PlayStation 4 noch weit entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4 noch weit entfernt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da ist die <B>PlayStation 3<B> PlayStation 4 noch weit entfernt
RedDeath17
Persönliche Nachricht:

schlecht einschätzbar

Beitrag von RedDeath17 »

Ich denke kaum das Sony jetzt erst wieder in ein paar Jahren anfängt an einer neuen Konsole zu tüfteln, wäre ja auch nicht so schlau zu sagen das eine Konsole für 599 Euro schon bald einen Nachfolger bekäme. Schliesslich ist die PS3 noch nicht mal am Start. Ich glaube das Sony ständig an Verbesserungen im Bereich Konsole arbeitet und sei es jetzt schon eine kleinere leisere PS3. Die Tatsache das kaum noch Titel für XBox und Gamecube rauskommen hat aber auch nicht nur mit der Tatsache zu tun das Nintendo und Microsoft den Support usw. einstellen sondern eher das die meisten Spieleentwickler die dicke Kohle hinter Nextgen Titeln vermuten und es sich in Ihren Augen einfach nicht mehr lohnt Titel für alte Kisten rauszubringen, sonst gebe es warscheinlich noch zig PSOne Titel oder Super Nintendo Games. Und der Gamecube ist jahr leider nie so richtig in fahrt gekommen deshalb sprangen dort ja schon viele Spieleschmieden ab.
johndoe-freename-72086
Persönliche Nachricht:

PS2 Lebenszeit

Beitrag von johndoe-freename-72086 »

10 Jahren???? meines wissen ist die PS2 ende 2000 auf den markt gekommen....naja, die 4 jährchen! ;-)
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

gebe reddeath größten teils recht

btw:
würde ea heute eine konsole rausbringen, dürften wir uns nächstes jahr schon auf den nachfolger freuen :lol:
RedDeath17
Persönliche Nachricht:

Konsole von EA

Beitrag von RedDeath17 »

Playbox 2008,2009 usw. würde warscheinlich auch keiner merken das sie jedesmal etwas schlechter wird und ein paar Features rausfallen dafür aber teurer und mit mehr Werbung beklebt. Mal ein kleiner Seitenhieb auf EA^^
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Re: PS2 Lebenszeit

Beitrag von Egon Olsen »

TheFlo1980 hat geschrieben:10 Jahren???? meines wissen ist die PS2 ende 2000 auf den markt gekommen....naja, die 4 jährchen! ;-)
Die PS2 soll demnach noch 4 Jahre mit Software unterstützt werden. Das war bei der PS1 auch so. Selbst 2003-2005 sind für die noch Spiele erschienen wenn auch keine guten. Und genau so soll es bei der PS2 und PS3 auch sein. Das würde bedeuten das 2012 die PS4 kommt.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Was man nicht alles tut um weiter ein Gesprächsthema zu bleiben. :roll: Ich bin ja schonmal auf den Krieg zwischen PS4 und XBoX XY Fanboys gespannt. :wink:
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

ich glaube das es in 6 jahren wieder ne neue ps gibt weil bis dahin sich die spiele welt grafik messig so weiter endwickelt hat das die ps3 garnet mehr mit kommen wird und dan kommt wieder die konkorenz und will ne neue konsole präsentieren und dann muss sony wieder mithalten und bla bla bla
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gibts es ernsthaft jemanden hier der sich für eine ps4 interessiert? die 3er ist ja noch nichtmal raus. ich find spekulationen über eine 4er sehr lächerlich
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

E-G hat geschrieben:gibts es ernsthaft jemanden hier der sich für eine ps4 interessiert? die 3er ist ja noch nichtmal raus. ich find spekulationen über eine 4er sehr lächerlich
100% agree.
"Alle" regen sich schon über die PS3 auf, und jetzt noch über die PS4 diskutieren??.
Da bricht ja der dritte Weltkrieg aus wenn es zu einer "Diskussion" kommen würde.

MfG
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Die heutige Ausgangsposition ist eine ganz andere als früher der Übergang von der PSone zur PS2.

Die PS3 ist viel teurer als die PS2 zum Start.Deshalb wird die PS2 länger unterstützt als die PS1.Zusätzlich gibt es die PSP und Umsetzungen von der auf die PS2 bieten sich gerade an und sind kostengünstiger/erweitern die Lebensdauer der PS2 in einen Bereich der noch nicht vorhersehbar ist.

Die Lebensdauer der PS3 richtet sich eher an Mircosoft ,denn die Lebensdauer der XBox-360 wird kürzer sein als die der PS3.
Und Sony muß dann reagieren ansonsten wird Mircosoft einen Vorsprung bekommen der nicht wieder einzuholen ist.
Für mich ist das alles Theorie.
Praxis sieht eben anders aus. "smile"

Gruß Clark
johndoe-freename-99473
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99473 »

gibts es ernsthaft jemanden hier der sich für eine ps4 interessiert? die 3er ist ja noch nichtmal raus. ich find spekulationen über eine 4er sehr lächerlich
Das stimmt natürlich. Wenn wir hier um die PS4 spekulieren können wir das auch gleich mit der PS5, PS6 usw. weiter machen. Also erstmal abwarten und wenn die PS3 raus ist, die eindrücke wirken lassen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

HOFFENTLICH erscheint die nächste Xbox 2-3 Jahre vor der PS4.

Dann erübrigt sich nämlich das Konsolenbashing...

Denn dann sind die grafischen Unterschiede immer so gewaltig dass sich niemand gegenseitig anscheißen muss.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Mag ja sein das sie die PS2 und PS3 künstlich 10 Jahre am leben erhalten wollen aber ich gehe dennnoch jede Wette ein das wir 2010~11 die nächsten Konsolen haben.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Find ich gut , dass Sony die Ps2 weiterhin mit Spielen versorgt.
Und die nächste Ps werde ich wohl auch Ende 2010 sehen , bis dahin haben
wir ja noch Zeit freizügig die Ps3 zu testen.