Nicht nur Updates, Dritthersteller dürfen anscheinend selbst überhaupt nichts einspielen. Der Service ist unter voller Kontrolle von Microsoft und solange sich das nicht ändert, werden wir kaum Steam auf der Xbox 360 sehen.Hausser_ hat geschrieben:Was für eine Politik betreibt MS denn genau, dass dort das einspielen von Updates nicht (in dem Maße wie sich Valve dass wünscht) möglich ist ?
Portal 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Ragnarök
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- NoBoJoe
- Persönliche Nachricht:
Dieses Spiel wird DER Hammer 2011!
Installiert mal auf eurem heutigen Pc Portal 1 und stellt die Grafik voll hoch! Das sieht immer noch verdammt gut aus! Zwar kahl, ja. Aber trotzdem kann die Grafik an sich locker mit heutigen Spielen mithalten. Und das Spielprinzip sucht immer noch seinesgleichen!
Ich rate allen dringend, die Sprachausgabe (wenn möglich auf Ps3 und XBox) auf englisch zu stellen!
It's you! It's been a loOOong time. How have you been? <3
Ich kann es kaum erwarten
Installiert mal auf eurem heutigen Pc Portal 1 und stellt die Grafik voll hoch! Das sieht immer noch verdammt gut aus! Zwar kahl, ja. Aber trotzdem kann die Grafik an sich locker mit heutigen Spielen mithalten. Und das Spielprinzip sucht immer noch seinesgleichen!
Ich rate allen dringend, die Sprachausgabe (wenn möglich auf Ps3 und XBox) auf englisch zu stellen!
It's you! It's been a loOOong time. How have you been? <3
Ich kann es kaum erwarten

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kuzan
- Persönliche Nachricht:
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Tun sie inwiefern? Also Cave Johnson ist jedenfalls kein Fan von Black Mesa.6zentertainment hat geschrieben:Was ich so schade finde ich das sie sich mit Portal 2 vom Half Life universum entfernen.aber ansonsten freue ich mich auch aufs game
Ja Dunkeliz troll du mal rum.
Mal schauen was Witcher 2, Skyrim, Deus Ex 3 und Co bringen - ich habe jedenfalls bis jetzt mein GotY 2011 Kandidat gefunden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der 1. Teil spielte noch im Half-Life Universum, beim 2. hat man sich davon distanziert.Linden hat geschrieben:Tun sie inwiefern? Also Cave Johnson ist jedenfalls kein Fan von Black Mesa.6zentertainment hat geschrieben:Was ich so schade finde ich das sie sich mit Portal 2 vom Half Life universum entfernen.aber ansonsten freue ich mich auch aufs game
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich will ja nicht trollen, tue ich ja eh nie, aber soooo überragend finde ich das jetzt auch nicht.
Schon gar nicht Goty. Da muss da ja noch mehr kommen.
Es ist zwar toll das das Spiel so umfangreich ist, es ist dazu lustug und humorvoll, jaja, aber im Endeffekt löse ich nur Rätsel in 3D. Und wenn man mal nicht weiterkommt, war es das mit dem Spielspaß, weil man ja sonst nix anderes tun kann
Also irgendwie faszinierend das Spiel, wie Teil 1, aber irgendwie auch manchmal etwas eintönig.
Raum->Aufzug->Dummer Spruch vonner KI->Raum->dummerSpruch->Aufzug->Dummer Spruch->Raum etc etc ...
Schon gar nicht Goty. Da muss da ja noch mehr kommen.
Es ist zwar toll das das Spiel so umfangreich ist, es ist dazu lustug und humorvoll, jaja, aber im Endeffekt löse ich nur Rätsel in 3D. Und wenn man mal nicht weiterkommt, war es das mit dem Spielspaß, weil man ja sonst nix anderes tun kann

Also irgendwie faszinierend das Spiel, wie Teil 1, aber irgendwie auch manchmal etwas eintönig.
Raum->Aufzug->Dummer Spruch vonner KI->Raum->dummerSpruch->Aufzug->Dummer Spruch->Raum etc etc ...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- thaddeuz
- Persönliche Nachricht: