Ich finds stark das wenn man sich für das spiel interessiert man sich nichma die mühe macht auf die homepage zu gehen... oder die neueste erfindung des netz´ "GOOGLE" zu nutzen aber nuja
Hehe ich hab viele texture packs ^^ aber aktuell das normale steampunk
Hab das wasser und die lava beim mcpatcher auf die grundeinstellung gesetzt, find die texturen passen immer
Hat mich einiges an Arbeit gekostet, aber ich denke es hat sich gelohnt ^.^
Der äußerste Kreis ( Außenkante des Außenringes ) hat einen Duchmesser von 82 Blöcken. Kuppel und zylindrischer Teil des Bauwerks sind komplett begehbar, aber noch nicht sehenswert, weil sich noch nichts weiter darin befindet ( Wer Ideen hat kann mir diese gern mitteilen ) .
Daneben entsteht zurzeit ein Bauwerk, was sich sehr stark am Residenzschloss Posen orientieren wird.
Ich hab seit heute das Borderlands TP drauf. Hat, den von mir gesuchten, Cel Shading Look, ist aber schon mit den neuen Texturen (bäume, farbige wolle) kompatibel und sieht (bis auf das wasser) richtig richtig geil aus, imo.
Wollte mir eig das Metroid Prime Visier als Pumpkin Maske machen, klappte aber nicht. Dafür hab ich endlich mal nen paar mods installiert. z.B. Creature Mod und den Torchlight Mod (wobei der noch nich ganz geht...)
Ich hab momentan Misas HD TP drauf, als Mods Mos Creatures und Zans Minimap Mod. Ich wollte noch Ultimate Fist draufhauen, aber das funzt irgentwie nicht.