3DS: Vorerst kein Lite-Modell geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Das ist doch gut, wenn die Auflösung gleich bleibt bei größerem Bildschirm, auf jeden Fall konnte man auf dem DSI-XL das Bild viel besser erkennen als auf dem DS-Lite oder dem Ur-Modell.

Snes-Spiele sowie Gameboy-Spiele spiele ich ebenso lieber auf großen Fernsehern als auf so kleinen Handhelds.
Evilwait
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilwait »

Nes und snes auf´n LCD sind kein problem - aber schließ mal n N64 an *schauder*

Ich fand die größe des DSl eigentlich einen optimalem kompromiss aus größe und handlichkeit
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Evilwait hat geschrieben:Nes und snes auf´n LCD sind kein problem - aber schließ mal n N64 an *schauder*

Ich fand die größe des DSl eigentlich einen optimalem kompromiss aus größe und handlichkeit
Hmm, mein N64 Emu für die Wii kriegt das Bild sauber hochskaliert, dank dem größeren Bildschirm und den besseren Farben (Component-Cable) sieht das Ergebnis eig. schon besser aus als auf N64+Röhre.^^
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Ich bin mir sicher, das auch in absehbarer Zeit ein 3DS-XL erscheinen wird. Schließlich will man sich ja der älteren Käuferschaft nicht verschließen ;) (für die war ja nach dem Selbstverständnis das Gerät DSi XL primär gedacht)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nen XL würd ich ehrlich gesagt gar nicht wollen. liegt vielleicht aber auch einfach daran, dass ich noch kein so alter knacker bin. ^^

wir werden sehen wie sich der 3DS in der praxis bewärt. im prinzip haben sie ja viel vom DS lernen können, da dieser ja sehr ähnlich ist. vielleicht hat er aber doch ein paar kinderkrankheiten und je nachdem wie schwerwiegend die sind wirds was mit ner 2. revision. aber ich glaub da erstmal nicht dran.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich finde nicht, dass der DS XL sich eher an Ältere richtet.
Es ist eigentlich viel mehr für die Leute gedacht, die sowieso nur zu Hause spielen und mit dem Gerät (außer in den eigenen 4 Wänden) nicht allzu mobil sein müssen - es also nicht unbedingt in die Hosentasche stecken wollen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

LayZRR hat geschrieben:Coole Sache. Grund mehr sich den 3DS gleich zu kaufen. Damn.
Ein Grund erstmal ein Jahr zu Warten.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Ikar hat geschrieben:Ich finde nicht, dass der DS XL sich eher an Ältere richtet.
Es ist eigentlich viel mehr für die Leute gedacht, die sowieso nur zu Hause spielen und mit dem Gerät (außer in den eigenen 4 Wänden) nicht allzu mobil sein müssen - es also nicht unbedingt in die Hosentasche stecken wollen.
Naja, die Werbespots sind dahingehend doch eindeutig ;) http://www.youtube.com/watch?v=CIetHurXVjs zum Bleistift.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Kannte ich nicht....nehme somit meine Aussage zurück :)
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

KaworuLangley hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Ich finde nicht, dass der DS XL sich eher an Ältere richtet.
Naja, die Werbespots sind dahingehend doch eindeutig ;) http://www.youtube.com/watch?v=CIetHurXVjs zum Bleistift.
DAS is ne Werbung.
Nich wie das was Sony immer veröffentlicht wo ne Million buntes Zeugs vom Himmel fällt, man aber hinterher genauso schlau is wie vorher^^
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ich hab aber auch noch zu meiner Verteidigung zu sagen, dass ich die Nintendo-Newsletter gar nicht erst lese...;)

habe aber jetzt aus Neugier nochmal geschaut:
In Deutschland zumindest ist auf dem "für Ältere" jetzt auch nicht so der Fokus :P

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/system ... 15527.html
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Ne denke ich auch nicht. Konsolen und Co zählen für die Generation im Japano-Werbespot sicher hierzulande als "neumodischer Schnickschnack" oder "Spielzeug". :D
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

Das sagen die eh nur damit man sich das Ding direkt kauft und nicht auf das Lite Modell wartet^^
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ein Xl Modell fände ich gut, da 3d Filme für das Gerät geplant sind wäre ein größerer Screen bestimmt von vorteil. Ich werde mir den 3ds auf jeden fall holen, aber nicht zum release. Ich warte bis es die ersten bundles gibt. Zum Weihnachstgeschäft hin gibt es bestimmt wieder nette Pakete wo dann schon 1 & 2 Spiele beiliegen
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Dafür müsste das Teil aber schon XXXXXL Größe besitzen...