FF vs XIII: Trailer 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Tja, Konsolentitel eben. Kann man nix machen. Mit PhysX würde das nich passierenMasakado hat geschrieben:In Clouds Fall hatte das aber auch entsprechend Style.^^Game&Watch hat geschrieben: Das is Final Fantasy, was erwartest du ??
In FF 7 konnte Cloud während der Verfolgungsjagd auf dem Motorrad sein Buster Sword mit einer Hand in beide Richtungen schwingen, ohne dass das Motorrad auch nur ansatzweise umgekippt wäre![]()
Mit "logik" brauchste in nem JRPG schonmal garnich kommen. Die haben nämlich ne ganz andere als wir^^
Wenn sich aber ein fallender Charakter wie ein Pixelhaufen in der Luft rumschieben lässt sieht das irgendwie nicht so cool aus.
Das ist ein riesiges Schmankerl, insbesondere wenn man die Physik der FF-Universen als Style-over-Substance-Physik definiert. o:
-
Falb
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Kefchoch
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Können die das nicht als nächstes rausbringen?
Wenn das Kampfsystem gelungen ist, die Umgebung nicht so linear wird, und die Story nicht in irgend einem Humbug endet..."könnte" das wirklich richtig gut werden.
Dieser leicht düstere und realitätsnahe Stil hat auf jeden Fall etwas....
Wenn das Kampfsystem gelungen ist, die Umgebung nicht so linear wird, und die Story nicht in irgend einem Humbug endet..."könnte" das wirklich richtig gut werden.
Dieser leicht düstere und realitätsnahe Stil hat auf jeden Fall etwas....
Zuletzt geändert von superboss am 29.01.2011 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Der gerenderte Teil am Anfang sieht mal richtig nice aus! Meiner Meinung nach sieht man nur noch an den Chars noch den Unterschied zur realität. Der Rest wirkt so, als wäre es gefilmt und die Chars nur rein importiert.
Naja Square hatte schon immer die dicksten gerenderten Videos. Gegen das Kampfsystem ansich habe ich nichts...ist auch noch viel zu früh um sich letztendlich darüber ne richtige Meinung bilden zu können.
Achja ich liebäugel ja eh schon seit Jahren mit der Anschaffung einer PS3.
Achja ich liebäugel ja eh schon seit Jahren mit der Anschaffung einer PS3.