe auch Probleme, aber da hilft zumindest bei mir kurz das Internetkabel ziehen, wieder reinstecken und dann läufts wieder wenn es keine Spiele findet oder so.
Ich habe jetzt einmal kurz die Story angespielt, ohne große Erwartungen, und bin doch positiv überrascht. Die Abschnitte sind unterm Strich zwar auch nur Schlauchshooter Levels, aber die Inzenierung ist deutlich besser als beim "Kollegen" Modern Warfare 2.
Ein paar Fragen zum Multiplayer :
1) Kann mir einer Tipps geben wie man am besten mit Tanks umgeht? Mit Heli´s komme ich sehr gut klar, und fliege sehr gerne damit, und konzentriere mich darauf feindliche Fahrzeuge auszuschalten anstatt nach Gegnern zu suchen ( Mache damit im Schnitt auch so 1500-2500 Punkte ) Aber sobald ich ich nem Tank sitze, treffe ich zumindest mit den Raketen absolut nichts wenn es weiter weg ist alos 20 Meter. Und Helikopter treffe ich erst recht nicht, während ich teilweise mit einem einzigen Raketenschuss vom Himmelgepustet werde.
2) Kann man mit dieser Körperpanzerungs Spezialisierung einen Kopfschuss aushalten? Ich habe nämlich jemanden eindeutig direkt ins Gesicht geschossen, und er ist nicht gestorben. Habe die M24 mit 12x Zoom und Spot Scope benutzt, und er hats einfach so weggesteckt.
3) Wenn ich die M95 nutze, mit Magnumgeschossen, mache ich dann One Shot Kills auch auf den Körper?
Zu 1: Auch bei den Tanks musst du darauf achten, ab gewissen Entfernungen ein bisschen über den Gegner zu zielen. Die Kugeln treffen aufgrund der Schwerkraft nie da ein, wo man hinzielt. Außerdem ist der Explosionsradius kleiner, da nicht mehr derselbe Druck hinter den Geschossen ist.
Helikopter sind auch verdammt schwer zu treffen. Eine wirkliche Strategie gibt es da nicht. Anti-Air Geschütze sind am besten, von den RPGs kann ich nur das M136 AT4 empfehlen, weil dessen Raketen steuerbar sind. Ich habe mich inzwischen auf genau das spezialisiert, wenn es nicht gerade super gute Piloten sind treffe ich den Heli beim zweiten Schuss.
Zu 2: Nein, das kann man eindeutig nicht. Wie weit warst du denn von der Person entfernt? Wenn es etwas weiter weg war dann kann es sein, dass die Kugel bereits 10-20 cm an Höhe verloren hat, sodass sie ihn nur in der Brust getroffen hat.
Zu 3: Magnumgeschosse können bei SniperGewehren aus meiner Erfahrung einfach nur zusätzlich auch im oberen Brustbereich tödlich wirken, kommt hier aber auch wieder auf die Entfernung an. Auf 10 Meter kannst du dem Gegner auch in den Hintern schießen um ihn zu töten, aus >100 gehts nur noch ab der Brust aufwärts.
Als Sniper, kann es dir öfters passieren, dass du glaubst einen perfekten Headshot zu machen und dann überlebt der andere, weil die Kugel dann noch nur ein paar Centimer nach unten verutscht ist!
Und zum Tank Meistern...
Bitte macht nie den Fehler, wie 90% aller Battlefield Spieler, in enge Gassen ohne Verstärkung zu fahren und so etwas!
Die sind gemacht um von weiter hinten (nicht unbedingt vom ende der map immer auf z.B die rush truhe zu schießen) aber weit genug weg um racketen mit fahrerkönnen auszuweichen, zu schießen.
Schau dich auch öfters rum, gibt ja aus irgendeinem Grund sehr viele Panzerfahrer, die, während man sie reparieren, wegfahren und dann draufgehen! Also achte auf Reperaturen, und fahr nicht gleich weg, nur weil einer mit RPG vor dir steht!
Solltest du HeckenRacketenschützen nicht erwischen mit der Kanone, nimm die Zusatzswaffe, eine MG, die dann verfügbar ist, und sogar durch Mauern schießen kann, ACHTUNG: die geschosse verlieren schnell an Höhe, haben aber maximal durchschlagskraft!
Und solltest du mal in ein feindliches Lager fahren oder so etwas, zerbomb auf dem Weg dorthin schonmal die Häuserfassaden, um Gegner schneller ausfindig zu machen, oder nimm dir ein paar Leute mit, die den Panzer reparieren und beschützen!
Obscura_Nox hat geschrieben:
Und ich war cirka 30 Meter von im entfernt, und habe gesehen wie die Kugel in seinem Gesicht eingeschlagen ist..
Hm... merkwürdig. Andererseits hab ich bereits erleben müssen, dass ein Medic, dem ich mit der M24 aus 7 Meter Entfernung in die Brust knalle, einfach weiterlebt und mich erschießt. Die Killcam verriet mir dann, dass er noch 5% Leben hatte... Medics sind irgendwie schwerer zu killen^^ War sehr ärgerlich, aber was solls, kommt vor
Hallo alle zusammen,
ich bin erst gerade voll im Rausch von der PS3 und möchte mir jetzt einen Shooter zu legen. Da ich das Spiel auch auf dem Pc gespielt habe, war ich sehr begeistert. Leider ist es so, das ich nicht richtig mit der Steuerung klar komme. Wie schnell gewöhnt man sich einen Shooter, nicht das ich das Spiel nachher umsonst kaufe und nicht mit klar komme.
Freue mich schon auf die ein oder andere Antwort, um mir das Shooterleben leichter zu machen.
Ich hab gestern Squad Rush gezockt man das war so der hammer der beste gegner hatte was mit 500 punkte und ich war 1500 man solche momente würde ich gern aufnehmen nur kein plan wie das geht.
Rodhawk hat geschrieben:Rush kann ja doch Spass machen, auch wenn ich meine Kollegen zuerst für unfähig und feige gehalten habe
15'500 Punkte erzielt, davon 3'800 im Kampf, den Rest durch Auszeichnungen.
Weshalb gibt es eigentlich goldene, silberne und bronzene Dogtags?
höhere Level Gegner haben goldene tags, unter 30 glaub ich bronzene, dann silberne......
ich spiel nur Rush, außerdem mag ich das, wenn sich die Kämpfe zuerst fokusieren und dann dynamisch die Umgebund gewechselt wird
Aha, dann hab ich ja nur die bronzenen Tags
Die Umgebung wird auch bei Eroberung gewechselt, da noch viel dynamischer weil man sich auf alle Positionen konzentrieren muss.
Ausserdem hat mich Rush Gestern um 1 Uhr Morgens viel zu viele Nerven gekostet.
Meine Mitspieler blieben an manchen Punkten einfach an einer Linie in der Nähe der Front stecken und wagten keinen Vorstoss.
Als ich dann vorgestossen bin, wurde ich mehrmals beim Platzieren abgeknallt.
Naja, wollte Rush sowieso nur machen, weils viele Punkte gibt
Gamör hat geschrieben:Beste Karte zum Rushen ist noch immer Nelson Bay als Angreifer hat man da einfach die bessere Karten.
Spiele eben im Moment als Pionier, bis ich die letzte Waffe habe (noch 6'000 Punkte zur UMP), und in Nelson Bay hats in Eroberung keine Fahrzeuge, also gehe ich davon aus, dass es auch in Rush keine gibt.