Wie versprochen haben ArenaNet und NCsoft eine weitere Klasse aus <STRONG>Guild Wars 2</STRONG> vorgestellt und zwar den <STRONG>Wächter </STRONG>(Guardian): Ein Anhänger dieser Klasse ist ein eifriger Kämpfer, der mit mächtigen Tugenden die Feinde richtet und seine Verbündeten beschützt, egal ob mit Stab oder Zweihandhammer.
Als Taktiker wissen wahre Wächter genau, wann sie ihre eigene...</BR>
Hier geht es zur News Guild Wars 2 - Klasse: Wächter
Guild Wars 2 - Klasse: Wächter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm
man ich freue mich so derbe auf guild wars 2 das sieht und soweit ich gehört habe spielt sich bombastisch,tera online ist auch son spiel was es wert ist zu spielen 
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
-
Heruwath
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stupidmaggot hat geschrieben:ich hoffe nur diesmal bleiben sie ihrer linie treu und machen guild wars 2 nich so kaputt wies einser :3
dann werd auch ich maln blick drauf werfen
wieso kaput machen sie haben nie was anderes behauptet alles ist mehr oder weniger instanzier und am rande erwähnt Guild wars 1 ist kein MMO sondern ein CORPG du siehst der hersteller hat wort gehalten.auch wenn ich persönlich Guild wars 1 nicht so dolle finde ist es ein gutte game
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Was ist ein CORPG?6zentertainment hat geschrieben:stupidmaggot hat geschrieben:ich hoffe nur diesmal bleiben sie ihrer linie treu und machen guild wars 2 nich so kaputt wies einser :3
dann werd auch ich maln blick drauf werfen
wieso kaput machen sie haben nie was anderes behauptet alles ist mehr oder weniger instanzier und am rande erwähnt Guild wars 1 ist kein MMO sondern ein CORPG du siehst der hersteller hat wort gehalten.auch wenn ich persönlich Guild wars 1 nicht so dolle finde ist es ein gutte game
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja gw2 ist bombe warte da auch sehnlichst drauf ,es gibt ja derzeit gutte games im angebot aber gw2 wenn sie es so umgesetzt bekommen wie gedacht wird alles topen was es geben wird.natürlich muss man dann auch die neuerungen wollen.wenn jemand klassische mmos (ja ich mein unter klassisch wow,aion,aoc usw steinigt mich das ich die klassisch nenne!)bevorzugt wird er die neuerungen hassen.so ähnlich wie viele damals die steurung von AoC gehasst habenKunib3rt hat geschrieben:Ein CORPG ist ein Cooperative Online RPG.
Ach und GW2 wird goil, auch wenn mir der Wächter jetzt nicht so zusagt. Soll scheinbar so ne Art Hybrid zwischen nem Smite-/Protmonk und nem Tank sein.
Naja mir egal, ich werd eh einen Sylvari-Nekro spielen