IL 2 Cliffs of Dover: Die Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
IL 2 Cliffs of Dover: Die Systemanforderungen
Im März soll mit <B>IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover<B> IL 2 Cliffs of Dover: Die Systemanforderungen
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
Keine permanten I-net Verbindung = Kauf!
Ich hasse es wenn ich aus einem Spiel fliege nur weil meine Verbindung ab und zu spinnt.
Die Anforderungen sind gut, hab ich alles, jetzt muss nur noch mein MS Sidewinder FF2 Pro voll unterstütz werden, bitttte.
Ich hasse es wenn ich aus einem Spiel fliege nur weil meine Verbindung ab und zu spinnt.
Die Anforderungen sind gut, hab ich alles, jetzt muss nur noch mein MS Sidewinder FF2 Pro voll unterstütz werden, bitttte.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm
ich denke schon aber ist doch gar nicht so wichtig oder?573f4n hat geschrieben:Ist das eigentlich immer noch die ursprüngliche (halt aufgemotzte) Grafikengine von 2001? Die Screenshot sehen irgendwie schon danach aus, besonders das Feuer und Rauch getroffener Maschinen.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
reeBdooG
- Persönliche Nachricht:
Laut Ankündigung soll es eine neue Engine sein
• New 3D engine – Latest-gen graphics engine with DX10 and DX11 API support. Huge variety of photorealistic ground vehicles, buildings and other environmental elements recreate minute details of 1940s Europe.
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/ ... 6641091509
Fotorealismus ist aber bei den Systemanforderungen nicht zu erwarten.
Wobei die alte engine auch nicht so übel aussieht. Die Flugzeuge sehen top aus und den matschigen Boden sieht man zu 90% eh nur kurz vor dem eigenen Aufschlag :wink:
Wenn das wirklich ohne UbisoftdaueronlineDRM rauskommt
• New 3D engine – Latest-gen graphics engine with DX10 and DX11 API support. Huge variety of photorealistic ground vehicles, buildings and other environmental elements recreate minute details of 1940s Europe.
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/ ... 6641091509
Fotorealismus ist aber bei den Systemanforderungen nicht zu erwarten.
Wobei die alte engine auch nicht so übel aussieht. Die Flugzeuge sehen top aus und den matschigen Boden sieht man zu 90% eh nur kurz vor dem eigenen Aufschlag :wink:
Wenn das wirklich ohne UbisoftdaueronlineDRM rauskommt
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja gibt es mit ner klasse cedobpat hat geschrieben:Wird es eine Retailversion geben ?
Dann kauf ich es.
Wenn es nur eine Downloadversion gibt wie beim vorigen, dann können sie es behalten.
Hab ich mal aus amazon kopiert
Besonderheiten der Collector's Edition:
Die Collector's Edition beinhaltet die folgende Sammlung an exklusiver Pilotenausrüstung in einer aufwendig gestalteten Verpackung:
* Die PC Version von IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover
* Eine Piloten Fluchtkarte aus Stoff, die die strategischen Positionen der Schlacht um England zeigt.
* Eine Replik des Flughandbuches für die Spitfire I, die den RAF Piloten während der Schlacht um England ausgehändigt wurde. Der Nachdruck wurde mit Hilfe des Originaldokumentes aus dem RAF Museum erzeugt.
* Ein detailiertes 150-seitiges Ringbuch mit Piloteninstruktionen
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Super, danke.6zentertainment hat geschrieben:ja gibt es mit ner klasse cedobpat hat geschrieben:Wird es eine Retailversion geben ?
Dann kauf ich es.
Wenn es nur eine Downloadversion gibt wie beim vorigen, dann können sie es behalten.
Die Collector's Edition beinhaltet die folgende Sammlung an exklusiver Pilotenausrüstung in einer aufwendig gestalteten Verpackung:
* Eine Piloten Fluchtkarte aus Stoff, die die strategischen Positionen der Schlacht um England zeigt.
* Eine Replik des Flughandbuches für die Spitfire I, die den RAF Piloten während der Schlacht um England ausgehändigt wurde. Der Nachdruck wurde mit Hilfe des Originaldokumentes aus dem RAF Museum erzeugt.
Dann ist es zu 100% gekauft.
Cool, freu mich jetzt schon
Vor allem find ich die Luftschlacht um England viel interessanter als der Feldzug gegen Russland.
EDIT: Nur das ich es nicht falsch verstehe, ich kann doch wie immer auf seiten der deutschen Spielen oder ?
Hatte eine News gelesen da klang es fast so als müsste man auf Seiten der Engländer spielen, das wäre ein NoGo
Messerschmidt BF-109 FTW
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sollte gehn die serie ist doch schon immer soweit aktiv gewessen das sie teilweise sogar ineinander kompatibel waren.aber du willst echt an den küsten von doover mit deiner messerschmidt notwasserndobpat hat geschrieben:Super, danke.6zentertainment hat geschrieben:ja gibt es mit ner klasse cedobpat hat geschrieben:Wird es eine Retailversion geben ?
Dann kauf ich es.
Vor allem find ich die Luftschlacht um England viel interessanter als der Feldzug gegen Russland.
EDIT: Nur das ich es nicht falsch verstehe, ich kann doch wie immer auf seiten der deutschen Spielen oder ?
Hatte eine News gelesen da klang es fast so als müsste man auf Seiten der Engländer spielen, das wäre ein NoGo![]()
Messerschmidt BF-109 FTW
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Klar hat sie da verloren, aber wenn ich spiele, wird das natürlich anders ausgehen6zentertainment hat geschrieben:sollte gehn die serie ist doch schon immer soweit aktiv gewessen das sie teilweise sogar ineinander kompatibel waren.aber du willst echt an den küsten von doover mit deiner messerschmidt notwasserndobpat hat geschrieben:Super, danke.6zentertainment hat geschrieben: ja gibt es mit ner klasse ce
Hatte eine News gelesen da klang es fast so als müsste man auf Seiten der Engländer spielen, das wäre ein NoGo![]()
Messerschmidt BF-109 FTWstell mir die missionen recht lustig vor hat die luftwaffe da nicht ne riesen klatsche bekommen?
-
Schleimlerche
- Persönliche Nachricht:
Mehr als bitter,
die Berichterstattung zu so einem Hammerspiel, auch wenn es für die Masse wohl zu hoch ist.
Da jammert ihr oft rum, dass die Games immer einfacher und anspruchsloser werden, dann kommt so ein Kracher und bei 4players liest und sieht man dazu....... fast NICHTS.
Aber wer LockOn Flaming Cliffs 2 einfach ignoriert und dann rumflennt, dass keine oder kaum gute Flugzeugsimulatoren rauskommen und wer DCS Black Shark völlig übersieht (zu kompliziert, wa?) hat in meinen Augen seine Kompetenz in Sachen Videospiel verzockt.
Typische Akkordtests.....
Ihr habt heftig nachgelassen!
Da jammert ihr oft rum, dass die Games immer einfacher und anspruchsloser werden, dann kommt so ein Kracher und bei 4players liest und sieht man dazu....... fast NICHTS.
Aber wer LockOn Flaming Cliffs 2 einfach ignoriert und dann rumflennt, dass keine oder kaum gute Flugzeugsimulatoren rauskommen und wer DCS Black Shark völlig übersieht (zu kompliziert, wa?) hat in meinen Augen seine Kompetenz in Sachen Videospiel verzockt.
Typische Akkordtests.....
Ihr habt heftig nachgelassen!
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Ja schon was aber nicht an den Piloten sondern an der Führung lag. Der Strategiewechsel und viele Fehlentscheidungen haben der Schlacht um England das Genick gebrochen6zentertainment hat geschrieben:
sollte gehn die serie ist doch schon immer soweit aktiv gewessen das sie teilweise sogar ineinander kompatibel waren.aber du willst echt an den küsten von doover mit deiner messerschmidt notwassernstell mir die missionen recht lustig vor hat die luftwaffe da nicht ne riesen klatsche bekommen?
Freu mich nun doch etwas aufs Spiel endlich mal wieder ne Simulation die den Namen auch verdient.
-
eriksan
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Coconutpete84 hat geschrieben:Keine permanten I-net Verbindung = Kauf!
Gibts da jetzt schon konkrete hardware, die das so unterstützt ohne sich einschränken zu müssen ?4players news: systemanforderungen hat geschrieben: # PERIPHERALS: Mouse, keyboard (joystick with throttle and rudder control recommended)
Oder kann ich jeden Joystick mit Gas und Ruder steuerung benutzen?
kenn mich auf dem gebiet flugsimulation nicht so aus aber würde es gerne einmal ausprobieren nicht nur mit Maus und Tastatur, da die meisten für ne richtige simulation einfach nicht mehr ausreichen
Bisher hab ich den vorgänger und B17: flying fortress schon gespielt mit dem aldi joystick... aber dass war glaub ich fast noch zu DM zeiten.