Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
ilomilo
6 oder 7 Level beendet und hab' nun das dritte Kapitel freigeschaltet.
Dragon Age: Origins
Weiter geht's mit meinem zweiten Playtrough. Hab mich aber dann doch für eine Kriegerin, anstatt Magierin entschieden. Zumindest erstmal. Bin zu nem Wächter geworden und habe Lothering fertig gequestet und ruhe gerade im Lager =)
6 oder 7 Level beendet und hab' nun das dritte Kapitel freigeschaltet.
Dragon Age: Origins
Weiter geht's mit meinem zweiten Playtrough. Hab mich aber dann doch für eine Kriegerin, anstatt Magierin entschieden. Zumindest erstmal. Bin zu nem Wächter geworden und habe Lothering fertig gequestet und ruhe gerade im Lager =)
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age
Den Sklavenhandel im Gesindeviertel gestoppt, mit Ser Otto das Waisenhaus gereinigt, noch ein paar letzte Subquests (restliche Kantoraufgaben und Stens Schwert gefunden) erledigt und dann das Landthing einberufen, bei dem
Anschließend zur letzten Schlacht(-kette) gegangen und das Spiel durchgespielt.
Mein Ende:
Den Sklavenhandel im Gesindeviertel gestoppt, mit Ser Otto das Waisenhaus gereinigt
Spoiler
Show
wobei er leider völlig überraschend gestorben ist
Spoiler
Show
Loghain überstimmt und von mir nach dem Duell getötet wurde und Alistair sowie Anora als Königspaar hervorgingen.
Mein Ende:
Spoiler
Show
Morrigan hat mit Alistair das Kind gezeugt, sodass außer Riordan niemand sterben musste. Anora und Alistair regieren als Königspaar und ich bin mit meiner Geliebten (Leliana) auf Reisen gegangen.
Schönes, rundes Happy End. Mal schauen ob Hexenjagd da noch was dran ändert.^^
Schönes, rundes Happy End. Mal schauen ob Hexenjagd da noch was dran ändert.^^
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Gestern noch neben Sonic Adventure:
Castlevania LoS: Den Steingötzentitanen zum Fall gebracht genau wie den Schattenritter Golem und damit Kapitel 2 beendet.
Was für eine schöne Anspielung auf Shadow of the Colossus.Ein wirklich beeindruckender Bosskampf dieser Titan genau wie der 1. Titan. Bitte mehr von diesen tollen Bosskämpfen.
Mich wundert es nur, warum das 3. Kapitel gerademal 2 Abschnitte hat.
Castlevania LoS: Den Steingötzentitanen zum Fall gebracht genau wie den Schattenritter Golem und damit Kapitel 2 beendet.
Was für eine schöne Anspielung auf Shadow of the Colossus.Ein wirklich beeindruckender Bosskampf dieser Titan genau wie der 1. Titan. Bitte mehr von diesen tollen Bosskämpfen.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Nur das 2. Kapitel hat so dermaßen viele Level. Aber freu dich, kurz vorm Ende wird ein noch größerer Titan erscheinen!Die Ente hat geschrieben:Gestern noch neben Sonic Adventure:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
DA-Awakening, den Sumpf abgeschlossen. Könnte das Finale einläuten. War aber nochmal in Amaranthine und hab geschaut ob die "Waisen der Verderpnis" noch was haben.
Pro Brief 10-20 Rechtschreibfehler eingebaut und dann meistens Aufträge von Streichen die sie ausgeheckt haben und ich ausführen soll. Göttlich, ein herrlich gemacht. Zum Abschluss sollte ich eine Vogelschäuche finden
Pro Brief 10-20 Rechtschreibfehler eingebaut und dann meistens Aufträge von Streichen die sie ausgeheckt haben und ich ausführen soll. Göttlich, ein herrlich gemacht. Zum Abschluss sollte ich eine Vogelschäuche finden
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht: