Crysis 2: PC-Demo angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Das Spiel sieht so rotzlangwielig aus....
http://www.youtube.com/watch?v=CGf0X6iw ... re=related

Find die Grafik in Uncharted 2 rockt irgendwie z.B. auch mehr als das....Einfach nicht mein Fall das Ding und ic hglaube auch nicht dass es so ein Superhit wird.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Das Game zockt man mal 3-4 Wochen dann liegts wieder im Schrank ... die sollten sich mal was richtig tolles beim MP einfallen lassen und wirds Online genauso ein Flopp wie der 1. Teil
zombietiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zombietiger »

DronneS hat geschrieben:Und wann kommt bitte schön die PS3 Demo. Wenn man schon ein Multiplattform Spiel macht dann sollte man schon eine Demo für jede Konsole machen
ich glaub, das wird ein ewiger teufelskreis sein-.-
die xbox 360-nutzer werden für ihre kostenpflichtige mitgliedschaft belohnt und die treuen pcnutzer, die seit jahren crytek-produkte konsumieren, werden dementsprechend auch belohnt. die ps3 hat hinsichtlich der argumente nichts zu bieten. während die xboxer die demo genießen können, weil sie monatlich für die mitgliedschaft zahlen, sollen die ps3er kostenlos in den genuss kommen? da stimmt das gleichgewicht nicht, finde ich
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Bild Schlagzeile!

Beitrag von Kajetan »

Tepesh hat geschrieben:Aber Spass beiseite. Ich bin wirklich gespannt wie die Systemanforderungen dieses mal ausfallen, Teil 1 konnte man mit müh und ein paar Grafikeinbußen super zocken!
Da Crysis 2 ja zeitgleich auch auf Konsolen erscheint, wird es zwar ein paar Extremeinstellungen für Hardware-Liebhaber geben, das Spiel als solches wird wohl aber auf Standard-Rechner gut laufen, ohne große Abstriche in der optischen Darstellung machen zu müssen.
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

sinsur hat geschrieben:Das Spiel sieht so rotzlangwielig aus....

Find die Grafik in Uncharted 2 rockt irgendwie z.B. auch mehr als das....Einfach nicht mein Fall das Ding und ic hglaube auch nicht dass es so ein Superhit wird.
Naja, der erste Teil war auch nicht der Burner :roll: viel Grafik, jedoch wurde der Spielspaß vergessen.
Werde mir es definitiv nicht holen, da hol ich mir lieber Homefront :wink:
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

sinsur hat geschrieben:Das Spiel sieht so rotzlangwielig aus....

Solange der Panzerungsmodus nich so beschissen stark ausfällt wie im ersten Teil könnte es aber richtig lustig werden, alleine wegen den anderen Nanofunktionen.

Wenn die Demo kacke is, hol ich mir halt Homefront was früher.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Sehr gut, dass sich Crytek noch besinnen konnte :D

Hab damals beim Vorgänger an der Crysis Multiplayer Beta Teilgenommen und war sogar ganz lustig, nur mit meiner damaligen Rechnergurke konnte man es nicht wirklich genießen

Nachdem mich weder Bad Company 2 noch Modern Warfare 2 im Multiplayer begeistern konnten und für mich eher eine Entäuschung waren, schafft es vieleicht Crysis 2 durch einen einzigartigen MP-Modus
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Und wann kommt bitte schön die PS3 Demo.
Wenn Sony genauso viel Schotter abdrückt wie Microsoft und nicht alles in sinnlose Rechtsstreits mit Privatpersonen verpulvert.
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Naja wenn Microsoft schon zu blöd ist eigene exklusive titel für die box zu entwickeln dann bringen sie halt exclusive demos on mass
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Total dumm, was soll ich mit einer MP-Demo? Der interessantere Part an Crysis ist ja wohl eindeutig der Singleplayer.

