4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Werde dich im Auge behalten.Igor_09 hat geschrieben:Wie gern würd ich auch spielen können... wenn ich eine neue PS3 habe, überhol ich euch alle... nebenbei muss ich noch abitur schriebne und klausuren, aber das ist jetzt nebensächlich :wink:

Wenn du mir zu nahe kommst,dann werde ich wohl oder übel meine Geheimwaffe einsetzten müssen........die Sly Trilogy.....die ist ja gerade stark in Mode.

-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt,da ist aber das Problem das man Warrior Within und The Two Thrones jeweils 1mal auf jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen muß um die Platin zu bekommen.NeoAzard hat geschrieben:Vergiss nicht die Prince of persia Reihe, das gerade auch in.
Alles in allem 6 lockere Platins.
Darauf habe ich ehrlich gesagt kein Bock.
The Sands of Time hab ich mir über das PSN gekauft weil mein Bruder unbedingt den ersten Teil spielen wollte.
Sly hol ich mir vielleicht mal vom Krabbeltisch fürn 10er oder so,freu mich mehr auf die Splinter Cell: Trilogie

Wenn ich ehrlich bin ist das Ranking für mich eh langweilig geworden.
Die oberen Plätze hol ich eh nicht ein und Leute wie Igor könnte ich locker mit ein Sly oder PoP Triologie abhängen,ist mir aber zu blöde/umständlich.
Richtig interessant/spannend wars für mich als ich noch unter Rang 12 war.

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja wir ersten 3 heben uns das Zeugs auf, bis einer dem anderen zu nahe kommt ^^NeoAzard hat geschrieben:Vergiss nicht die Prince of persia Reihe, das gerade auch in.
-----------------------
Bin mit Enslaved durch, und hab jetzt in *jedem* Level irgendwas zwischen 99% und 95% dieser über 1600 Sammelpunkte

Also die ganzen Levels nochmal abdackeln, SEHR nervig...
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Das kommt mir bekannt vor. Ich hab nach dem ersten Durchgang einen neuen Save gemacht, weils mir zu blöd war wirklich zu suchen. Unter leicht gehts ja dann auch recht fix. Reiht sich aber defintiv zu den nervigsten Platins ein.Eirulan hat geschrieben:Ja wir ersten 3 heben uns das Zeugs auf, bis einer dem anderen zu nahe kommt ^^NeoAzard hat geschrieben:Vergiss nicht die Prince of persia Reihe, das gerade auch in.
-----------------------
Bin mit Enslaved durch, und hab jetzt in *jedem* Level irgendwas zwischen 99% und 95% dieser über 1600 Sammelpunkte
Also die ganzen Levels nochmal abdackeln, SEHR nervig...
Und die PoP Trilogie finde ich eigentlich ziemlich eklig was die Trophies angeht. Mit Teil 2 und 3 ist man scho ne Weile beschäftigt, 3x durchzuspielen hat mich erstmal komplett abgeschreckt. Da gibts ne Menge Spiele die schneller gehen und wo das Platin erspielen auch noch mehr Spaß macht :wink:
Ich bin zur Zeit voll an LBP 2 dran. Eigentlich würd ichs gern platinieren ohne es einmal aus dem Laufwerk zu nehmen, aber ob ich das mit den 24 Stunden kreativ sein hinbekomme...
Die Story und die Mehrspielerpreisblasen konnte ich heut wenigstens schonmal abschliessen

