FF vs XIII: Trailer 3

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FF vs XIII: Trailer 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: FF vs XIII: Trailer 3
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Kingdom Hearts für Erwachsene!
PS3 exklusiv :3
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Sieht gut aus. Aber warum im Titel die XIII, wo es doch anscheinend ein anderes Setting als der entsprechende Teil der Hauptserie hat??
TheGamer17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer17 »

Unglaublich gute Grafik am Anfang, aber auch sonst sehenswert.Das Spiel spricht mich wirklich an.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

versus 13, also es wird nicht wie 13?, hört sich toll an =D
ein hauptteil wirds net, da es actionlastig ist. Kingdom hearts war mir zu rpg light mäßig. Eine bitte hät ich aber, keine hektisches graben durch menues wie bei crisis core, menü wühlen gehört in kein action orientiertes spiel.
Palonedin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palonedin »

Mhh, sieht gut aus, mal schauen wie's wird, ich freu mich schon ...auf 2012... =(
@Ikar
Ich glaub das spielt in derselben Welt von FFXIII und hat irgendwo am Rande wohl was damit zu tun...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

habs schonma in nem andren thread gepostet. http://www.ps3inside.de/forum/final-fan ... serie.html
den rest kann man sich zusammen reimen.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Sieht klasse aus. Vllt. sollte ich aufhören mir Trailer reinziziehen, meine Erwartungen steigen ins Unermessliche...

Zum Thema was haben die Spiele miteinander zu tun: Man erwähnte bei SE doch inzwischen oft genug, das die Spiele zwar im selben Universum spielen, aber sonst nix miteinander zu tun hätten.
Vllt. wird das dann so wie bei Mother oder Zelda,dass die einzelnen Spiele alle in der selben Welt spielen, aber in unterschiedlichen Zeitlinien.
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Sieht sehr gut aus. In den Kampfvideos fällt mir trotzdem der gleiche Physikfehler auf, der schon bei FFXIII die Feinheit der Bewegungen ad absurdum führte:

Charakter befindet sich in der Luft, wird getroffen, fällt.
Im Fall kann der Charakter durch Kontakt mit Monster (am ehesten bei großen Monstern, siehe Behemoth) bewegt/verschoben werden.
An genau dieser Stelle fehlt mir einfach ein entsprechendes Verhalten der Körper (zumindest des kleineren Körpers).
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Masakado hat geschrieben:Sieht sehr gut aus. In den Kampfvideos fällt mir trotzdem der gleiche Physikfehler auf, der schon bei FFXIII die Feinheit der Bewegungen ad absurdum führte:

Charakter befindet sich in der Luft, wird getroffen, fällt.
Im Fall kann der Charakter durch Kontakt mit Monster (am ehesten bei großen Monstern, siehe Behemoth) bewegt/verschoben werden.
An genau dieser Stelle fehlt mir einfach ein entsprechendes Verhalten der Körper (zumindest des kleineren Körpers).
Das is Final Fantasy, was erwartest du ??
In FF 7 konnte Cloud während der Verfolgungsjagd auf dem Motorrad sein Buster Sword mit einer Hand in beide Richtungen schwingen, ohne dass das Motorrad auch nur ansatzweise umgekippt wäre :P

Mit "logik" brauchste in nem JRPG schonmal garnich kommen. Die haben nämlich ne ganz andere als wir^^
Guardian2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guardian2 »

Schon cooler als FF13. Allein schon dass das bewährte Kingdom Hearts Gameplay in einem FF-Universum genutzt wird, macht schon Lust auf mehr. Tortzdem bleibt noch eine gewisse Skepsis, die sicherlich an dem grottigen 13.Teil liegt
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Wut the...? Echtzeitkämpfe in einem Final Fantasy?

Hm, trotzdem irgendwie interessant...
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Game&Watch hat geschrieben: Das is Final Fantasy, was erwartest du ??
In FF 7 konnte Cloud während der Verfolgungsjagd auf dem Motorrad sein Buster Sword mit einer Hand in beide Richtungen schwingen, ohne dass das Motorrad auch nur ansatzweise umgekippt wäre :P

Mit "logik" brauchste in nem JRPG schonmal garnich kommen. Die haben nämlich ne ganz andere als wir^^
In Clouds Fall hatte das aber auch entsprechend Style.^^
Wenn sich aber ein fallender Charakter wie ein Pixelhaufen in der Luft rumschieben lässt sieht das irgendwie nicht so cool aus.

Das ist ein riesiges Schmankerl, insbesondere wenn man die Physik der FF-Universen als Style-over-Substance-Physik definiert. o:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Was haben die nur mit FF angestellt... oder vielmehr: was stellen die IMMERNOCH mit FF an, Stück für Stück wird diese einst schöne Serie weiter zu grunde gerichtet.
baalamb_Garden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baalamb_Garden »

oh gott ich dachte der ist NEU? der ist schon mindestens ne woche alt........