Also ich bin nochnie enttäuscht worden...
ich mochte morrowind, oblivion, beide fallouts...
ich werd auch skyrim mögn^^
mal sehn wie die andren games so sind :O
Bethesda: Releasedaten für Brink & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- W.Sobchak
- Persönliche Nachricht:
Die Daten von Rage und Skyrim waren klar. Ich halte es jedoch für einen Fehler BRINK am selben Tag wie L.A. Noire herauszubringen.
Das ist der selbe Blödsinn wie letztes Jahr mit Alan Wake und RDR. Irgendein Spiel wird bestimmt darunter leiden
.
Zudem frage ich mich, wieso BRINK und Hunted nur 2 Wochen auseinander erscheinen
. MMn wäre es besser gewesen BRINK, wie angekündigt, Anfang des Jahres (z.B. März) herauszubringen.
P.S. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Rage und Skyrim, zumal BRINK zu so einem dämlich Zeitpunkt erscheint. Da hole ich mir natürlich L.A. Noire
.
Das ist der selbe Blödsinn wie letztes Jahr mit Alan Wake und RDR. Irgendein Spiel wird bestimmt darunter leiden
Zudem frage ich mich, wieso BRINK und Hunted nur 2 Wochen auseinander erscheinen
P.S. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Rage und Skyrim, zumal BRINK zu so einem dämlich Zeitpunkt erscheint. Da hole ich mir natürlich L.A. Noire
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ich überleg mir schon eine weile ob ich mir Brink holen soll. Aber bei einem Titel wo der Multiplayer Teil den großteil des Umfangs ausmacht warte ich erst mal auf einen ausführlichen Test.
Über Hunted hört man ja fast gar nichts, mal gucken wie das wird.
Skyrim wird auf jeden fall geholt. Allein schon weil mich bis jetzt kaum ein Rollenspiel so gefässelt hat wie Oblivion.
Wenn ID nicht zugelegt hat was Story Telling angeht interessiert mich Rage nicht. Sieht zwar alles toll aus, aber Optik ist nun mal nicht alles. Hab damals extra für Doom3 meinen PC aufgerüstet nur um mich danach zu langweilen.
Über Hunted hört man ja fast gar nichts, mal gucken wie das wird.
Skyrim wird auf jeden fall geholt. Allein schon weil mich bis jetzt kaum ein Rollenspiel so gefässelt hat wie Oblivion.
Wenn ID nicht zugelegt hat was Story Telling angeht interessiert mich Rage nicht. Sieht zwar alles toll aus, aber Optik ist nun mal nicht alles. Hab damals extra für Doom3 meinen PC aufgerüstet nur um mich danach zu langweilen.