Wobei ich denke dass das Acen hier schwerer wird als in Teil 1. Aber mal sehen.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Jep, Spare Parts hab ich aus dem dt. Store. Optisch ist's für 10Euro mehr als ordentlich und mit der Platin kann man's für Trophyjäger eigentlich schon empfehlen.
Allerdings hat's mich nicht so wirklich überzeugt. Anfangs fand ichs noch recht cool zu rätseln, was man alles mit seinen verschiedenen Waffen/Ausrstungsgegenständen machen kann, aber mit der Zeit hats mich etwas genervt (vor allem nachdem ich 1-2 ziemlich auf der Leitung gestanden bin). Wobei das wohl auch Geschmackssache ist.
Das Balancing im Kampfsystem dagegen ist meinem Empfinden nach ziemlicher Murks. Zum einen wird man direkt in den Kampf unendlich oft wiederbelebt, das heißt die Herausforderung geht gegen 0. Zum anderen bin ich aber auch ewig oft gestorben. Ich bin nicht unbedingt gut in sowas, aber so oft bin ich eigentlich nie in einem Action-Game im Kampf verreckt.
Allerdings hat's mich nicht so wirklich überzeugt. Anfangs fand ichs noch recht cool zu rätseln, was man alles mit seinen verschiedenen Waffen/Ausrstungsgegenständen machen kann, aber mit der Zeit hats mich etwas genervt (vor allem nachdem ich 1-2 ziemlich auf der Leitung gestanden bin). Wobei das wohl auch Geschmackssache ist.
Das Balancing im Kampfsystem dagegen ist meinem Empfinden nach ziemlicher Murks. Zum einen wird man direkt in den Kampf unendlich oft wiederbelebt, das heißt die Herausforderung geht gegen 0. Zum anderen bin ich aber auch ewig oft gestorben. Ich bin nicht unbedingt gut in sowas, aber so oft bin ich eigentlich nie in einem Action-Game im Kampf verreckt.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, wenn Du Dich einmal in den Editor etwas reingefuchst hast, verfliegen die Stunden im nu. Ich wollte gestern eigentlich nur 2 kleine Details bei meinem alten LBP1 Level verbessern, und schon waren 1,5 Stunden rum, da einem beim Bauen ständig neue Sachen einfallen die man noch implementieren könnte. Alles in allem ist der Editor echt klasse gemacht für die Komplexität die er bietet.Firon hat geschrieben: Ich bin zur Zeit voll an LBP 2 dran. Eigentlich würd ichs gern platinieren ohne es einmal aus dem Laufwerk zu nehmen, aber ob ich das mit den 24 Stunden kreativ sein hinbekomme...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wooohooo
Hab mir grad' mal die Trophyliste von Dead Space 2 durchgelesen, das wird ja spannend !!
Im Hardcore Mode darf insgesamt nur 3x gespeichert werden, bei einer angenommenen Spielzeit von ca. 10 Stunden (geraten) könnte man also so ca. jede 2,5-3 Stunden 1x speichern...
Und bei Tod gibt es keine Checkpoints, man muss den letzten manuellen Save laden.
Achja, und es gibt wohl auch kein Mitnehmen von Waffen/Ammo/etc. in den Hardcoremode
Das wird ne Menge sinnloses Wiederholen von ganzen Chaptern werden...
Hat's eigentlich einer hier schon angefangen?

Hab mir grad' mal die Trophyliste von Dead Space 2 durchgelesen, das wird ja spannend !!
Im Hardcore Mode darf insgesamt nur 3x gespeichert werden, bei einer angenommenen Spielzeit von ca. 10 Stunden (geraten) könnte man also so ca. jede 2,5-3 Stunden 1x speichern...
Und bei Tod gibt es keine Checkpoints, man muss den letzten manuellen Save laden.
Achja, und es gibt wohl auch kein Mitnehmen von Waffen/Ammo/etc. in den Hardcoremode

Das wird ne Menge sinnloses Wiederholen von ganzen Chaptern werden...
Hat's eigentlich einer hier schon angefangen?

-
- Persönliche Nachricht:
Mit der "Hand Cannon" die man nach beenden des Hardcore-Modus bekommt ist das voll easy.
Dead Space 2 - Hand Cannon (reward for finishing hardcore mode)
http://www.youtube.com/watch?v=eBS86rAT ... r_embedded

Dead Space 2 - Hand Cannon (reward for finishing hardcore mode)
http://www.youtube.com/watch?v=eBS86rAT ... r_embedded
-
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht: