Sony: Sackboy-Party-Ableger?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Mhh es gab doch bereits demo vids und screenshots von Littlebigplanet inklusive move und Dinosauriern bzw. prähistorischen Kostümen
...Gameplay ist halt das von LPB

deswegen finde ich "Party-Spiel" ein wenig irreführend
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Das war bisher alles Material zu LBP2. :wink:

Was aber hinter Sackboy's Prehistoric Moves steckt ist derzeit noch völlig offen, es wurde ja noch nichtmal offiziell angekündigt. Lediglich der Name ist bisher in einer Datenbank aufgetaucht. Noch kann dabei also alles mögliche rauskommen.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

LBP2 unterstützt kein Move und keine Dinosaurier (-Kostüme)

Aber ein Titel der Sackboy...Move...und Prehistoric im Titel hat bestimmt
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Was Move angeht kann ich nix dazu sagen, aber Dinos gab es im Spiel ebenso wie auch ein Dino-Kostüm...

Bild Bild
Bild
Bild

Es sei denn du hast etwas völlig anderes gesehen.
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Ich finde diese ganzen Sackoys total lächerlich, genau wie PSN/XBOX Live Avatare/Miis. Die sollen lieber gute Spiele rausbringen anstatt so ne Core-scheiße, aber man geht ja eh nur den Weg des größten Geldes ;)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Deseman hat geschrieben:Ich finde diese ganzen Sackoys total lächerlich, genau wie PSN/XBOX Live Avatare/Miis. Die sollen lieber gute Spiele rausbringen anstatt so ne Core-scheiße, aber man geht ja eh nur den Weg des größten Geldes ;)
wot? :?:
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Deseman hat geschrieben:Ich finde diese ganzen Sackoys total lächerlich, genau wie PSN/XBOX Live Avatare/Miis. Die sollen lieber gute Spiele rausbringen anstatt so ne Core-scheiße, aber man geht ja eh nur den Weg des größten Geldes ;)
coregame und casualgame durcheinander gebracht?

Ich sag es hier auch, wie in allen anderen Threads in denen Leute rumheulen: kauft es halt nicht ;) Ich kaufe mir LBP2 auch nicht für mehr als 20€, weil es mir zu kurz ist und ich nicht so auf community-made-levels stehe.