PC Spinnt!! Bitte Hilft mir:)

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordChambers
Persönliche Nachricht:

PC Spinnt!! Bitte Hilft mir:)

Beitrag von LordChambers »

Hi,
und zwar hab ich seit paar tagen das problem das mein pc sich einfach ausschaltet.. nach einer gewissen zeit..
wenn ich ihn dann wieder hochfahren will will er wieder eine systemwiederherstellung oder sich selbst repariern..
nachdem ich ihn formatiert habe.. alles neu gemacht habe ist das problem nurnoch schlimmer gewordn..
nur wenn ich meinen musikplayer anmache und auf "weiter" klicke kommt ein bluescreen und er startet neu.:(
ich weiß selbst nicht an was es liegen kann..
die hardware scheint in ordnung..

danke im vorraus
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Temperaturen gescheckt?
(angezeigte) Spannungen im grünen Bereich?
neue Hardware eingebaut?
was ist überhaupt für hardware drin?
und öhm ... Beatles oder Rolling Stones?
Estvars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estvars »

wenig infos üb er hardware und system von dir ;)

ich versuche dennoch dir soweit zu helfen wies möglich ist, also:

bau deinen pc mal auseinander und säuber alle teile... damit meine ich inbesondere alle kühler(cpu kühler grafikkarten kühler) und auch mal deinen arbeitsspeicher und motherboard... am besten direkt alles (das mache ich alle paar monate / halbes jahr)

bluescreen hatte ich früher bei meinem ersten pc als ich mich noch nich mit der materie auskannte... als ich irgentwann mal angefangen habe den pc sauberzumachen verschwanden auch die bluescreens die ich regelmäßig hatte (verschmutzte kontakte)

das abstürzen könnte auch eine vorsichtsmaßnahme sein wenn dein pc zu heiß wird deswegen mal die kühler überprüfen ob die noch richtig luft ziehn...

hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen