Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Derzeit wohl ein globaler Fehler, ist mir auch passiert
Bis 22:00 konnte man noch zocken, danach sind sowohl ich selbst als auch mein Kumpel geflogen, ärgerlich... du hast aber auch Pech, während die Server in Ordnung sind haste das Spiel nicht, und jetzt hast du es, aber die Server haben einen Knall.
Es liegt vermutlich daran, dass DICE gestern Server Maintenance hatte, ist vermutlich wieder das schiefgelaufen. Ich denke mal morgen abend kann man wieder zocken.

Es liegt vermutlich daran, dass DICE gestern Server Maintenance hatte, ist vermutlich wieder das schiefgelaufen. Ich denke mal morgen abend kann man wieder zocken.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Konnte jetzt doch noch spielen, und habe bestimmt 2-3 Stunden am Stück Conquest und Squad Deathmatch gespielt. Habe es sogar mehrere male auf Platz 1 der Lobby geschafft. Mit Panzern komme ich mittlerweile auch recht gut zurecht.
Aber einige Fragen habe ich jetzt ja doch :
In manchen Onlinevideos, sehe ich Fallschirmspringer. Ich werde jedoch nur ganz normal gespawnt, im welchen Modus gibt es diese Falschirmspringer?
Ich habe in Videos und im Manual mehrere Panzer, und Hubschrauber gesehen. Bisher habe ich nur einen Panzer gefunden/gesehen, und sonst nichts. Wo sind denn die Hubschrauber?
PS :
Erster Eindruck : Genauso hatte ich mir MoH vorgestellt, wurde aber leider enttäuscht.
In manchen Onlinevideos, sehe ich Fallschirmspringer. Ich werde jedoch nur ganz normal gespawnt, im welchen Modus gibt es diese Falschirmspringer?
Ich habe in Videos und im Manual mehrere Panzer, und Hubschrauber gesehen. Bisher habe ich nur einen Panzer gefunden/gesehen, und sonst nichts. Wo sind denn die Hubschrauber?

PS :
Erster Eindruck : Genauso hatte ich mir MoH vorgestellt, wurde aber leider enttäuscht.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Im Rush und Conquest Modus gibt es alles. Fahrzeuge, Spawnen per Fallschirm und sich erweiternde Karten. Die Squad-Modi dagegen sind deutlich limitierter, wie du ja bemerkt hast.
Der Fallschirm hängt übrigens von der Fallhöhe ab. Man kann auch von hohen Gebäuden oder aus Hubschraubern springen und den Fallschirm aktivieren (X Taste).
Der Fallschirm hängt übrigens von der Fallhöhe ab. Man kann auch von hohen Gebäuden oder aus Hubschraubern springen und den Fallschirm aktivieren (X Taste).
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Es geht schon wieder nicht
Hmmh, okay, werde wohl im Laufe des Tages hoffentlich in der Lage sein mehr herauszufinden.
Noch eine Frage zu den Map Packs :
Ich habe die Ultimate Edition, und habe den Gutschein und VIP Code eingeben, und lade gerade Battlefield 1943 runter. Allerdings habe ich laut Ingame Store die Map Packs bereits runtergeladen...Sind sie also auf der Disc gespeichert gewesen, und ich habe sie lediglich aktiviert? Ich kann nicht gucken welche Maps ich zur Verfügung habe, oder welche Waffen und Ausrüstungen ich freigeschaltet habe, da ich nicht in den MP komme^^

Hmmh, okay, werde wohl im Laufe des Tages hoffentlich in der Lage sein mehr herauszufinden.
Noch eine Frage zu den Map Packs :
Ich habe die Ultimate Edition, und habe den Gutschein und VIP Code eingeben, und lade gerade Battlefield 1943 runter. Allerdings habe ich laut Ingame Store die Map Packs bereits runtergeladen...Sind sie also auf der Disc gespeichert gewesen, und ich habe sie lediglich aktiviert? Ich kann nicht gucken welche Maps ich zur Verfügung habe, oder welche Waffen und Ausrüstungen ich freigeschaltet habe, da ich nicht in den MP komme^^
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Panzer und Hubschrauber sind nicht in jedem Level. z.B in Oasis sind viele Panzer und ein Helikopter pro Tea (und auch nicht immer, sondern nur bei gewissen Basen bei Rush), bei Arica Harbour hat man Als Angreifer am Anfang 3 und der Verteidiger 2..Helikopter jedoch keine....Obscura_Nox hat geschrieben:
Atacama Desert glaube ich hat jeder immer 2 Helicopter, zumindest in Eroberung...
Falschimspawns gibt es bei Nelsen Harbour und der anderen Snow Map mit der Ölpipeline (nur als Angreifer)... manchmal geht der auch nicht von selber auf, dann musst du drücken (2*x) bevor du aufkommst, was dir aber einen schnellen vorteil verschafft, da du nicht unnötig lange in der Luft bist...generell kannst du den Falschirm immer aktivieren, wenn du wo runterhupfst!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Eben ein richtig "tolles" Match gemacht...Im Dester gespielt, mein Team bestand als lvl 1-15, hauptsächlich lvl 5ern, und das komplette Gegnerische Team war lvl 45-50. Direkt bei Matchbegin, hat ein Teammate unseren Heli zerstört, und wenige Sekunden danach wurde die Basis dauerhaft von dem feindlichen Heli und den Panzern belagert...
Spawn -> Tot.
Spawn -> Versucht zum Flak Geschütz zu rennen -> Tot
Spawn -> Versucht mit diesem "Dart" Markierungspfeil zu treffen -> Tot
Spawn -> Versucht rauszurennen um ne Flagge einzunehmen -> Tot
Wie soll man sich denn da bitteschön wehren?
Spawn -> Tot.
-
- Persönliche Nachricht:
is wirklich sehr schwer da raus zu kommenObscura_Nox hat geschrieben:Eben ein richtig "tolles" Match gemacht...Im Dester gespielt, mein Team bestand als lvl 1-15, hauptsächlich lvl 5ern, und das komplette Gegnerische Team war lvl 45-50. Direkt bei Matchbegin, hat ein Teammate unseren Heli zerstört, und wenige Sekunden danach wurde die Basis dauerhaft von dem feindlichen Heli und den Panzern belagert...
Spawn -> Tot.

immer wenn ich sowas hatte und net grad mit meinen mate´s unterwegs war, hab ich das spiel verlassen...denn es bringt ja nix da weiter zu machen

- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Hachja, klingt nach nem schönen Match
Spiel mal Rush, da gehts an einigen Fronten auch mal ruhiger zu
Aber du hast Recht, manchmal gibts da so Momente, da möchte man den Controller zerbeißen, weil das gegnerische Nerd-Team einfach so verkackt gut ist^^
Team-Mitglieder die die Helis zerstören sind ganz schlimm... schlimmer sind aber diejenigen, die die Helis nehmen, zur gegnerischen Base fliegen und dann einfach austeigen!. Und dann hat der Gegner auch noch nen Heli, toll!

Team-Mitglieder die die Helis zerstören sind ganz schlimm... schlimmer sind aber diejenigen, die die Helis nehmen, zur gegnerischen Base fliegen und dann einfach austeigen!. Und dann hat der Gegner auch noch nen Heli, toll!
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Fialldarg hat geschrieben:Panzer und Hubschrauber sind nicht in jedem Level. z.B in Oasis sind viele Panzer und ein Helikopter pro Tea (und auch nicht immer, sondern nur bei gewissen Basen bei Rush), bei Arica Harbour hat man Als Angreifer am Anfang 3 und der Verteidiger 2..Helikopter jedoch keine....Obscura_Nox hat geschrieben:
Atacama Desert glaube ich hat jeder immer 2 Helicopter, zumindest in Eroberung...
Falschimspawns gibt es bei Nelsen Harbour und der anderen Snow Map mit der Ölpipeline (nur als Angreifer)... manchmal geht der auch nicht von selber auf, dann musst du drücken (2*x) bevor du aufkommst, was dir aber einen schnellen vorteil verschafft, da du nicht unnötig lange in der Luft bist...generell kannst du den Falschirm immer aktivieren, wenn du wo runterhupfst!
Diese Fragen habe ich mir am Anfang auch gestellt, konnte sie dann aber grösstenteils selber klären.
Nur das mit dem Fallschirm aktivieren mit 2*X wusste ich noch nicht, Danke

Kleine Info: Im Squad-DM gibts nur einen Panzer, egal auf welcher Map. Bei jeder anderen Map bei Eroberung oder Rush ist es unterschiedlich, wie Fialldarg bereits gesagt hat.
Aber gibts bei euch nicht auch Probleme?
Gestern konnte es keine Spiele finden, heute will es beitreten, aber dann wird die Verbindung unterbrochen

Habt ihr diese Probleme nicht auch?

- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Doch die Probleme hab ich auch entweder er findet kein Spiel oder ich hab nur die Standartwaffen. Mit etwas Glück ist auch alles normal hoffe die bekommen die Probleme bald in griff.
Aber gibts bei euch nicht auch Probleme?
Gestern konnte es keine Spiele finden, heute will es beitreten, aber dann wird die Verbindung unterbrochen
Habt ihr diese Probleme nicht auch?