EDIT: @S3rious Phil: Einen einzigartigen MP-Modus gibt es nicht, sondern es wird versucht, Call of Duty zu kopieren.
Zuletzt geändert von no need no flag olulz am 28.01.2011 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

zombietiger hat geschrieben:
DronneS hat geschrieben:Und wann kommt bitte schön die PS3 Demo. Wenn man schon ein Multiplattform Spiel macht dann sollte man schon eine Demo für jede Konsole machen
ich glaub, das wird ein ewiger teufelskreis sein-.-
die xbox 360-nutzer werden für ihre kostenpflichtige mitgliedschaft belohnt und die treuen pcnutzer, die seit jahren crytek-produkte konsumieren, werden dementsprechend auch belohnt. die ps3 hat hinsichtlich der argumente nichts zu bieten. während die xboxer die demo genießen können, weil sie monatlich für die mitgliedschaft zahlen, sollen die ps3er kostenlos in den genuss kommen? da stimmt das gleichgewicht nicht, finde ich
ich glaub nich das crytek daran was verdient, weil xbox nutzer LIve-Gebühren zahlen. das war halt einfach ne abmachung microsoft hat wohl bissel dafür was rüber wachsen lassen und fertig.

ich mein ac brotherhood hat ein ganzes dlc kostenlos dazu bekommen, dass bisher auf der 360 noch nicht mal erschienen ist. wie willst du das erklären? deine theorie ist schwachsinn
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Also auf der Box ist das Spiel schonmal nichts für mich. Man merkt eindeutig dass die aktuelle Konsolengeneration mehr und mehr überfordert ist. Das Spiel ruckelt zwar nicht aber absolut flüssig läuft es auch nicht.
Dazu wirkt die Grafik wie bei vielen aktuellen Spielen relativ verwaschen.
Sieht man z.B. hier ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=6auX5qrZDsk

Ich bin echt keine Grafikhure, meine Kernanforderungen an Grafik sind eigentlich nur ein scharfes Bild und ein absolut flüssiger Spielablauf, dafür würde ich dann auch gerne auf den ein oder anderen Effekt verzichten.

Evtl. hol ich mir das Spiel für den PC wenn es in UK für unter 20Pfund zu haben ist. Kommt auf den Einzelspielermodus an.

p.s. Die zufälligen Spawnpunkte sind für Teamdeathmatch der absolute Brüller :roll:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Raskolnikow hat geschrieben:Also auf der Box ist das Spiel schonmal nichts für mich. Man merkt eindeutig dass die aktuelle Konsolengeneration mehr und mehr überfordert ist. Das Spiel ruckelt zwar nicht aber absolut flüssig läuft es auch nicht.
Dazu wirkt die Grafik wie bei vielen aktuellen Spielen relativ verwaschen.
Sieht man z.B. hier ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=6auX5qrZDsk

Ich bin echt keine Grafikhure, meine Kernanforderungen an Grafik sind eigentlich nur ein scharfes Bild und ein absolut flüssiger Spielablauf, dafür würde ich dann auch gerne auf den ein oder anderen Effekt verzichten.

Evtl. hol ich mir das Spiel für den PC wenn es in UK für unter 20Pfund zu haben ist. Kommt auf den Einzelspielermodus an.

p.s. Die zufälligen Spawnpunkte sind für Teamdeathmatch der absolute Brüller :roll:
Joa stimmt. Als ich die demo gespielt habe, war ich zuerst richtig geschockt aufgrund des grafik. Kanten, kanten und noch mehr kanten (das ist eigentlich auch das, was mich am meisten stört.). Viele (Boden-)texturen sind nach wenigen meter schon sehr verwaschen. Und auch objekte und schatten erscheinen teilweise erst sehr spät. Ich bin ja ebenfalls keine grafikhure, aber das geht auch auf der 360 besser.

Aber auch spielerisch konnte mich Crysis 2 bis jetzt noch nicht wirklich überzeugen.
doctor_1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doctor_1985 »

dafür dass die ja die referenz in sachen grafik auf einer konsole darstellen wollten, haben sie sich echt mehr als lächerlich gemacht. bin mal gespannt wie dat dingen auf meinem rechner aussieht.
NeAldorCyning
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeAldorCyning »

T???|?? hat geschrieben:Solange der Panzerungsmodus nich so beschissen stark ausfällt wie im ersten Teil könnte es aber richtig lustig werden, alleine wegen den anderen Nanofunktionen.
Ich hab' mich zwar sonst noch nich' informiert, aber im "Be the weapon - Trailer" wo der Anzug ja vorgestellt wurd' kam ein Panzerungsmodus gar nich' erst vor. Vllt wird's den generell ja nich' mehr geben.