Umfrage: Welche mobile Spieleplattform nutzt ihr am liebsten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xM0rph3usx
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von xM0rph3usx »

Also zocken aufm Handy find ich mies.. Hab nen BlackBerry und damit is auch einiges möglich aber das nutze ich vllt 3 mal im Jahr wenn es hoch kommt. Da ist ne PSP im Zug schon praktischer wenn einen die Langeweile plagt.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Sehr schön, dass ich schonmal die ersten "Gleichgesinnten" gefunden habe. :P

Ich werkel gerade wenn es die Zeit zulässt an einer Seite fürs WP7. Bei Interesse informiere ich euch, damit wir WP7er auch Mal ein deutsches Zuhause haben. :)
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Also ich muss zugeben, ich hab zwar nen DS, aber ich spiele damit kaum, weil er mir einfach nicht in die Hosentasche passt. Wenn ich mich mal unterwegs mal langweile dann nimm ich meinen Ipod Touch und dudle ein paar Runden Doodle Jump, das reicht mir auch, das Spiel kann echt süchtig machen zeitweise. :oops:
don wiggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von don wiggi »

Seh ich genauso doodle jump, angry birds und wie sie nich alle heißen machen einfach süchtig. Unterwegs spiel ich nur mit dem i pod touch. Zu Hause greif ich auch öfter mal zum ds aber dann nur GTA chinatown wars
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

I Are Dunecat hat geschrieben:was ist ein handy :ugly:
habe zwar eins, aber ohne simkarte (ist vor jahren abgelaufen), nutze das Handy als Uhr, da ich Uhren am handgelenk nicht ab kann.
Respekt! Ich hab wegen den Ding keinen Festnetzanschluss mehr und die Emails landen heutzutage eh alle auf den Handy!
muskeljesus hat geschrieben:Ich hab einen Gameboy auf dem Klo, inklusive Tetris. Das beschert auch nach 20 Jahren noch Vergnügen!
8O Will ich auch! 8)

Nun zu mir:
Den DS den ich mir zusammen gebastelt habe, hab ich noch ca. 2Woche wieder verkauft, da ich eh keine Ziet dafür hatte und meist die 360 bediene.
Mit meiner PSP hab ich seit ca. 1,5Jahren nicht mehr gespielt und die wird woll demnächst bei Ebay landen.
Unterweg fahre ich immer selbst und im Stau reicht mein Handy für Inet voll aus.

Zu den Windows Mobil 7 Besitzern; Hab mal Hier nach paar Infos gefragt!
Will mir vielleicht den HTC Touch Pro 2 Nachfolger mit Win 7 holen (nix über eine QWERTZ-Tastatur zum Simsen)

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Auf gar keiner Plattfrom da Unterwegs zu Spielen nie wirklich soviel spass macht wie auf einer Großen Glotze
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hab ds und psp.. sind aber beide so gut wie unbenutzt.. werde mir wohl auch 3ds und psp2 kaufen.. aber auch nur weil es ein technik spielzeug ist..
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Nichts davon. Wenn ich unterwegs bin dann habe iche endweder zu tuhn oder ich les auf dem weg ein buch zur ablenkung :wink:
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

Warum gibts es nicht die auswahlmöglichkeit notebook oder netbook xD wäre ich wohl eher der typ für
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:
I Are Dunecat hat geschrieben:was ist ein handy :ugly:
habe zwar eins, aber ohne simkarte (ist vor jahren abgelaufen), nutze das Handy als Uhr, da ich Uhren am handgelenk nicht ab kann.
Respekt! Ich hab wegen den Ding keinen Festnetzanschluss mehr und die Emails landen heutzutage eh alle auf den Handy!
muskeljesus hat geschrieben:Ich hab einen Gameboy auf dem Klo, inklusive Tetris. Das beschert auch nach 20 Jahren noch Vergnügen!
8O Will ich auch! 8)

Nun zu mir:
Den DS den ich mir zusammen gebastelt habe, hab ich noch ca. 2Woche wieder verkauft, da ich eh keine Ziet dafür hatte und meist die 360 bediene.
Mit meiner PSP hab ich seit ca. 1,5Jahren nicht mehr gespielt und die wird woll demnächst bei Ebay landen.
Unterweg fahre ich immer selbst und im Stau reicht mein Handy für Inet voll aus.

Zu den Windows Mobil 7 Besitzern; Hab mal Hier nach paar Infos gefragt!
Will mir vielleicht den HTC Touch Pro 2 Nachfolger mit Win 7 holen (nix über eine QWERTZ-Tastatur zum Simsen)

Wenn dir die App-Auswahl nicht wichtig ist und du auf Hintergrunddienste verzichten kannst, eine gute Wahl. Ansonsten führt nach wie vor nichts an iPhone oder Android vorbei
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Wobei MS da wohl auch updaten wird...

Wenn man ans erste iOS denkt war das auch nicht so toll. ;)
PH.55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PH.55 »

Yoda1991 hat geschrieben:psp sonst nix, mein handy is alt und das nutze ich kaum :D
dito ;)
Unstoppable.Glacios
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unstoppable.Glacios »

Ich hab zwar auch ne PSP die brachte aber die 25 min Zugfahrt zur Uni nie Spaß beim Zocken - zu klein zu nerdig zu wenig mobil. Hab sie dann mal als Ebook-Reader und als MP3-Player benutzt.
Mittlerweile hab ich das nicht mehr nötig und bin alt genug auf 24/7 Dauerberieselung zu verzichten. Gerade Musik-Hören ist doch so last generation und frickelig mit den akustisch schlechten Ohrhörern. Nene ich schlaf einfach im Zug :D. Ist mit Abstand die geilste Beschäftigung.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Kenne ich irgendwoher... :D

Hatte mir vor 1 Jahr nen CarPC ins Auto gebaut (Kostenpunkt komplett um die 1000€), weil mir das normale USB-Radio "zu wenig flexibel" war und heute läuft da immer nur noch das Navi im Live-Mode (also nur dass man auf der Karte sieht wo man gerade ist) und ich genieße die Ruhe einfach nur.
Dieses Diesel-Traktor-Geräusch ist so beruhigend.... :D

Dieser Umschwung kam glaube ich mit dem Zeitpunkt wo ich festgestellt habe, dass die Autofahrten die einzigen Zeiten sind, wo man 100% seine Ruhe vor anderen hat und da brauche ich dann auch nicht den Rücken von den 2000 Watt im Koferraum massiert zu bekommen. ^^
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Die PSP ist mein Handheld der Wahl in den eigenen 4 Wänden, auf reisen oder längeren Strecken.

Für kürzere Wege nutze ich das iPhone, wobei ich da aber kaum spiele, sondern eher News und Anwendungen laufen habe.